Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jo bei mir auch war eigentlich abzusehen das bald gar nichts mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hoffe man kann morgen wieder vernünftig spielen und traten... So macht das ja kein Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie das ???? geht bei euch UT? war wohl nur ein bug. wieder alles "normal" <--- der satz ist eigentlich grad soooooo sinnlos :biggrin5: ne , ut geht bei mir och ni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Im ea forum steht das sie bis 13 Uhr off sind Und ich hatte heute morgen reus für 150 startpreis reingemacht, und er war bis eben nur bei 38k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 omg ich hab - 842.150.451 münzen und fifa points. bin ja total verschuldet bei ea musste gleich ein foto machen, bin bloss zu faul es hochzuladen Hatte ich auch Hab es sogar Facebook hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bis 13 Uhr. Was für eine Frechheit... Wie lange brauchen die Typen bitte? Das müssen ja riiiiiiesengroße Verbesserungen sein. ^^ Man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bis 13 Uhr. Was für eine Frechheit... Wie lange brauchen die Typen bitte? Das müssen ja riiiiiiesengroße Verbesserungen sein. ^^ Man man man... immerhin mal eine steigerung ^^ bzw merklich das was geändert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das ist echt eine Frechheit, 1. dass man notgedrungen von Samstag auf Sonntag die Server abstellen muss und 2. dass ea es nicht hinbekommt es überhaupt mal vernünfitg zum laufen zu bringen. Es müsste aus meiner Sicht eine Entschädigung für alle User geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hab gerade die Liga BBVA 1 gespielt und auch alle 10 Spiele gewonnen, aber zum Schluss nur 1 normales Gold Pack bekommen.Bekommt man das Premium Gold Pack nur bei der Ultimate Division? Konnte es leider nicht nochmal probieren, weil die Server off sind. Kann mir das einer von euch vllt sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Im ea forum steht das sie bis 13 Uhr off sind Und ich hatte heute morgen reus für 150 startpreis reingemacht, und er war bis eben nur bei 38k 13 Uhr? Naja gut, Wochenede ist eh nicht mehr zu retten. Das was EA leistet, das ist nicht mehr zu toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wirkt sich die Chemie beim Torwart auch darauf aus wie er hält? also wenn er Chemie 7 hat schlechter als9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wirkt sich die Chemie beim Torwart auch darauf aus wie er hält? also wenn er Chemie 7 hat schlechter als9? Ist 7 denn schlechter als 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wollt nur mitteilen das die UT Probleme (zumindest bei mir )wieder aufeghoben sind! Karten und Coins werdn wieder transferiert. Auch der EAS FC Katalog funkt wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jawohl , Reus Geld ist da, meine Schnäppchen kann ich Auch wieder anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was bringt eigentlich das Einführungsspiel in UT? habs übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was bringt eigentlich das Einführungsspiel in UT? habs übersprungen bei mir standa da glaube ich, dass wenn ich es jez beende bzw abbreche oder überspringen will, dass ich es wenn ich ut starte nochmal spielen muss, mit dem ganzen tutorial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bringt dir 500 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bringt dir 500 Coins na gut das ich es übersprungen hab wie schauts aus mit dem spiel gegen das TDW, bekommt man die belohnung für die jeweilige schwierigkeit nur bei einem sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mal ein paar kleinere Fragen zu UT: 1.Wie hoch genau ist die Auktionsgebühr bei erfolgreichem Verkauf? Ist das immer ein bestimmter Prozentwert? Wenn ja, welcher? 2. Wie genau funktioniert das mit den Cheftrainern und ähnliches? Habe nun einen +10% Tempo gezogen, kann ihn aber nur im Verein lassen. Die Werte meiner Spieler haben sich allerdings nicht geändert. Habe außerdem gehört, dass etwas stackt und etwas nicht. So soll es z.b möglich sein, die Vetragsdauer um 50% zu steigern. Ist das wahr? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wann erhöht sich der Multiplikator ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.