herthakevin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab meinen grad für 40K Start reingemacht und 55K Sofortkauf gut so? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das hatte ich vorhin auch. Einfach auf Passwort vergessen drücken, Passwort ändern und dann geht wieder alles. EA = . ddie schicken mir keine mail -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ddie schicken mir keine mail -.- An den Servern werden wieder Änderungen vorgenommen. Das wird wohl der Grund dafür sein. UT an sich spinnt bei mir und vielen Anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kann mir jemand einen vorschlag für die abwehr geben vorallem die IV ist bei mir schlecht, außer Hummels? (Buli) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kann mir jemand einen vorschlag für die abwehr geben vorallem die IV ist bei mir schlecht, außer Hummels? (Buli) Santana(!),Dante,Boateng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 OMG. Grad hat jemand Robinho für 200 Sofortkauf reingestellt. Aber hab ihn net bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann man im fut einen Kapitän selbst bestimmen? Und auch Trikot Nummern ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobieski Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Brauche mal Eure Erfahrung. Zu meinem bestehenden Team suche ich einen Guten MS der gut rein passt. Zwei kommen in Frage Podolski oder Reus wer hat da schon Erfahrung gesammelt? 4-2-3-1 Madzukic Kroos - MS ?? - Müller Martinez - Gustavo Alaba - Badstuber - Boateng - Lahm Wiese Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hi würde dir reus als MS und poldi als ST entfällen die zwei sind echt der hammer mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sobieski Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann muss ich noch etwas sparen für die Beiden ;-). Kaufe mir dann erstmal den Reus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist neuer gut im Tor ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist neuer gut im Tor ?Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ja er hält schon einiges ist aber auch sehr teuer ich werde ihn jetzt verkaufen und hab mir schon adler if geholt der ist mir eh sympatischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wichtige frage: Wenn ich jz zufällig einen guten spieler ziehe und der is 30k wert... Soll ich ihn dann verkaufen und mir dann wieder neuepacks kaufen oder behalten? Es geht mir um die wert trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wichtige frage: Wenn ich jz zufällig einen guten spieler ziehe und der is 30k wert... Soll ich ihn dann verkaufen und mir dann wieder neuepacks kaufen oder behalten? Es geht mir um die wert trophy Dann aufjedenfall verkaufen und von dem Geld Goldspieler für je 300 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ok und es is egal welchen goldspieler?? Und sollte ich für die 50 sets öffnen trophies nur bronze öffnen und vom rest goldspieler in der auktion kaufen? Hab bis jz immer gold premium sets gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ok und es is egal welchen goldspieler?? Und sollte ich für die 50 sets öffnen trophies nur bronze öffnen und vom rest goldspieler in der auktion kaufen? Hab bis jz immer gold premium sets gekauft Das geht dann natürlich ins Geld und lohnt sich eigentlich nur selten ich würde auf die 85 mio trophy sparen dann alle verkaufen und von den münzen premium gold packs kaufen falls du die if trophy noch nicht hast. Ansonsten reicht natürlich auch Bronze wenn du nur noch die 50 packs öffnen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das geht dann natürlich ins Geld und lohnt sich eigentlich nur selten ich würde auf die 85 mio trophy sparen dann alle verkaufen und von den münzen premium gold packs kaufen falls du die if trophy noch nicht hast. Ansonsten reicht natürlich auch Bronze wenn du nur noch die 50 packs öffnen musst. Neebrauche alle 3 noch! Also was jz? Immer premium gold packs kaufen? Wie schwer ist es eig einen spieleder wer woche zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie schwer ist es eig einen spieleder wer woche zu ziehen? Das ist eine reine Glücksache, kann beim ersten pack kommen , kann aber auch erst bei 300sten Pack kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Und kommen die bei allen premium packs oder nur bei gold premium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @Alekso007: Das wollte ich auch gerade so ähnlich fragen! Wenn ihr Gold-Sets kauft, welche nehmt ihr denn!? Die normalen Gold oder die Premium-Gold-Sets!? Welche lohnen sich eher?! Und kann man bei den normalen Gold-Packs überhaupt jemanden aus dem Team-der-Woche ziehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.