HardStyle_91 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wie was, wieso jetzt 18 Uhr morgen. Es hieß doch in der nacht Ruhig Blut. Sei froh, wenn du überhaupt noch morgen rein kommst. Krass wäre es ja wenn die Server ordentlich abschmieren und diese dann erst 2 Tage später wieder benutzbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Außerdem ist morgen Abend CL und das TdW kommt erst am Mittwoch, also was soll man morgen in der Web-App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ja aber wieso jetzt 18 Uhr. Zuerst hieß es doch in der nacht... komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wer hat eigentlich die "18 Uhr" verbreitet? Es heißt immer nur AM 18.9. irgendwann Abends, UK Time. Was nur da steht damit die Amis wissen das nicht ihr Abends gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wer hat eigentlich die "18 Uhr" verbreitet?Es heißt immer nur AM 18.9. irgendwann Abends, UK Time. Was nur da steht damit die Amis wissen das nicht ihr Abends gemeint ist. in der ersten ankündigung stand was von 1:00 am UK Time später kam ne meldung das es am frühen abend erst soweit sein wird. bin mir nicht sicher ob dort noch ne zeit bei war, aber in der ankündigung war nicht der 18.09. nochmals genannt, also davon kommt nicht die vermutung. is auch egal, jede zeit die genannt wird is nur ne "in etwa" zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wer hat eigentlich die "18 Uhr" verbreitet?Es heißt immer nur AM 18.9. irgendwann Abends, UK Time. Was nur da steht damit die Amis wissen das nicht ihr Abends gemeint ist. Eben! Verstehe auch nicht wo die 18 Uhr herkommen. Vorallem wäre die Web App nicht schon im Umbau wen es erst um 18 Uhr on wäre :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Außerdem ist morgen Abend CL und das TdW kommt erst am Mittwoch, also was soll man morgen in der Web-App? sehe ich 100% so wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 in der ersten ankündigung stand was von 1:00 am UK Timespäter kam ne meldung das es am frühen abend erst soweit sein wird. bin mir nicht sicher ob dort noch ne zeit bei war, aber in der ankündigung war nicht der 18.09. nochmals genannt, also davon kommt nicht die vermutung. is auch egal, jede zeit die genannt wird is nur ne "in etwa" zeit Ja, bis 1 Uhr sollten die Wartungsarbeiten andauern, was aber nicht hieß das dann gleich die Web-App wieder online kommt. Oder seh ich da jetzt was falsch? Egal, morgen um diese Zeit sind wir alle, denke ich mal, schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bei Twitter hab ich gerade gesehen das vor 4h diese meldung kam, The FUT13 Web App will be available for returning users on Tuesday night (UK time). That's 18th September. We'll announce when it's live. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was geht denn ab:biggrin5:?? bekommt man bessere packs wenn man einer der ersten ist di in der web-app online gehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 i need web app ! :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 kommt die nun gleich oder eher morgen im laufe des tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 heute im lauf des tages. tendenz richtung 18uhr, beweise gibt es dafür nur wenige, wer angst hat was zu verpassen kann es ja immer wieder mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich habe so eine verdammte vorfreude alter, ich will endlich dieses spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich habe so eine verdammte vorfreude alter, ich will endlich dieses spiel haben Geht hier allen so:biggrin5: Wünsche euch viel Glück, dass ihr alle reinkommt und dass euch eure Starterpacks ein paar positive Überraschungen bescheren (was nicht zu erwarten ist, aber naja;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 die fut app ist wegen wartungsarbeiten nicht zu erreichen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dauern die Watungsarbeiten echt noch bis heute nacht? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich will einen topspieler haben letztes jahr hatte mein ruder if given und if poldi aus dem ersten totw -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 bock ma jmd den Link hier zu post ? .. würde den dann im Startpost einbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 welchen link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.