qranchips Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ZOM ist ja keine Außenbahn. Dann spiel z.B. mal 4-2-3-1 oder 4-2-2-2. Kann auch noch mehr geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat jemand von euch schon mit Reus als ST gespielt ? Spiele 4-3-2-1 und aktuell noch mit Lewandowski als ST aber der gefällt mir nicht so sehr, habe nun überlegt den Reus dahinzustellen. Als LS habe ich Schürrle und als RS Farfan, hat jemand schon gute Erfahrung damit gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat jemand von euch schon mit Reus als ST gespielt ? Spiele 4-3-2-1 und aktuell noch mit Lewandowski als ST aber der gefällt mir nicht so sehr, habe nun überlegt den Reus dahinzustellen. Als LS habe ich Schürrle und als RS Farfan, hat jemand schon gute Erfahrung damit gemacht ? Habe leider keine erfahrung damit aber hast du auch ein Buli team? Falls ja wie sieht deine abwehr aus? Bin mit meiner nicht so zufrieden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe leider keine erfahrung damit aber hast du auch ein Buli team?Falls ja wie sieht deine abwehr aus? Bin mit meiner nicht so zufrieden.. Ja hab ich, spiele grade noch mit Schmelzer-Badstuber-Naldo-GebreSelassie ich find sie sehr gut werde aber demnächst mal Alaba testen und mir, wenn ich das Geld habe, Hummels kaufen und Naldo rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja hab ich, spiele grade noch mit Schmelzer-Badstuber-Naldo-GebreSelassie ich find sie sehr gut werde aber demnächst mal Alaba testen und mir, wenn ich das Geld habe, Hummels kaufen und Naldo rausnehmen Also Alaba lont sich! Ich habe Alaba-Badstuber-Santana-Gebre nur Alaba und Badstuber bringen ihre leistng aber die anderen zwei finde ich nich so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also ich finde es einfach schei... das man den normalen Mann gegen Mann online Modus entfernt hat. Gestern hab ich mal Saison mit meinem Bronze Team gespielt, da trifft man ja nur auf Gegner mit Gold Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Eine Frage und zwar wenn ich Spieler im Verein hab z.b. jetzt einen durschnittlichen Silberspieler und ich mit ihm die 7 Spiele spiele sodass er keine Verträge mehr hat verliert er doch keinen Wert was sich negativ auf meinen gesamten Vereinswer auswirken kann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Alles klar danke Dann kann ich alle meine Spieler die ich gezogen hab schon auspielen und mich weiter auf die 85 mio konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Könnt ihr mir bitte sagen wie man den Vereinswert am effektivsten steigert und wieviel Coins man einberechnen sollte? Ich hab 150k Coins und mein Teamwert beträgt immo erst 12 Millionen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 also für die trophy brauchst du knapp 200.000 Coins also schau am besten das du bei deinem momentanen Vereinswert noch 30k erspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also ich hatte 150k hab alles für Packs ausgeben , weil man ja auch eine Inform Spieler ziehen muss und hab bisher 10 mio Vereinswert obwohl ich Yaya Toure und Sneijder wieder verkauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 und wie soll ich die coins investieren? ich komm da mit meinen Berechnungen überhaupt nicht hin am besten so das ich die inform trophy auch mit etwas glück schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also ich hab nen Hauptteam und die ganzen erspielten Coins geb ich für Packs aus Alleine weil wenn man Packs zieht bekommt man ja immer Spieler die den Vereinswert erhöhen je mehr, deso mehr natürlich und mit bischen Glück zieht man einen Inform und hat die Trophy, aber wie ich gehört hab dauert es eh bis man 85mio Vereinswert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kauft euch von euren Coins lieber Gold Spieler für Max 450 Coins. Steigert den Vereinswert enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 und wie soll ich die coins investieren? ich komm da mit meinen Berechnungen überhaupt nicht hin am besten so das ich die inform trophy auch mit etwas glück schaffe Ich mach es so: Kaufe vom Markt einfache Goldspieler für 300 und seltene für 600-650 bis ich 85 Mio. habe, dann stoße ich alle unnötigen Spieler wieder ab und mache dadurch keinen Verlust. Von den wieder erhaltenen Coins kaufe ich dann solange Packs bis hoffentlich bald die IF-Karte kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 aso alles klar also laut rechnung ungefähr so: 600 Spieler * 300 (Kaufpreis pro Spieler) = 180.000 Coins und da jeder normale Goldspieler ca. 100.000 wer ist, macht das dann eine steigerung des marktwertes von 60millionen? Denk ich da richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also ich kauf mir die Spieler nicht vom Tauschstapel ich zieh sie lieber Mache also 2 Sachen aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe gerade mit einem EA-Supporter geredet und er hat gesagt heute zwischen 0-1 Uhr soll ein patch kommen der soll das Fifa Points Problem beheben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe gerade mit einem EA-Supporter geredet und er hat gesagt heute zwischen 0-1 Uhr soll ein patch kommen der soll das Fifa Points Problem beheben ;D wird da noch mehr gepatched? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wird da noch mehr gepatched? würde ich mal behaupten .. habe halt nicht weiter gefragt glaube noch das UT datum vom verein noch und server Stabilität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.