HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 jetzt ist ein weiterer Adler IF für 16k weggegangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Lol ? Wochen challenge gemacht also nicht ut aber keine 1000 ep bekommen ._. Hmm Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 jo extrem laggy gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich glaub ich hab aufgrund des Ausfalls der Web App deshalb ein schönes Schnäppchen gemacht, wenn man der Database und Futhead glauben darf. Dort steht Evra nämlich bei 17k und ich ich hab einen für 7k bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich glaub ich hab aufgrund des Ausfalls der Web App deshalb ein schönes Schnäppchen gemacht, wenn man der Database und Futhead glauben darf. Dort steht Evra nämlich bei 17k und ich ich hab einen für 7k bekommen. so ein bissel Glück muss man auch mal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobieski Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Lol ? Wochen challenge gemacht also nicht ut aber keine 1000 ep bekommen ._. Hmm Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Diese EP für die Challenges bekomme ich auch nie es steht immer dran 0 EP 500 EASFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 jop geht mir auch so. Drauf geschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Diese EP für die Challenges bekomme ich auch nie es steht immer dran 0 EP 500 EASFC Okay genau das gleiche war bei mir auch... Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ich unter "EA Tracks" gehe, und den Haken, bei dem Titel, den ich nicht hören möchte, wegnehme, wird das zwar so übernommen, aber ich der Titel wird immer wieder abgespielt. Oder kann man die die Musik, beim "Ultimate Team" nicht beeinflussen/kontrollieren? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Leute ! Ich habe schon oft gefragt aber nie eine Antwort bekommen . Meine Manschaft ist echt gut,aber Sie sind von verschidenen Ländern. Besser ist wohl von einem Land ? Habe auch glück beim Ziehn gehabt,Iniesta und David Villa.! Verkaufen,Tauschen oder Behalten ?? Was ist das Ziel ? Ein oder mehr manschaften zu haben ? Kann man die Vereine Verkaufen ? Wie ist das mit der Team Chemie? Was ist mit den Sachen die ich in der Katerkorie Verein habe,wie Fitnesstrainer ? Muss ich die Aktivieren oder sind die das schon. Wie geht das genau mit den tauschen unter Freunden ??? Viele Fragen,aber ich mach das zum ersten mal. 1000 DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Leute !Ich habe schon oft gefragt aber nie eine Antwort bekommen . Meine Manschaft ist echt gut,aber Sie sind von verschidenen Ländern. Besser ist wohl von einem Land ? Habe auch glück beim Ziehn gehabt,Iniesta und David Villa.! Verkaufen,Tauschen oder Behalten ?? Was ist das Ziel ? Ein oder mehr manschaften zu haben ? Kann man die Vereine Verkaufen ? Wie ist das mit der Team Chemie? Was ist mit den Sachen die ich in der Katerkorie Verein habe,wie Fitnesstrainer ? Muss ich die Aktivieren oder sind die das schon. Wie geht das genau mit den tauschen unter Freunden ??? Viele Fragen,aber ich mach das zum ersten mal. 1000 DANK Verschiedene Länder sind egal wenn die Spieler aus der selben Liga sind und alle die Formation spielen, die du ausgewählt hast ---> 100 Chemie. Du kannst z.B. auch einen "fremden" in der Mannschaft haben, das wirkt sich dann auf die persönliche Chemie desjenigen + der umliegenden Spieler aus. Persönliche Chemie 9 ist das Maximum, aber ich denke so bis 7 ist auch noch i.O. zum spielen. Theorethisch kannst du aber auch Spieler verschiedener Ligen und Länder zusammenmixen, da musst du dann aber vorher nachdenken, dass die umliegenden Spieler z.B. aus dem selben Land kommen, damit es nicht so auf deine Chemie geht. Wenn du kein Team aus Spaniern oder der Liga BBVA machen willst, würde ich die beiden verkaufen! ICh hab z.B. jetzt ein Ligue 1, ein Bundeliga und ein Serie A Team, vllt. mache ich mir noch ein Brasi und ein Silberteam. Mir persönlich macht es mehr Spass wenn ich mal varieren kann, aber das ist jedem selbst überlassen! Du kannst alle Spieler deines Vereins verkaufen und auch alle Objekte, das kann man theorethisch als Vereinsverkauf sehen Fitnesstrainer usw. werden automatisch aktiviert wenn du sie im Verein speicherst. Auch alle Trainer die du speicherst pushen die Eigenschaften die sie haben nach oben.+ Tauschen mit Freunden: Einer macht nen Spieler vom Verein xy auf die Tauschliste mit nem gewissen Sofortkaufpreis sagen wir 200 000. Dann suchst du diesen Spieler aus Verein xy und gibst unten ein zwischen 199 000 und 201 000 Sofortkaufpreis ein, dann findest du den Spieler. So viel Spass weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jungs ich hab's schon ma gelesen aber ich finds nich mehr !! Kann mir noch ma jemand sagen wie ich die 2ten Manager Aufgaben schaffe ?! Vertrags Managervertrags und gesperrten Spieler hab ich !! Aber Heilungs Fitness und moralobjekt kommen einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie bekommt man bei den Manageraufgaben das abgehakt bei dem ersten Turnier Spiel da...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Verschiedene Länder sind egal wenn die Spieler aus der selben Liga sind und alle die Formation spielen, die du ausgewählt hast ---> 100 Chemie.Du kannst z.B. auch einen "fremden" in der Mannschaft haben, das wirkt sich dann auf die persönliche Chemie desjenigen + der umliegenden Spieler aus. Persönliche Chemie 9 ist das Maximum, aber ich denke so bis 7 ist auch noch i.O. zum spielen. Theorethisch kannst du aber auch Spieler verschiedener Ligen und Länder zusammenmixen, da musst du dann aber vorher nachdenken, dass die umliegenden Spieler z.B. aus dem selben Land kommen, damit es nicht so auf deine Chemie geht. Wenn du kein Team aus Spaniern oder der Liga BBVA machen willst, würde ich die beiden verkaufen! ICh hab z.B. jetzt ein Ligue 1, ein Bundeliga und ein Serie A Team, vllt. mache ich mir noch ein Brasi und ein Silberteam. Mir persönlich macht es mehr Spass wenn ich mal varieren kann, aber das ist jedem selbst überlassen! Du kannst alle Spieler deines Vereins verkaufen und auch alle Objekte, das kann man theorethisch als Vereinsverkauf sehen Fitnesstrainer usw. werden automatisch aktiviert wenn du sie im Verein speicherst. Auch alle Trainer die du speicherst pushen die Eigenschaften die sie haben nach oben.+ Tauschen mit Freunden: Einer macht nen Spieler vom Verein xy auf die Tauschliste mit nem gewissen Sofortkaufpreis sagen wir 200 000. Dann suchst du diesen Spieler aus Verein xy und gibst unten ein zwischen 199 000 und 201 000 Sofortkaufpreis ein, dann findest du den Spieler. So viel Spass weiterhin! Danke Alle Spieler aus einer Liga , das wird nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie bekommt man bei den Manageraufgaben das abgehakt bei dem ersten Turnier Spiel da...? Spiel ein Turnierspiel offline, das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ich unter "EA Tracks" gehe,und den Haken, bei dem Titel, den ich nicht hören möchte, wegnehme, wird das zwar so übernommen, aber ich der Titel wird immer wieder abgespielt. Oder kann man die die Musik, beim "Ultimate Team" nicht beeinflussen/kontrollieren? Danke. Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kuze frage lohnt sich balotelli??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kuze frage lohnt sich balotelli??? sowas von!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 sowas von!!!! Wie teuer ist er? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 um die 40k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.