Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hat jemand von euch schon mit Reus als ST gespielt ? Spiele 4-3-2-1 und aktuell noch mit Lewandowski als ST aber der gefällt mir nicht so sehr, habe nun überlegt den Reus dahinzustellen. Als LS habe ich Schürrle und als RS Farfan, hat jemand schon gute Erfahrung damit gemacht ?

Hat jemand von euch schon mit Reus als ST gespielt ? Spiele 4-3-2-1 und aktuell noch mit Lewandowski als ST aber der gefällt mir nicht so sehr, habe nun überlegt den Reus dahinzustellen. Als LS habe ich Schürrle und als RS Farfan, hat jemand schon gute Erfahrung damit gemacht ?

Habe leider keine erfahrung damit aber hast du auch ein Buli team?

Falls ja wie sieht deine abwehr aus? Bin mit meiner nicht so zufrieden..

Habe leider keine erfahrung damit aber hast du auch ein Buli team?

Falls ja wie sieht deine abwehr aus? Bin mit meiner nicht so zufrieden..

Ja hab ich, spiele grade noch mit Schmelzer-Badstuber-Naldo-GebreSelassie ich find sie sehr gut werde aber demnächst mal Alaba testen und mir, wenn ich das Geld habe, Hummels kaufen und Naldo rausnehmen

Ja hab ich, spiele grade noch mit Schmelzer-Badstuber-Naldo-GebreSelassie ich find sie sehr gut werde aber demnächst mal Alaba testen und mir, wenn ich das Geld habe, Hummels kaufen und Naldo rausnehmen

Also Alaba lont sich!

Ich habe Alaba-Badstuber-Santana-Gebre nur Alaba und Badstuber bringen ihre leistng aber die anderen zwei finde ich nich so gut

Eine Frage und zwar wenn ich Spieler im Verein hab z.b. jetzt einen durschnittlichen Silberspieler und ich mit ihm die 7 Spiele spiele sodass er keine Verträge mehr hat verliert er doch keinen Wert was sich negativ auf meinen gesamten Vereinswer auswirken kann oder?

Also ich hab nen Hauptteam und die ganzen erspielten Coins geb ich für Packs aus

Alleine weil wenn man Packs zieht bekommt man ja immer Spieler die den Vereinswert erhöhen je mehr, deso mehr natürlich und mit bischen Glück zieht man einen Inform und hat die Trophy, aber wie ich gehört hab dauert es eh bis man 85mio Vereinswert hat

und wie soll ich die coins investieren? ich komm da mit meinen Berechnungen überhaupt nicht hin :S am besten so das ich die inform trophy auch mit etwas glück schaffe :P

Ich mach es so:

Kaufe vom Markt einfache Goldspieler für 300 und seltene für 600-650 bis ich 85 Mio. habe, dann stoße ich alle unnötigen Spieler wieder ab und mache dadurch keinen Verlust. Von den wieder erhaltenen Coins kaufe ich dann solange Packs bis hoffentlich bald die IF-Karte kommt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...