bananenmilch Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey, haben einmal die 1. Liga gewonnen und dabei ein Goldpack bekommen. Wenn man nun ein zweites Mal gewinnt bekommt man da auch ein Goldpack, oder ist das eine einmalige Sache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Erstmal vorneweg: ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen also kann sein dass meine Frage schon einmal gefragt wurde. Also ich bekomme die nächsten tage Fifa13, da ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte zwecks Seminararbeit und solchen Dingen. Ich bin zwar schon erfahrener Fifa Spieler habe aber bei Fifa 12 kein ultimate team gehabt. Nun wollte ich Fragen ob ihr ein paar grundlegende Tipps habt die ich nun am Anfang beachtet sollte und mich weiterbringen, ich möchte aber kein echtes Geld investieren. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Verteidigung. Ich habe das Gefühl das es da irgendwas gibt das ich nicht weis, da meine Gegner mir immer sofort den Ball abnehmen können als gäbe es kein tactical defending und ich selbst bekomm das nicht auf die Kette. Gewinne die Bälle meist erst am eigenen 16er oder durch antizipieren, habt ihr i.welche Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey ich will mir Kroos IF kaufen. Ich hab aber die Preis entwicklung bis jetzt nicht verfolgt wird der nochmal steigen oder sinken im Preis.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey ich will mir Kroos IF kaufen.Ich hab aber die Preis entwicklung bis jetzt nicht verfolgt wird der nochmal steigen oder sinken im Preis.? Eher sinken. Ein SIF ist recht wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab Kroos IF vor 4 Tagen für 34 K gekauft und vorgestern Nacht für 42,5 K verkauft. Also noch ist leichte Steigung drin, wird aber denke ich auch bald fallen. Und juhu, 85 Mio Teamwert schonmal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Eher sinken. Ein SIF ist recht wahrscheinlich. Der steigt noch auf 60k mindestens. Er müsste schon nen Hattrick machen um in absehbarer Zeit als SIF zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab Kroos IF vor 4 Tagen für 34 K gekauft und vorgestern Nacht für 42,5 K verkauft. Also noch ist leichte Steigung drin, wird aber denke ich auch bald fallen.Und juhu, 85 Mio Teamwert schonmal geschafft IF's aus den ersten TDW's sinken nie Die steigen immer weils immer weniger werden im laufe der Zeit. Hab heute schon um die 70K Win mit dem Handeln von Evra's Konnte mir heute morgen nur eine kaufen... RvP war so teuer Tipp: Sagna ist auch sehr beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bronze Sets für 400 Coins zu ziehen lohnt sich ja richtig. Hab das grad eben für ca. 20 k Coins gemacht für die Vereinswert Trophy und da waren richtig wertvolle Pace Spieler drin. Hab da sogar Gewinn mit gemacht. Der wertvollste den ich gezogen hab, war Weston: http://www.futhead.com/fifa/players/4129/#.UG2kg1FNuSo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bronze Sets für 400 Coins zu ziehen lohnt sich ja richtig. Hab das grad eben für ca. 20 k Coins gemacht für die Vereinswert Trophy und da waren richtig wertvolle Pace Spieler drin. Hab da sogar Gewinn mit gemacht. Der wertvollste den ich gezogen hab, war Weston: http://www.futhead.com/fifa/players/4129/#.UG2kg1FNuSo Jo stimmt. Die meisten ziehen halt Gold-Packs und dadurch werden die Bronze/Silber Spieler halt seltener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Könnt ihr mir ein paar gute Bronzespieler aus den englischen Ligen empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Erstmal vorneweg: ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen also kann sein dass meine Frage schon einmal gefragt wurde. Also ich bekomme die nächsten tage Fifa13, da ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte zwecks Seminararbeit und solchen Dingen. Ich bin zwar schon erfahrener Fifa Spieler habe aber bei Fifa 12 kein ultimate team gehabt. Nun wollte ich Fragen ob ihr ein paar grundlegende Tipps habt die ich nun am Anfang beachtet sollte und mich weiterbringen, ich möchte aber kein echtes Geld investieren. Danke schonmal Packs sind z.B. nicht allzu sinnvoll, da man sehr oft Verlust macht. Versuch lieber zu handeln oder einfach online zu spielen. Online (Saisons) hat fast jeder ein Gold Team, deshalb solltest du dir auch eins am Anfang machen (natürlich mit billigen Spielern). Man sollte möglichst darauf achten, hohe Teamchemie zu erreichen. Die Spieler müssen dafür auf der richtigen Position spielen, ihre Lieblingsaufstellung haben und am Besten aus derselben Liga oder demselben Land kommen. Auf die Fitness sollte man noch achten, wenn sie zu niedrig ist, stell die Spieler für ein Spiel auf die Bank, das bringt ca. +10 Fitness. Also am besten für jede Position einen Ersatzspieler haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Powell jordan Slew weston Taylor sind alle ziemlich schnelle spieler falls du so etwas suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Packs sind z.B. nicht allzu sinnvoll, da man sehr oft Verlust macht. Versuch lieber zu handeln oder einfach online zu spielen. Online (Saisons) hat fast jeder ein Gold Team, deshalb solltest du dir auch eins am Anfang machen (natürlich mit billigen Spielern). Man sollte möglichst darauf achten, hohe Teamchemie zu erreichen. Die Spieler müssen dafür auf der richtigen Position spielen, ihre Lieblingsaufstellung haben und am Besten aus derselben Liga oder demselben Land kommen.Auf die Fitness sollte man noch achten, wenn sie zu niedrig ist, stell die Spieler für ein Spiel auf die Bank, das bringt ca. +10 Fitness. Also am besten für jede Position einen Ersatzspieler haben Ok vielen Dank dann werde ich mal versuchen möglichst schnell ein funktionierendes günstiges Goldteam zu machen und dieses dann nach und nach zu verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kommen bald bereit gestellte Tuniere von EA wiedeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dank Gamestop bin ich jetzt doch hier Die 9,99er war einfach zu gut und ich bin dieses dämliche Battlefield losgeworden... Nur werde ich dieses Jahr nimmer so viele COins farmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die 85 Mio Trophäe habe ich jetzt. So ca. 700 Spieler müsste ich haben. Die jetzt alle wieder verkloppen für Sofortkauf, außer es sind paar Gute. Muss ich mal schauen. Könnte dann sicher von den Münzen 25-30 Packs öffnen, bin mir aber noch nicht sicher. Wollte mir eigentlich Robben und Ribery holen, aber dafür muss ich dann noch Spiele machen. Die IF Trophäe fehlt mir auch noch, aber irgendwie befürchte ich, dass ich in den Packs dann nix bekomme und die Münzen aus dem Fenster geworfen sind. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Geht schon den ganzen Tag so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hier mal mein aktuelles Team: http://futhead.com/fifa/squads/114955/ Richtig geil so zu spielen. Sind eigentlich nurnoch Cisse und Given die ich, wenn genug Coins vorhanden, durch Agüero und Hart ersetzen werde. Aber sonst...Sturm eine Bombe mit Hazard und Ben Arfa. Oxlade und Valencia richtig geile Flügelspieler. Verteidigung mag unsicher aussehen. Aber Kaboul und Luiz stoppen sogar Bent und co. an der Seitenlinie. Und sollte doch mal ne Flanke kommen steht Vermaelen da:D 3 Spiele, 12:1 Torverhältnis. Macht richtig Spass so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nach 4 Stunden Arbeit endlich die Vereinswert Trophy. Hab immer normale Goldspieler für 300 Coins gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.