Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hab mal ne enorm wichtige Frage :smile:

Könnte mir vielleicht einer sagen wie das hin und her mit den Preisen so abläuft?

Pisceck zb hab ihn am Release Tag für 12000 geholt und jetzt kostet er 16000. Und wieso kostet Reus jetzt 50000 !!! Ich weis wegen den TDW oder?

Oder Falcao von 100000 auf 55000??

Nun zu meiner formulierten Frage:smile: Kann mir einer sagen wann Spieler teurer werden und wann billiger? Und falls sie teurer werden ab wann sinken die meistens wieder? Ist sehr wichtig da ich meine Coins nicht verschwenden möchte wenn Reus vieleicht in ein paar Tagen wieder nur 30000 kostet:frown:

Bitte um Antwort, DANKE schonmal im vorraus:smile:

Hab mir gestern Gomez für mein bundesliga team geholt für 20 k,weis nicht so recht was ich von ihm halten soll,lohnt sich da reus mehr ?

Also bei mir schlägt der voll ein, er steht halt immer richtig und wen er ihn bekommt macht er ein Tor :drool5: 20k ist er Wert. Reus würde ich nicht in den Sturm stellen, ich habe ihn hinten dran als ZOM das ist einfach bombe :)

Reus ist halt viel teurer , aber ich würde anstatt Gomez lieber Huntelaar nehmen , der gefällt mir sehr! 5 Tore in 2 Spielen ;)

Hunter hatte ich in fifa 12 immer, hatte ihn getestet. Mir persölich gefällt er nicht in fifa 13. Wen drauf ankommt hat er sie einfach nicht reingemacht. Aber so unterschiedlich sind meinungen ;)

Mal was anderes, Lohnt es sich die packs die man in der Liga 1 bekommt zu sammeln und in einer HH zu öffnen? Oder hat man nur doppelte chance in denen packs die man in diesem zeitraum kauft?

Hab mal ne enorm wichtige Frage :smile:

Könnte mir vielleicht einer sagen wie das hin und her mit den Preisen so abläuft?

Pisceck zb hab ihn am Release Tag für 12000 geholt und jetzt kostet er 16000. Und wieso kostet Reus jetzt 50000 !!! Ich weis wegen den TDW oder?

Oder Falcao von 100000 auf 55000??

Nun zu meiner formulierten Frage:smile: Kann mir einer sagen wann Spieler teurer werden und wann billiger? Und falls sie teurer werden ab wann sinken die meistens wieder? Ist sehr wichtig da ich meine Coins nicht verschwenden möchte wenn Reus vieleicht in ein paar Tagen wieder nur 30000 kostet:frown:

Bitte um Antwort, DANKE schonmal im vorraus:smile:

es kommt drauf an wie viele auf dem markt sind am anfang gab es viele spieler z.b reus da hat der nur ca 10k gekostet weil uch keiner den teuer reingestellt hat und den irgndwie testen konnte (wepapp) und dann bis die ersten gemerkt habe scheiße der ist beast wurde deer teuer .. also man kann nicht genau sagen wie oder wann die preise dropen oder steigen wenn du keine coins verschwenden willst warte noch so ca 2 wochen dann sollte der mark sich stabilisiert haben

Wenn ich unter "EA Tracks" gehe,

und den Haken, bei dem Titel,

den ich nicht hören möchte,

wegnehme, wird das zwar so übernommen,

aber ich der Titel wird immer wieder abgespielt.

Oder kann man die die Musik,

beim "Ultimate Team" nicht beeinflussen/kontrollieren?

Danke.

Bitte um Hilfe, der Dritte!

Bitte um Hilfe, der Dritte!

Und im Normalen Spiel wirds übernommen?

Wenn ja, vermute ich mal das UT unabhängig davon läuft und somit automatisch alle Lieder abspielt. In diesem Fall könnte man das aber nicht umstellen.

Dazu gibts leider keine extra Musik Funktion;)

Ich würd noch bis Montag warten. Aber wer sich den am ersten Tag für 200k gekauft hat ist echt dumm.

Kommt drauf an. Viele IF Spieler sind am ersten Tag so billig wie sie nie mehr sein werden.

Die Leute, die den Spieler als erstes draufpacken bestimmen den Preis. Wenn da jemand keine Ahnung hat steigt der Preis am nächsten Tag enorm an.

Ausserdem sind 150-200k eigentlich ein normaler Preis für einen 85+ GES InForm Spieler;)

Und im Normalen Spiel wirds übernommen?

Wenn ja, vermute ich mal das UT unabhängig davon läuft und somit automatisch alle Lieder abspielt. In diesem Fall könnte man das aber nicht umstellen.

Dazu gibts leider keine extra Musik Funktion;)

Kommt drauf an. Viele IF Spieler sind am ersten Tag so billig wie sie nie mehr sein werden.

Die Leute, die den Spieler als erstes draufpacken bestimmen den Preis. Wenn da jemand keine Ahnung hat steigt der Preis am nächsten Tag enorm an.

Ausserdem sind 150-200k eigentlich ein normaler Preis für einen 85+ GES InForm Spieler;)

Jetzt ist er aber schon deutlich billiger. Aber wenn man gerne 80 k mehr ausgeben möchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...