HuBaaan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal ein paar kleinere Fragen zu UT:1.Wie hoch genau ist die Auktionsgebühr bei erfolgreichem Verkauf? Ist das immer ein bestimmter Prozentwert? Wenn ja, welcher? 2. Wie genau funktioniert das mit den Cheftrainern und ähnliches? Habe nun einen +10% Tempo gezogen, kann ihn aber nur im Verein lassen. Die Werte meiner Spieler haben sich allerdings nicht geändert. Habe außerdem gehört, dass etwas stackt und etwas nicht. So soll es z.b möglich sein, die Vetragsdauer um 50% zu steigern. Ist das wahr? Grüße 1. EA zieht bei Verkauf 5% ab. 2. Wenn du nen Mitarbeiter mit +5% Vertrag hast und du eine Vertragkarte benutzt wird diese nochmal um 5% erhöht. Wann erhöht sich der Multiplikator ?? Meinst du online oder offline? Bei Online indem du nicht abbrichst Bei offline ist es glaube ich die Differenz der Stärke beider Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Meinst du online oder offline? Bei Online indem du nicht abbrichst Bei offline ist es glaube ich die Differenz der Stärke beider Teams Oh sorry , ja meinte offline. Habe gerade 0.66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 gerad beim kumpel gewesen, er hat alle manageraufgaben erfült, aber bekommt das goldpack nicht... jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hey leute welche packs sollte man am besten nehmen für den IF-spieler. Bronze, Silber oder gold???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich hatte gestern abend mein letztes spiel für den ligatitel online gewonnen, nach dem spiel wurde ich dann von ultimate team abgemeldet und kam nicht mehr rein... jetzt log ich mich ein und es kommt die meldung das ich abgebrochen hab, das ist doch ein witz oder? ich bekomm weder den titel, noch die extra münzen und weil das nicht reicht bekomm ich für die nächsten spiele noch weniger münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich hatte gestern abend mein letztes spiel für den ligatitel online gewonnen, nach dem spiel wurde ich dann von ultimate team abgemeldet und kam nicht mehr rein...jetzt log ich mich ein und es kommt die meldung das ich abgebrochen hab, das ist doch ein witz oder? ich bekomm weder den titel, noch die extra münzen und weil das nicht reicht bekomm ich für die nächsten spiele noch weniger münzen... Ist der ganz normale Wahnsinn. EA hat einen Vertrag mit Sony abgeschlossen, welcher ihnen 10% Gewinn an jedem Gamepad, das an ner Wohnzimmerwand zerschellt, zusichert. Wirklich nur der ganz normale Wahnsinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hey leute welche packs sollte man am besten nehmen für den IF-spieler.Bronze, Silber oder gold???? Premium Gold, da du dort alle IF Spieler ziehen kannst. Und meistens sind nur wenige Bronze/Silber Spieler im TDW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe grad einen IF gezogen aber in der Web App Bekomme ich jetzt die Trophy wenn ich die PS3 anmache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich habe grad einen IF gezogen aber in der Web App Bekomme ich jetzt die Trophy wenn ich die PS3 anmache? Nein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 alter, ich hasse dieses Spiel noch Das ist so kacke Danke für die Antwort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 alter, ich hasse dieses Spiel noch Das ist so kacke Danke für die Antwort.. Kein Probelm. War letztes Jahr auch schon so. EA wäre hald auch dumm, wenn sie die Trophy an der PS3 freischalten, wenn du an der Web App einen IF ziehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 EA's Geldgeilheit halt! Habe eh das Gefühl dass man in der Web App besser zieht Jetzt öffne ich halt noch ein paar hundert Packs bis ich dann mal an der PS3 einen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 EA's Geldgeilheit halt! Habe eh das Gefühl dass man in der Web App besser zieht Jetzt öffne ich halt noch ein paar hundert Packs bis ich dann mal an der PS3 einen habe Also, wenn man die Trophy noch nicht hat, dann sollte man jedes Pack an der PS3 ziehen, damit sowas nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal ne kurze Frage: Welche Formation apiwlt ihr denn so mit euerm UT? Ich spiele am liebsten über außen, bin aber noch unschlüssig ob 4-2-3-1 oder 4-3-3 was würdet ihr mir denn empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei mir hängen immernoch 12 Spieler auf der Beobachtungsliste fest. Den Rest konnte ich gerade Entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann mir einer sagen, was die Mitternachtswartungsarbeiten bezweckt haben? Ich habe zumindest gerade festgestellt, dass mein Geld meiner verkauften Spieler nun mehr hinzugefügt wurde. Wurde der Bug nahezu beseitigt oder wie? Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:18 Mal ne kurze Frage:Welche Formation apiwlt ihr denn so mit euerm UT? Ich spiele am liebsten über außen, bin aber noch unschlüssig ob 4-2-3-1 oder 4-3-3 was würdet ihr mir denn empfehlen? Ganz klar 4-3-3. Bespickt mit zwei schnellen Außenverteidigern a lá Alba, Alves, Marcelo usw..rockst du jedes Spiel. ^^ Die ganze ist zwar sehr offensiv und riskant aber du machst Buden ohne Ende. Vor allem gegen sehr defensiv stehende Gegner ist es gut. Allerdings sei gesagt sein, dass man sich schnell paar Konter einfängt wenn man nicht aufpasst, da man ja sehr offensiv spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hey Yo. Da ich kein FIFA 13 habe und irgendwie auch kaum vorhabe es mir zu holen, war ich kaum noch on hier, wie vielleicht der Ein oder Andere bemerkt hat. Dennoch hab ich natürlich zugriff auf die Web-App und da mir ab und an langweilig ist und ich gerne rumbastle habe ich mir mal ein Serie A Team gebaut: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cBkLdNnhjfB:360 Das witzige an dem Team ist die Tatsache das ich alle Spieler nur zum Ablegewert gekauft habe. Auf die gleiche Art habe ich auch noch ein BPL- und ein Russen-Team. Allerdings sind letztere noch nicht vollständig. Wie es sich spielt kann ich natürlich schlecht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal ne kurze Frage:Welche Formation apiwlt ihr denn so mit euerm UT? Ich spiele am liebsten über außen, bin aber noch unschlüssig ob 4-2-3-1 oder 4-3-3 was würdet ihr mir denn empfehlen? 4-1-2-1-2 ist die beste. Man kann damit gut nach vorne spielen und hinten in der abwehr ist auch alles dicht. aber kommt natürlich auch auf die spieler an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Könnt ihr euch auch nicht mit den EA-Servern verbinden ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Könnt ihr euch auch nicht mit den EA-Servern verbinden ? -.- Also ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.