Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Reus IF sollte dieses Wochenende wieder billiger werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir aber vorstellen das verzweifelte Kinder das glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir aber vorstellen das verzweifelte Kinder das glauben. mir wurde mal angeboten bei CoD black ops prestige 10 gehackt zu werden obwohl ich das zu dem zeitpunkt nicht mal hatte aber B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 mir wurde mal angeboten bei CoD black ops prestige 10 gehackt zu werden obwohl ich das zu dem zeitpunkt nicht mal hatte aber B2T Was bringt das P10 zu sein bei bo? warum denn nicht gleich 15?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 sagt mal, hier gab es doch welche die sich etliche 2t accounts gemacht machen, habt ihr eure treuepacks bekommen? ich habe mir einen weiteren gemacht und ist mir gerad eingefallen, dass ich ihn noch hab, gab aber nur ein normales starterpack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jungs wird der Rooney teuerer ? habs gestern gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 sagt mal, hier gab es doch welche die sich etliche 2t accounts gemacht machen, habt ihr eure treuepacks bekommen? ich habe mir einen weiteren gemacht und ist mir gerad eingefallen, dass ich ihn noch hab, gab aber nur ein normales starterpack... Hab auch nur normales Starterpack bekommen mit den 2 Acc. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Denk mal nicht so viel. Ist ja nichtmehr mit abstand der Beste in der BPl ich finde RvP und Agüero machen ihm starke konkurrenz daher so viel mehr wird der auch nicht steigen Mmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jungs wird der Rooney teuerer ? habs gestern gezogen. Bestimmt . Spätestens wenn Rooney IF kommt. Aber Van Persie gibt es ja immer nur Inform ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab auch nur normales Starterpack bekommen mit den 2 Acc. -.- das klang aber noch ganz anders in fifa12 thread.... da wurde doch rumerzählt man bekommt ein goldpack als treue bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 das klang aber noch ganz anders in fifa12 thread.... da wurde doch rumerzählt man bekommt ein goldpack als treue bonus Ja evtl. muss man dazu in der Wep-App mit den Acc. Kp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 das klang aber noch ganz anders in fifa12 thread.... da wurde doch rumerzählt man bekommt ein goldpack als treue bonus Hat sich dieses Jahr nach der Aktivität im Vorjahr gerichtet. Wenn man null SPiele hat zb bekam man nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat sich dieses Jahr nach der Aktivität im Vorjahr gerichtet. Wenn man null SPiele hat zb bekam man nichts. also hätte man mininum 1 spiel machen müssen? naja hab gerad ne andere methode entdeckt um kostenlos an goldpacks zu kommen, ist zwar etwas langweilig und dauert 20min, aber wenns umsonst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ich unter "EA Tracks" gehe,und den Haken, bei dem Titel, den ich nicht hören möchte, wegnehme, wird das zwar so übernommen, aber ich der Titel wird immer wieder abgespielt. Oder kann man die die Musik, beim "Ultimate Team" nicht beeinflussen/kontrollieren? Danke. Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 WAAAAAS man musste ein spiel machen mensch ich kauf mir fifa erst morgen und hatte mich auf meine 30 packs gefreut ARGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 WAAAAAS man musste ein spiel machen mensch ich kauf mir fifa erst morgen und hatte mich auf meine 30 packs gefreut ARGH 30x 2account köstlich, gut das ich mich zurückgehalten habe, macht nur ein wenig frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie kriegt man eigentlich diese Belohnungen in der Webapp? oder gabs das nur solang FIFA noch nicht released war?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habe zurzeit 9000 münzen. Aber will die Trophäe in Form so schnell wie möglich. Was für Packs sollte ich mir denn nun kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 also hätte man mininum 1 spiel machen müssen? naja hab gerad ne andere methode entdeckt um kostenlos an goldpacks zu kommen, ist zwar etwas langweilig und dauert 20min, aber wenns umsonst ist und wie lautet sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habe zurzeit 9000 münzen. Aber will die Trophäe in Form so schnell wie möglich. Was für Packs sollte ich mir denn nun kaufen? Niemand ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.