Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wird die Welt zwar nicht untergehen, aber trotzdem frage ich mich wie EA da bitte organisiert ist.

Sie wissen und wussten ganz genau was für einen Ansturm es auf Fifa 13 geben wird, folglich natürlich extrem Online-Spielerzahlen. Wenn man das schon im voraus weiss, sorge ich doch dafür das genau sowas nicht passiert. Eigentlich schwach....

Gerade eben Piszczek für 16k gekauft..jetzt steht da "Abschluss..." auf der Beobachtungsliste...Geld ist aber weg...(Webapp) Meint ihr das regelt sich noch?

Wenn ich bei FIFA reingeh ins UT dann erscheint er grün als hätt ich ihn gekauft, klick ich ihn an erscheint ein Piszczek mit anderer Formation und ich kann nur ein Tauschangebot machen... OMG was ist das denn?

Gerade eben Piszczek für 16k gekauft..jetzt steht da "Abschluss..." auf der Beobachtungsliste...Geld ist aber weg...(Webapp) Meint ihr das regelt sich noch?

Wenn ich bei FIFA reingeh ins UT dann erscheint er grün als hätt ich ihn gekauft, klick ich ihn an erscheint ein Piszczek mit anderer Formation und ich kann nur ein Tauschangebot machen... OMG was ist das denn?

Geht uns allen so...

Wird schon wieder werden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...