vidic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Man jetzt kann ich meinen Reus nicht wieder zum Verein tun. -.- Habe den heute morgen angeboten und der ist nicht weggegangen und jetzt kann ich den nicht mehr hinzufügen. toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 lohnt sich tevez bzw agüero? agüero auf jeden fall der ist ein beast zu teves kann ich nichts sagen habe den nicht .. vielleicht kaufe ich mir den wenn ea mir die 2200 points gibt und ich was verkaufe wenn balloteli lohnt sich uch noch mage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Danke dir. Warst du das oder wie? :emot-raise: Jetzt wieder das gleiche so eine Kacke. Lahm geht für 28,5 weg, weil das Bietfeld nicht wählbar ist. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also das Geld was ich jetzt verdiene bekomme ich trotzdem, obwohl der Server tot ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 LOL. Grad keine Coins bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 164 Packs und kein Spieler der Woche EA ABZOCKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 LOL. Grad keine Coins bekommen?! ich auch bale 4-1-2-1-2 für 93k weg gegangen und keine münze erhalten:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich auch bale 4-1-2-1-2 für 93k weg gegangen und keine münze erhalten:banghead::banghead: Ne ich mein. Ich habe ein Spiel gespielt ^^. Keine Coins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ne ich mein. Ich habe ein Spiel gespielt ^^. Keine Coins ^^ auch blöd wollte bloß frust loswerden und hab bloß die letzte seite gelesen und dachte du hast das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 auch blöd wollte bloß frust loswerden und hab bloß die letzte seite gelesen und dachte du hast das selbe problem . Ja du musst 2 - 3 Std warten . Vllt auch noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kann man jetzt wieder spieler kaufen, ohne das sie irgendwo hängen bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nein, immer noch das selbe. ich will endlich mein team kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 . Ja du musst 2 - 3 Std warten . Vllt auch noch länger Ich hoffe es aber Bale is schon seit heute Mittag verkauft... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hoffe es aber Bale is schon seit heute Mittag verkauft...Sent from my iPhone using Tapatalk Mein Reus sollte auch schon seit Mittag verkauft sein. Also das Endgebot steht da aber das Geld ist niht da und es steht dort Abschluss.. Und ein gelbes Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mein Reus sollte auch schon seit Mittag verkauft sein. Also das Endgebot steht da aber das Geld ist niht da und es steht dort Abschluss.. Und ein gelbes Zeichen. hatte ich auch mit smalling, nach 1 nacht war das geld da, also immer ruhig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 zurzeit sind nur 500.000 auktionen normal immer so 1.000.000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 zurzeit sind nur 500.000 auktionen normal immer so 1.000.000 ^^ Heute Vormittag sollten die wieder steigen, dann sollte EA eigentlich mal fertig sein...Haben noch genug Zeit bis dahin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 omg ich hab - 842.150.451 münzen und fifa points. bin ja total verschuldet bei ea musste gleich ein foto machen, bin bloss zu faul es hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 omg ich hab - 842.150.451 münzen und fifa points. bin ja total verschuldet bei ea musste gleich ein foto machen, bin bloss zu faul es hochzuladen Wie das ???? geht bei euch UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nichts geht mehr. Na super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.