Niklas97 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nach 4 Stunden Arbeit endlich die Vereinswert Trophy. Hab immer normale Goldspieler für 300 Coins gekauft. wieviele coins hat du gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katmindo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen??? Gibt es die White Hart Lane bei Fifa 13 UT??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wieviele coins hat du gebraucht Genau kann ich dir das net sagen, aber für die letzten 20 Mio. hab ich mit der Methode so 40k Coins gebraucht. Kannst dir ja auf die 85 Mio. hochrechnen, denn kommts ungefähr hin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 welche methode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 verkaufe Agüero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 welche methode? einfach höchstpreis 300 eingeben und dann auf goldspieler die 300 bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kommt ihr ins ut? Bei mir steht Fehler aufgetreten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kommt ihr ins ut? Bei mir steht Fehler aufgetreten... Also ich bin drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also ich bin drin. Jemand ne loesungs Idee? Bei mir sind die eas fc Server nicht zur verfuegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jemand ne loesungs Idee? Bei mir sind die eas fc Server nicht zur verfuegung Bei mir auch. In die Web app komme ich auch nicht, dort steht falsche email/passwort Kombination.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir auch. In die Web app komme ich auch nicht, dort steht falsche email/passwort Kombination.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Das hatte ich vorhin auch. Einfach auf Passwort vergessen drücken, Passwort ändern und dann geht wieder alles. EA = . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wird der normal Reus wieder sinken ? wenn ja warte ich bis nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab heut nur Probleme in UT. Entweder Freeze oder die Daten können nicht an EA übermittelt werden. Hab vier Spiele gewonnen, und nicht ein Coin bekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wird der normal Reus wieder sinken ?wenn ja warte ich bis nächste woche Im Gegenteil, der ist ganz schön gestiegen. Ich habe mir Reus IF zusammengespart und habe meinen "normalen" Reus dafür verkauft. Ich habe diesen damals (vor nicht einmal einer Woche) für ca. 28.000,- Coins gekauft und gerade für 52.500 wieder verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Im Gegenteil, der ist ganz schön gestiegen. Ich habe mir Reus IF zusammengespart und habe meinen "normalen" Reus dafür verkauft. Ich habe diesen damals (vor nicht einmal einer Woche) für ca. 28.000,- Coins gekauft und gerade für 52.500 wieder verkauft! Nein Reus ist jetz 52k wert?!?! ich hab ihn für 29k gekauft und dachte naja er bleibt halt in meiner Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe auch Reus in IF gekauft, und meinen normalen Verkauft. Für 20k gekauft, für 50k verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich würde ihn verkaufen, der wird danach wieder fallen.Dann kannst du dir einen neuen holen. guut dan warte ich auch noch, den 50k ist mir zu teuer für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Reus IFfällt ja noch unter 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ist doch Toll für die Leute, die sich den Gestern für 250k geholt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.