Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

hoffe sowas wird uch gepatcht was ich uch glaube die Server Stabilität ...ach wie kann man den in liga 3 nur noch ein sieg brauchen von 10 spielen muss mann doch ehh nur 6 oder so gewinnen xD

Ja :biggrin5: hab aber die ganze zeit mit nem silber team gespielt bis ich gemerkt hab dass ich immer verlier :D

Super, jetzt hängen bei mir schon 2 Karten auf dem Tauschstapel. :facepalm:

Wenigstens nicht all zu Wertvolle.

mir hängen gleich mal 8 karten fest!

will eigentlich mal ne ordenliche zieh aktion starten aber wenn die karten dort hängen bleiben kann ich es vergessen :banghead:

Hatte eben ein lustiges Spiel. Gegen einen Deutschen gespielt der Headset hatte und man kann das ja hören.

Als er meine Mannschaft sieht, sagt er erst einmal was das für Lappen sind.

Und dann habe ich ihn mit Koo zerstört. Er konnte gar nicht glauben wie Koo abging. Hat die ganze Zeit gesagt: "Alter ich werde von Koo verarscht"

Hatte eben ein lustiges Spiel. Gegen einen Deutschen gespielt der Headset hatte und man kann das ja hören.

Als er meine Mannschaft sieht, sagt er erst einmal was das für Lappen sind.

Und dann habe ich ihn mit Koo zerstört. Er konnte gar nicht glauben wie Koo abging. Hat die ganze Zeit gesagt: "Alter ich werde von Koo verarscht"

das sind doch die geilsten Momente oder :xd::'>

Bei mir hängt Reus IF wo ich mir grad eben für 108000t gekauft habe aufm Tauschstapel fest:frown:

WEHE!!!! WEHE ich kann ihn nicht im Verein heute Abend speichern !!!!! Dann dreh ich durch ! Waren 108000t !!! Hoffe es geht !! Wenn nicht: bye bye UT und EA:mad1::banghead:

dann kaufe ich ihn besser erst, wenn wieder alles geht :D

gibts ne seite wo ich nachschauen kann wieviel ungefähr so ne karte wert hatt (wie spieler, position,aufstellung usw)?

wenn ich im tranfsermarkt schauen will kann ich nicht mehr blättern bzw komm ich nicht mehr raus.drittes mal will ich nicht probieren.

ausserdem kommt mir es vor das fifa 13 mit fehlern grad nur so häuft seit heute morgen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...