Zyn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 deshalb fragt ich ja auch weil 40-60k is ganz schön hart für nen 84er möchte mit balotelli evtl adebayor ersetzten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was ist Gomez im Moment so wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Was ist Gomez im Moment so wert? So ca. 20 k müsste der Wert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Meint ihr Heskey und Del Piero werden noch integriert in Ultimate Team?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jungs ich hab's schon ma gelesen aber ich finds nich mehr !! Kann mir noch ma jemand sagen wie ich die 2ten Manager Aufgaben schaffe ?! Vertrags Managervertrags und gesperrten Spieler hab ich !! Aber Heilungs Fitness und moralobjekt kommen einfach nicht Keiner einen Rat für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hast du dir diese angesprochenen Karten bereits gekauft ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hast du dir diese angesprochenen Karten bereits gekauft ?? Naja sicher hab ja schon vielen Leuten eine normale fitnesskarte gegeben und Moral auch !! Und verletzen will sich bei mir einfach keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da muss man warten bis der Breuckmann kommt und einen darauf hinweist das ein verletzter Spieler ausgewechselt werden muss. Mir fehlt noch Moral, das will einfach nicht kommen. Weniger als Neutral geht ja nicht, wenn ich so die Karte einsetze passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 deshalb fragt ich ja auch weil 40-60k is ganz schön hart für nen 84er möchte mit balotelli evtl adebayor ersetzten.. Lass dich nicht vom Gesamtwert oder den Stats blenden. Die kann man sowas von vergessen;) Beispiel: Hier ist mein Team: http://futhead.com/fifa/squads/114955/ In der Mitte haben Arteta und Granero bloss 81 bzw. 79. Aber ich hatte glaub noch nie bessere ZMs. Die Pässe sind einfach ein Traum. Vermaelen ist laut Stats sau langsam...kann aber einem Bent auf den Flügeln locker das Wasser reichen;) Aber nochmal zu Balotelli: Der ist jeden Cent Wert. Nicht gerade der schnellste. Aber durch seine Kraft pusht er sich überall durch und sein Schuss ist auch Bombe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hier ein Turnier um Coins! Fehlen noch Paar Mitspieler aber nur welche auf die Verlass ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Da muss man warten bis der Breuckmann kommt und einen darauf hinweist das ein verletzter Spieler ausgewechselt werden muss. Mir fehlt noch Moral, das will einfach nicht kommen. Weniger als Neutral geht ja nicht, wenn ich so die Karte einsetze passiert nichts. Ja Moral geht ja bei mir auch nich, da muss es doch ieine Möglichkeit geben das man das schafft !! Fitness kommt bei mir auch nicht muss ich da bei einen Spieler die Fitness voll runter machen oder wie ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja Moral geht ja bei mir auch nich, da muss es doch ieine Möglichkeit geben das man das schafft !! Fitness kommt bei mir auch nicht muss ich da bei einen Spieler die Fitness voll runter machen oder wie ?! Ja, Fitness muss unter 30 od. 20 sein, musste die Spieler voll abnutzen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Leute, ich brauche für mein Buli-Team einen Linken- und Rechtenverteidiger. Ich kann max. 15000 ausgeben. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j4aK0pXlnHAsj:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat jemand ne Idee wie man die Moral von den einzenlnen Spielern runtermachen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Achtung ein gewisser merchiano17 gibt sich als ea mitarbeiter aus und bietet euch an 3 spieler eurer Wahl zu verdoppeln!!!! Diese kleinen mistbetrüger... Hoffentlich fällt keiner drauf rein. Hab ihm auch sofort mit der Polizei gedroht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Achtung ein gewisser merchiano17 gibt sich als ea mitarbeiter aus und bietet euch an 3 spieler eurer Wahl zu verdoppeln!!!! Diese kleinen mistbetrüger... Hoffentlich fällt keiner drauf rein. Hab ihm auch sofort mit der Polizei gedroht. Wer auf sowas reinfällt, erfüllt entweder nicht die Altersbedingung (USK 0) oder gehört selber in ne Kammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Achtung ein gewisser merchiano17 gibt sich als ea mitarbeiter aus und bietet euch an 3 spieler eurer Wahl zu verdoppeln!!!! Diese kleinen mistbetrüger... Hoffentlich fällt keiner drauf rein. Hab ihm auch sofort mit der Polizei gedroht. Wer darauf reinfällt, ist auch selber Schuld. Karten zu verdoppeln ist verboten und wird erst recht nicht von einem EA Mitarbeiter angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Zumal man keine Karten verdoppeln kann, da jede Karte eine eigen ID hat. Ist so wie mit dem Online Pass, davon gibt es auch immer nur einen von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Um eines klar zustellen... Ich bin da nicht drauf reingefallen. Bin doch nich blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Um eines klar zustellen... Ich bin da nicht drauf reingefallen. Bin doch nich blöd. Das wissen wir doch! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.