Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Jungs ich hab's schon ma gelesen aber ich finds nich mehr !! Kann mir noch ma jemand sagen wie ich die 2ten Manager Aufgaben schaffe ?! Vertrags Managervertrags und gesperrten Spieler hab ich !! Aber Heilungs Fitness und moralobjekt kommen einfach nicht :(

Keiner einen Rat für mich :)

Da muss man warten bis der Breuckmann kommt und einen darauf hinweist das ein verletzter Spieler ausgewechselt werden muss. Mir fehlt noch Moral, das will einfach nicht kommen. Weniger als Neutral geht ja nicht, wenn ich so die Karte einsetze passiert nichts.

deshalb fragt ich ja auch weil 40-60k is ganz schön hart für nen 84er möchte mit balotelli evtl adebayor ersetzten..

Lass dich nicht vom Gesamtwert oder den Stats blenden. Die kann man sowas von vergessen;)

Beispiel:

Hier ist mein Team:

http://futhead.com/fifa/squads/114955/

In der Mitte haben Arteta und Granero bloss 81 bzw. 79. Aber ich hatte glaub noch nie bessere ZMs. Die Pässe sind einfach ein Traum.

Vermaelen ist laut Stats sau langsam...kann aber einem Bent auf den Flügeln locker das Wasser reichen;)

Aber nochmal zu Balotelli:

Der ist jeden Cent Wert. Nicht gerade der schnellste. Aber durch seine Kraft pusht er sich überall durch und sein Schuss ist auch Bombe;)

Da muss man warten bis der Breuckmann kommt und einen darauf hinweist das ein verletzter Spieler ausgewechselt werden muss. Mir fehlt noch Moral, das will einfach nicht kommen. Weniger als Neutral geht ja nicht, wenn ich so die Karte einsetze passiert nichts.

Ja Moral geht ja bei mir auch nich, da muss es doch ieine Möglichkeit geben das man das schafft !! Fitness kommt bei mir auch nicht muss ich da bei einen Spieler die Fitness voll runter machen oder wie ?!

Ja Moral geht ja bei mir auch nich, da muss es doch ieine Möglichkeit geben das man das schafft !! Fitness kommt bei mir auch nicht muss ich da bei einen Spieler die Fitness voll runter machen oder wie ?!

Ja, Fitness muss unter 30 od. 20 sein, musste die Spieler voll abnutzen:biggrin5:

Achtung ein gewisser merchiano17 gibt sich als ea mitarbeiter aus und bietet euch an 3 spieler eurer Wahl zu verdoppeln!!!! Diese kleinen mistbetrüger... Hoffentlich fällt keiner drauf rein. Hab ihm auch sofort mit der Polizei gedroht. xD

Achtung ein gewisser merchiano17 gibt sich als ea mitarbeiter aus und bietet euch an 3 spieler eurer Wahl zu verdoppeln!!!! Diese kleinen mistbetrüger... Hoffentlich fällt keiner drauf rein. Hab ihm auch sofort mit der Polizei gedroht. xD

Wer auf sowas reinfällt, erfüllt entweder nicht die Altersbedingung (USK 0) oder gehört selber in ne Kammer.

Wer darauf reinfällt, ist auch selber Schuld. Karten zu verdoppeln ist verboten und wird erst recht nicht von einem EA Mitarbeiter angeboten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...