Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass es zur Zeit bloss einen Kompany auf dem Markt gibt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 wie ist Hummels und ist er seine 30k wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollof Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde ich frag einfach mal. Gibt es irgendwelche Tipps zur IF Trophäe? Soll man eher Bronze, Silber oder Gold Packs kaufen? Normal oder Premium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde ich frag einfach mal.Gibt es irgendwelche Tipps zur IF Trophäe? Soll man eher Bronze, Silber oder Gold Packs kaufen? Normal oder Premium? Es lohnt sich mehr die Premiumpacks zu holen, die größte Chance einen if Spieler zu ziehen hast du in nem Goldpack, da die meisten if Spieler halt Gold sind. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollof Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Es lohnt sich mehr die Premiumpacks zu holen, die größte Chance einen if Spieler zu ziehen hast du in nem Goldpack, da die meisten if Spieler halt Gold sind. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Mhh gleicht sich dass dann aber nicht wieder aus da ich mir mehrere Silber Premium Packs zum Preis von einem Premium Gold Oack kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mhh gleicht sich dass dann aber nicht wieder aus da ich mir mehrere Silber Premium Packs zum Preis von einem Premium Gold Oack kaufen kann. Nein...weil du in den Goldpacks auch ne Chance auf Silber und Bronze IFs hast. In Silber und Bronze aber keine Chance auf Gold bzw. Silber IFs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollof Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nein...weil du in den Goldpacks auch ne Chance auf Silber und Bronze IFs hast. In Silber und Bronze aber keine Chance auf Gold bzw. Silber IFs;) Äh ok danke dann werd ich mir mal fleißig Gold Premium Packs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ist schon bekannt, ob es bald Jumbo Packs und reine Spieler Packs geben wird? Und wie läuft das bei der Happy Hour? Da ist die Chance einen IF zuziehen nochmal größer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ist schon bekannt, ob es bald Jumbo Packs und reine Spieler Packs geben wird? Und wie läuft das bei der Happy Hour? Da ist die Chance einen IF zuziehen nochmal größer? Wann findet die Happy Hour überhaupt statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Laut EA gibt es diese Woche keine HH. Okay danke, wo kann man das denn nachlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wieviel % EA von jeder Auktion nochmal einbehält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wieviel % EA von jeder Auktion nochmal einbehält? Es sind 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Es sind 5% Danke, war mir da nicht mehr so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kann man die spiel zeit verstellen bei tunieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wieviel % EA von jeder Auktion nochmal einbehält? 5% soweit ich weiß edit: sry war schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kann man die spiel zeit verstellen bei tunieren? nein immer 6 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kann man die spiel zeit verstellen bei tunieren? nein kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es offline Turniere wo man ein Goldpack gewinnen kann oder gibt es das nur online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt es offline Turniere wo man ein Goldpack gewinnen kann oder gibt es das nur online? Momentan nur das Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 aber es gibt ein ini Gold set bei einem Offline Tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.