Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 grad gomez für 16k bekommen *-*jz hängt aber beobachtungsliste -.- jup ist bei allen so. bei vielen hängen gekaufte und verkaufte spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja Eigentore machen aber warum willst du die runter bekommen ? Hab 6 Eigentore in einem Spiel mit nem Spieler gemacht und die Moral ist kein Stück runtergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab 6 Eigentore in einem Spiel mit nem Spieler gemacht und die Moral ist kein Stück runtergegangen. schlecht spielen, verlieren, fehpässe ohne ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 schlecht spielen, verlieren, fehpässe ohne ende... Was für ein Scheiss. Bekommt man das 2. Goldpack für die Manageraufgaben nur, wenn man scheiße spielt oder was? Das wäre ja wie eine Todesserie aus MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nächstes Team der Woche wird geil! Ribery <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was für ein Scheiss. Bekommt man das 2. Goldpack für die Manageraufgaben nur, wenn man scheiße spielt oder was?Das wäre ja wie eine Todesserie aus MW3. Das 2.Goldpack bekommt man überhaupt nicht ^^. Ach wie ich dieses Spiel liebe :emot-love:. EAS FC nicht verbunden -.-. LAngsam fühle ich mich wie ein Beta Tester -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WastedTalentx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo. Kann mir jemand evtl. ein deutsches Team zusammenbauen? Mein Budget liegt dabei bei ungefähr 35000-40000 Coins. Aufstellung nur mit 4er-Kette bitte. Keine 3er oder 5er. Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das 2.Goldpack bekommt man überhaupt nicht ^^.Ach wie ich dieses Spiel liebe :emot-love:. EAS FC nicht verbunden -.-. LAngsam fühle ich mich wie ein Beta Tester -.- - UT Spieler hängen auf der Beobachtungsliste - EAS FC ist öfters nicht verbunden statt verbunden - ans 2. Goldpack komme ich auch nicht. Aufgaben werden erfüllt aber nicht abgehakt - Probleme rund um den Virtual Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 - UT Spieler hängen auf der Beobachtungsliste- EAS FC ist öfters nicht verbunden statt verbunden - ans 2. Goldpack komme ich auch nicht. Aufgaben werden erfüllt aber nicht abgehakt - Probleme rund um den Virtual Pro JAAAAAAAAAAAA! Pro wurden mir 6% Leistung gestern geklaut! Ihr redet hier alle von einen 2.Goldpack?! Wo ist das den? Wenn man bei den Managern Aufgaben R1 oder so drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo.Kann mir jemand evtl. ein deutsches Team zusammenbauen? Mein Budget liegt dabei bei ungefähr 35000-40000 Coins. Aufstellung nur mit 4er-Kette bitte. Keine 3er oder 5er. Vielen Dank im Voraus. ja kann ich machen was heißt deutsches team also BULI oder national ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ribery IF nächste Woche? Dann wird mal evtl ne PSN Karte gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das Game kann man heute in die Tonne werfen! Eine Frechheit wie EA hier Probleme hat mit die Server. Nichts funktioniert! 1vs1 Saison kann man nicht spielen! Ultimate kannst komplett knicken. Ich warte schon seit 3 Stunden auf meine Coins ,wo ich 28 Karten verkauft habe! Pro club braucht man auch nicht spielen wenn dauernt der EA FC Katalog offline ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 JAAAAAAAAAAAA! Pro wurden mir 6% Leistung gestern geklaut! Ihr redet hier alle von einen 2.Goldpack?! Wo ist das den? Wenn man bei den Managern Aufgaben R1 oder so drückt? Es gibt kein 2. Goldpack. Keine Ahnung, wie einige darauf kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo.Kann mir jemand evtl. ein deutsches Team zusammenbauen? Mein Budget liegt dabei bei ungefähr 35000-40000 Coins. Aufstellung nur mit 4er-Kette bitte. Keine 3er oder 5er. Vielen Dank im Voraus. das wär eins was so ca gehen sollte http://www.futhead.com/fifa/squads/137274/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Es gibt kein 2. Goldpack. Keine Ahnung, wie einige darauf kommen. Ich hab die ersten Manageraufgaben erledigt und ein Goldpack bekommen. Den zweiten Teil der Manageraufgaben habe ich eigentlich auch erledigt, aber es wurde nur ein Punkt bis jetzt abgehakt (und zwar Heilungsobjekt anwenden) und die anderen Punkte wie "Vertragsobjekt anwenden" oder "Fitnessobjekt anwenden" usw. werden nicht abgehakt. Somit habe ich keine Chance an die 2. Belohnung ranzukommen. Jetzt steht da die ganze Zeit "Anleitungen erledigt , 1 von 6" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat jemand schon wieder das Geld von den Spielern bekommen die im Tauschstapel waren und nicht abgeschlossen werden können?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat jemand schon wieder das Geld von den Spielern bekommen die im Tauschstapel waren und nicht abgeschlossen werden können?? erst nach dem patch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hat jemand schon wieder das Geld von den Spielern bekommen die im Tauschstapel waren und nicht abgeschlossen werden können?? es sollte so nach 2-3 stunden nachdem du die auktion gewonnen hast wieder gehen. Anscheinend arbeitet ea daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo.Kann mir jemand evtl. ein deutsches Team zusammenbauen? Mein Budget liegt dabei bei ungefähr 35000-40000 Coins. Aufstellung nur mit 4er-Kette bitte. Keine 3er oder 5er. Vielen Dank im Voraus. Oder so? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hW7hh5dknHBkC:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 erst nach dem patch möglich Wann ist der Patch fertig? Alda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.