GrinseClown Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab mal ne frage zu den UT coins. Bei vielen Usern steht in der Signatur, schulde bzw bekomme von User X , XXXX Coins. Was hat es damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab mal ne frage zu den UT coins. Bei vielen Usern steht in der Signatur, schulde bzw bekomme von User X , XXXX Coins. Was hat es damit auf sich? Die haben Fifa 12 Coins gegen Fifa 13 Coins getauscht. Steht bei mir ja auch. Hab 2 Leuten Fifa 12 Coins gegeben und die geben mir (hoffentlich ) dann in FUT 13 die abgemachte Menge an Coins zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Als ich gehört hab das Galatasaray dabei ist, wurde ich noch heisser auf das spiel dann auch noch die werte von den jeweiligen spieler einfach nur genial. Noch eine frage Webapp kann man ab 16Uhr spielen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Als ich gehört hab das Galatasaray dabei ist, wurde ich noch heisser auf das spiel dann auch noch die werte von den jeweiligen spieler einfach nur genial.Noch eine frage Webapp kann man ab 16Uhr spielen oder ? Soweit ich weiß kommt die um 18:00 UK. Also 19:00 bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Soweit ich weiß kommt die um 18:00 UK. Also 19:00 bei uns. ohmann ist ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 steht noch nichts fest... kann auch 23:59 uhr sein :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 steht noch nichts fest... kann auch 23:59 uhr sein :'D SkilleT, wie kannst du das nur sagen :'>, hoffen wir mal das EA vllt. uns user überrascht :'> (die wahrscheinlichkeit dafür gleich 0%) :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ebend kam noch n tweet.... The #FUT13 Web App will be live on our site later tonight UK time (Tuesday 18th Sept) - we'll let you know when it's up. later tonight uk time..... wenn es in uk 22 uhr wird, ist es hier 23 uhr oder was verstehen die unter tonight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 later tonight uk time..... wenn es in uk 22 uhr wird, ist es hier 23 uhr oder was verstehen die unter tonight Tonight heißt im englischen auch einfach nur "heute Abend". Zocke mit einigen Engländern Pro Club und da hieß es auch immer "Playing again tonight?" War auch verunsichert, da ich nicht erst in der Nacht zocken wollte und hab so gelernt, dass es auch Abend bedeuten kann. ALLERDINGS kann es auch heute Nacht heißen:biggrin5: Nur Geduld, sonst gehst du die Wände hoch, wenn die App on ist und du nicht reinkommst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Tonight heißt im englischen auch einfach nur "heute Abend". Zocke mit einigen Engländern Pro Club und da hieß es auch immer "Playing again tonight?" War auch verunsichert, da ich nicht erst in der Nacht zocken wollte und hab so gelernt, dass es auch Abend bedeuten kann. ALLERDINGS kann es auch heute Nacht heißen:biggrin5: Nur Geduld, sonst gehst du die Wände hoch, wenn die App on ist und du nicht reinkommst.. ah ok ich glaub für mich wäre es erst schwierig die abstimmung mit den engländern ^^ da freu ich mich noch über meinen bruder und nen schweizer kollegen mit denen ich zocke haben paar mehr kollegen drin aber die kommen alle aus deutschland und sind net so aktiv ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das klappt ganz gut. Die Jungs sind ziemlich aktiv (zocken eig jeden Abend) und boosten meinen Pro mit mir ohne zu murren. Ich bin eher derjenige, der häufiger mal absagen muss (real life, you know:. Haben mir außerdem aus Langeweile Falcao, Kompany und Chiellini für UT geschenkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dieses Jahr komm ich in euren Pro Club. OK:biggrin5: Welche Position? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 oh mann da wäre ich gern auch dabei... aber ich bleib erstmal auf xbox... vllt wenn ich mir das spiel auf ps3 dann für platin zulege und ich spiel bei uns meist alle oder Sturm... aber kann auch ZM/ZOM ^^ prob wäre dann auch nur n headset... aber da ich mir fürn pc bald eh n bluetooth headset kaufen woltle nehm ich halt eins was für ps3 auch gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Mittelfeld, oder Sturm? :emot-raise: Der Sturm ist überraschenderweise voll. Im MF sollte noch Platz sein. Adde mich einfach. Sobald wir loslegen, mache ich mich für nen Platz im MF für dich stark. Kann aber nix versprechen. Zur Not spiele ich IV. Da bin ich eigentlich immer mit nem 9er Rating dabei, sofern kein TW dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Da steht ja jetzt FUT 13 Web Wartung Gehe davon aus dass es nicht mehr so lange dauert LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 das steht seit gestern abend 18 uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ok war da nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 maaaaaaaan ich will jetz meine starterpacks öffnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 meldet man sich mit dem Fifa 12 Anmeldedaten an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 meldet man sich mit dem Fifa 12 Anmeldedaten an ? Jo. Ist ja der selbe Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.