Mister Methan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 es sollte so nach 2-3 stunden nachdem du die auktion gewonnen hast wieder gehen. Anscheinend arbeitet ea daran Ok weil ich hab grad Xabi Alonso drin gehabt für 35.000 und jetzt wenn ich auf den Tauschstapel sehe ist er weg und Geld hab ich auch keines bekommen Das macht ein Minus von 70.000 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wann ist der Patch fertig? Alda Ca. Dienstag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ca. Dienstag;) Nicht dein ernst jetzt oder? Solange kann ich dann kein Club zocken? Oder wird der EAS FC Katalog bald wieder gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nicht dein ernst jetzt oder? Solange kann ich dann kein Club zocken? Oder wird der EAS FC Katalog bald wieder gehen? EAS FC sollte bald wieder gehen. Patch behebt ja nur den rest. Tauschstapel Bug, KI Verbesserungen, FIFA Points Bug etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 EAS FC sollte bald wieder gehen. Patch behebt ja nur den rest. Tauschstapel Bug, KI Verbesserungen, FIFA Points Bug etc. Okay. Danke. Ich glaub ich hole mir nie wd ein FIFA am Release ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wird die Welt zwar nicht untergehen, aber trotzdem frage ich mich wie EA da bitte organisiert ist. Sie wissen und wussten ganz genau was für einen Ansturm es auf Fifa 13 geben wird, folglich natürlich extrem Online-Spielerzahlen. Wenn man das schon im voraus weiss, sorge ich doch dafür das genau sowas nicht passiert. Eigentlich schwach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe gerade das Geld für meine Spieler von heute morgen um 10 Uhr bekommen. Die Mühlen mahlen also sehr langsam, aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja hab grad geld für nen spieler von 11 uhr bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jop, hab auch grad meine 50k von heute morgen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich nur 10% -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann von euch schon einer seinen Spieler vom Tauschstapel in den Verein speichern? Bei mir stand da heute nur Tauschangebot (Bug):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gerade eben Piszczek für 16k gekauft..jetzt steht da "Abschluss..." auf der Beobachtungsliste...Geld ist aber weg...(Webapp) Meint ihr das regelt sich noch? Wenn ich bei FIFA reingeh ins UT dann erscheint er grün als hätt ich ihn gekauft, klick ich ihn an erscheint ein Piszczek mit anderer Formation und ich kann nur ein Tauschangebot machen... OMG was ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gerade eben Piszczek für 16k gekauft..jetzt steht da "Abschluss..." auf der Beobachtungsliste...Geld ist aber weg...(Webapp) Meint ihr das regelt sich noch?Wenn ich bei FIFA reingeh ins UT dann erscheint er grün als hätt ich ihn gekauft, klick ich ihn an erscheint ein Piszczek mit anderer Formation und ich kann nur ein Tauschangebot machen... OMG was ist das denn? Geht uns allen so... Wird schon wieder werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 lohnt sich tevez bzw agüero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hab gerade die Liga BBVA 1 gespielt und auch alle 10 Spiele gewonnen, aber zum Schluss nur 1 normales Gold Pack bekommen. Bekommt man das Premium Gold Pack nur bei der Ultimate Division? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was ein scheiß. Gerade 15k auf Puyol geboten und es lädt sich zu tode. Ich sehe dass die 15k nicht gereicht haben und Puyol geht für 15,25 weg. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ultimate Team spinnt bei mir so richtig. Hatte eben -831.000.000 Coins und -831.000.000 FIFA Points. Was für ein fail. Jetzt hab ich aber wieder meine 231.821 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was ein scheiß. Gerade 15k auf Puyol geboten und es lädt sich zu tode. Ich sehe dass die 15k nicht gereicht haben und Puyol geht für 15,25 weg. -.- komm nicht mal mehr rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hab die Points vor 18 Uhr gekauft. Na siehst Du. Ich habe meine Points um 19:25Uhr bezahlt und aufgrund des Fehlers wie viele andere bis jetzt noch nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was ein scheiß. Gerade 15k auf Puyol geboten und es lädt sich zu tode. Ich sehe dass die 15k nicht gereicht haben und Puyol geht für 15,25 weg. -.- Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.