KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Niemand ne Antwort? Denn bräuchtest du schon sehr viel glück. kannst es ja mit bronzen packs für 400 versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Özil oder Kroos IF als ZOM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Khedira Für 1.6 k günstig ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Özil oder Kroos IF als ZOM? Also ich bin für Kroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also ich bin für Kroos Ditooooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 und wie lautet sie? hab mich vertan, es sind 30min wenn man weiss wie und da hier sowieso nie jmd seine tricks 4free verrät siehe sig^^ ist keine verarschung, klappt 100%, ist so easy das man selbst drauf kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hab mich vertan, es sind 30min wenn man weiss wie und da hier sowieso nie jmd seine tricks 4free verrät siehe sig^^ ist keine verarschung, klappt 100%, ist so easy das man selbst drauf kommen könnte ich glaub ich hab ne idee irgendwie mit dem münz boost trick die letzte partie spielen aus der 1. liga saison spielen und wenn das ut menü geladen wird die ps3 ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Özil oder Kroos IF als ZOM? Kroos hat nur Pace 57 oder so, also leider ziemlich wenig für UT. Wenn er auf der Außenbahn spielen soll, würde ich definitv Özil nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kroos hat nur Pace 57 oder so, also leider ziemlich wenig für UT.Wenn er auf der Außenbahn spielen soll, würde ich definitv Özil nehmen. DIe Pace von Kroos reicht eigentlich bzw. ist eigentlich egal, falls er in der Mitte spielt. Er war so abnormal als ZOM im 41212 bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kroos hat nur Pace 57 oder so, also leider ziemlich wenig für UT.Wenn er auf der Außenbahn spielen soll, würde ich definitv Özil nehmen. ZOM ist ja keine Außenbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Denn bräuchtest du schon sehr viel glück. kannst es ja mit bronzen packs für 400 versuchen. Wieviele Bronzespieler lösen denn die Trophäe aus? Die zwei im tdw und welche noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 IF spieler sind die außem team der woche. also die 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich glaub ich hab ne idee irgendwie mit dem münz boost trick die letzte partie spielen aus der 1. liga saison spielen und wenn das ut menü geladen wird die ps3 ausschalten? hmmm ne das war es nicht würd mich aber mal interessieren obs klappt... ich habe mir gerad mein goldpack geholt, war aber nix brauchbares drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 IF spieler sind die außem team der woche. also die 2 Ja, aber es gibt doch noch so Summer Transfers. Wieviel bronzene sind da dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hmmm ne das war es nicht würd mich aber mal interessieren obs klappt... ich habe mir gerad mein goldpack geholt, war aber nix brauchbares drin verdammt glaube ich weiss dein trick.... werd es gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hmmm ne das war es nicht würd mich aber mal interessieren obs klappt... ich habe mir gerad mein goldpack geholt, war aber nix brauchbares drin Dein Trick ist nicht so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bis zu welcher Gesamtstärke gehen Bronzespieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Bis zu welcher Gesamtstärke gehen Bronzespieler? Ich glaube 64, Silber von 65-74 und Gold dann ab 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hmmm ne das war es nicht würd mich aber mal interessieren obs klappt... ich habe mir gerad mein goldpack geholt, war aber nix brauchbares drin wie viele münzen kriegt man denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wie viele münzen kriegt man denn? ist unteschiedlich, aber 1000 aufjedenfall zusätzlich zum pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.