Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @Alekso007: Das wollte ich auch gerade so ähnlich fragen!Wenn ihr Gold-Sets kauft, welche nehmt ihr denn!? Die normalen Gold oder die Premium-Gold-Sets!? Welche lohnen sich eher?! Und kann man bei den normalen Gold-Packs überhaupt jemanden aus dem Team-der-Woche ziehen?! Klar geht das. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Premium Pack höher, da man dort 3 seltene Karten zieht, während man beim normalen nur 1 ziehen kann. Deswegen lohnen sich die 5k Packs überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Klar geht das. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Premium Pack höher, da man dort 3 seltene Karten zieht, während man beim normalen nur 1 ziehen kann. Deswegen lohnen sich die 5k Packs überhaupt nicht. Und man kann aber bei bronze silber oder gold einen ziehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab mir bis jetzt auch immer die 7,5k Packs geholt! Aber so richtig dolle Sachen hatte ich bis jetzt nicht! Das beste war einmal "Podolski"...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibs eigentlich Julian draxler In ut? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibs eigentlich Julian draxler In ut?Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Jo gibt es. Ist LM und hat 75 GES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jo gibt es. Ist LM und hat 75 GES. Silber oder Gold weil ich finde ihn garnicht x.x Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gold... (10Z.) Danke Für wieviel Geld wird er Ca. Vertickt - sofern das hier einer weiß Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist nicht allzu teuer, evtl so 500c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist nicht allzu teuer, evtl so 500c. Okay danke Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nice, während ich ein Pack gezogen hab, bin ich aus UT raugeflogen und komm nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Web App geht bei mir auch nicht mehr, die funzeln da bestimmt wieder mal umher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Und man kann aber bei bronze silber oder gold einen ziehen oder? Ja. Aber da es mehr Gold IF Spieler als Bronze oder Silber gibt, ist die Chance so gesehen bei Gold Packs größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 na dann gehen sich hoffentlich alle meine 250c gold spieler gebote aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Server sind aber extrem verbuggt grade, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja ... Ich spiele aber zurzeit offline sasion Hmm Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Server sind aber extrem verbuggt grade, oder? Jo bin auch rausgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobieski Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Muuahahaa grad Lewandowski für 1200 Münzen noch bekommen stand eine Zeit lang, dass aufgrund der hohen Tauschaktivität die Auktion später eingesehen werden kann und paar Sekunden später war Lewa im Verein. Konnte anscheinen keiner mehr bieten. So kann man auch Schnäppchen machen. Haben echt dicke Probleme momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 bin zwar nicht rausgeflogen, aber ich kann meinen frischgekauften Adler IF nicht anwählen... der steht immer noch bei aktiv, obwohl ich ihn längst habe... und die ladezeiten sind gerad sehr lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Aktionen finde ich keine mehr Hmm Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobieski Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Es geht wohl nichts mehr. Blöd für die Leute deren Spieler ohne Mindesgebot grad die Auktion ausläuft und keiner mehr bieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.