Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Niemand ne Antwort? dafür gibt es nichts, wenn nichts dabei steht soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Na Super, für 40.000 Münzen, Spieler auf der Beobachtungsliste für die 85.000.000 Trophäne und die hängen da so rum. Ich könnte Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also ich hab jetzt auch 4 Spieler bekommen, stehen auch als abgeschlossen, Coins sind weg, aber ich kann nix damit machen. Aber wenn es wieder funzt, werde ich die Spieler aufjedenfall haben. Bei denen, die grade was verkauft haben, sieht das schon wieder kritischer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hoffentlich kommen wieder so extra turniere raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe mal ne Mail an EA geschrieben mal schauen was die sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab das gleiche problem... hab meine spieler verkauft, aber bekomme kein geld... startseite steht sie sind verkauft und aufn tauschstapel sind se immer noch.. Oö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Meine sind ja nich mal auf dem Tauschstapel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja haben einige. ich hab auchvieles vkt - keine münzen bekommen.habe was gekauft - die gekaufte ware nicht bekommen, aber münzen auch weg. Selbes Problem hier... Habe gestern vor der Schule 30.000 Coins auf Podolski geboten. Habe ihn dann aber nicht bekommen. Bis jetzt habe ich die 30.000 Coins allerdings noch nicht zurück bekommen. Ich hoffe EA kriegt das in den Griff und wir bekommen unsere Coins wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Selbes Problem hier...Habe gestern vor der Schule 30.000 Coins auf Podolski geboten. Habe ihn dann aber nicht bekommen. Bis jetzt habe ich die 30.000 Coins allerdings noch nicht zurück bekommen. Ich hoffe EA kriegt das in den Griff und wir bekommen unsere Coins wieder! ein glück, dass ich mir vorhin nicht Cech gekauft habe. da wart ich doch lieber nochn bissel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gibts das Problem eigentlich nur in der Web App, oder auch auf der Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Seit Mittwoch warte ich auf meine FIFA Points in Wert von 7,99 Euro. Beim Technischen Support wird man mit Warteschlangen vertröstet und der beschissenen Live Chat ist momentan auch nicht verfügbar. Ich bin einfach nur angepisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe mal ne Mail an EA geschrieben mal schauen was die sagen. du wirst nichts gescheites zurück bekommen wenn du überhaupt was bekommst ... und wenn steht da es regelt sich mit dem patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 du wirst nichts gescheites zurück bekommen wenn du überhaupt was bekommst ... und wenn steht da es regelt sich mit dem patch Ja so etwas in der Art erwarte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Seit Mittwoch warte ich auf meine FIFA Points in Wert von 7,99 Euro. Beim Technischen Support wird man mit Warteschlangen vertröstet und der beschissenen Live Chat ist momentan auch nicht verfügbar. Ich bin einfach nur angepisst... Du hast doch die Transaktion selbst abgebrochen, oder? Wenn ich mich nicht täusche, weil dir die Transaktion zu lange gedauert hat? Mit dem Bug von vor einer Woche hätte das dann nämlich nichts zu tun. Bei mir ging am Mittwoch ja auch alles problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Du hast doch die Transaktion selbst abgebrochen, oder? Wenn ich mich nicht täusche, weil dir die Transaktion zu lange gedauert hat?Mit dem Bug von vor einer Woche hätte das dann nämlich nichts zu tun. Bei mir ging am Mittwoch ja auch alles problemlos. Das hat damit gar nichts zu tun. Aufgrund der momentanen Fehler dauert es ja solange. Und ich konnte im Nachhinein die Transaktion weiter laufen lassen. Ergebnis > Bei EA ist ein Fehler aufgetreten > Transaktion abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ganz ehrlich, EA ist einfach jedes Jahr das gleiche .. am Anfang nur Fehler mit den Server .. (weil viele online spielen wollen) die ut Probleme ... die können einfach nichts aber leider kam PES nichts ansatzweise dagegen ankommen kann es nicht mal irgend jemand gutes machen oder einfach mal den reales um 4-5 Wochen verschieben dafür aber ohne Fehler ... dem muss doch klar sein das es am Anfang viele spielen wollen und das spiel hat doch es schon de Record geknackt : Meiste verkauftest Sport Siel und und noch was Du hast doch die Transaktion selbst abgebrochen, oder? Wenn ich mich nicht täusche, weil dir die Transaktion zu lange gedauert hat?Mit dem Bug von vor einer Woche hätte das dann nämlich nichts zu tun. Bei mir ging am Mittwoch ja auch alles problemlos. das hat damit nichts zu tun ich habe doch keine lust 30 min zu warten wenn ehh nichts passiert wie bei mir und nach ca 15 min ist die ps3 gefreezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das hat damit gar nichts zu tun. Aufgrund der momentanen Fehler dauert es ja solange. Und ich konnte im Nachhinein die Transaktion weiter laufen lassen. Ergebnis > Bei EA ist ein Fehler aufgetreten > Transaktion abgebrochen. Am Mittwoch dauerte es aber nicht lange, da gab es nämlich keine Fehler. Bei mir hat es 1-2 Minuten gedauert und dann nochmal ca. solange beim Aufladen der Points. Wenn man mittendrin abbricht und später wieder weitermacht, braucht man sich aber ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn es Probleme gibt. Evtl. hatte ich auch nur Glück, wer weiß? Komisch kommt es mir aber schon vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Am Mittwoch dauerte es aber nicht lange, da gab es nämlich keine Fehler.Bei mir hat es 1-2 Minuten gedauert und dann nochmal ca. solange beim Aufladen der Points. Wenn man mittendrin abbricht und später wieder weitermacht, braucht man sich aber ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn es Probleme gibt. Evtl. hatte ich auch nur Glück, wer weiß? Komisch kommt es mir aber schon vor. was hasst du das den aufgeladen ich habe es so um 18:30 uhr und ab 18 uhr waren die probleme mit ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 super mir hätten noch 3 punkte zum titelgewinn in liga 3 gefehlt dann letztes spiel 56. minute bricht ab und was dann ich bin wieder liga 3 mit keinen punkten geld hab ich auch nicht bekommen -.- langsam regt es echt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hoffe sowas wird uch gepatcht was ich uch glaube die Server Stabilität ...ach wie kann man den in liga 3 nur noch ein sieg brauchen von 10 spielen muss mann doch ehh nur 6 oder so gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.