BioX3 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hatte am WE auch die Probleme, aber nach ein paar Stunden waren sie dann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hatte am WE auch die Probleme, aber nach ein paar Stunden waren sie dann da. Ich war zum Glück nicht so voreilig und habe die Kaufbestätigung gelöscht. Habe die Mail nun extra in einen anderen Ordner verschoben um sicher zu sein das ich die nicht aus Versehen lösche. Habe somit meinen Beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallöle, hätte denn jemand Ideen / Vorschläge zur Verbesserung dieses Teams? http://www.futhead.com/fifa/squads/104560/ Habe es bisher nur so gebastelt, ohne die Spieler wirklich zu haben, daher kann noch genug verändert werden. Kann man aber sicherlich noch ein bissl besser gestalten... MfG Andra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 in welcher Formation ist Mandzukic mehr wert 5-2-2-1 oder 3-4-3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Welche ist die Formation die 41212 ähnlich ist? Also am meisten Chemie bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Welche ist die Formation die 41212 ähnlich ist? Also am meisten Chemie bringt kommt auf die position des spielers an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So jetzt funktioniert Ultimate Team bei mir wieder. Ich bin nochmals im Shop auf die FIFA Pionts für 7,99 Euro gegangen. Jetzt steht dort wieder ''Bitte warte, während wir deine Transaktion abschließen''. An sich hört sich das ja nicht schlecht an. Ich will nicht hoffen das ich morgen noch am warten bin Edit: Ich werde wohl den Support kontaktieren müssen... Ich warte jetzt ungelogen seit einer Stunde darauf das die Transaktion abgeschlossen wird. Ich bin mit Sicherheit noch morgen zur selben Zeit am warten wenn die Probleme nicht schleunigst behoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Welche ist die Formation die 41212 ähnlich ist? Also am meisten Chemie bringt 4-2-2-2, 4-4-1-1, 4-4-2 Jede aufstellung die 4 in der abwehr hat, 4 mittelfeldspieler und 2 stürmer hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie heißt denn die Webseite, wo man sich ein Team zusammenstellen kann? Also so, wie man später sein UT bauen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann mir zu später Stunde schnell jemand sagen, was Schürrle so Wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann mir zu später Stunde schnell jemand sagen, was Schürrle so Wert ist? ca. 4-6k habe ich meinen verkauft vor 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie heißt denn die Webseite, wo man sich ein Team zusammenstellen kann? Also so, wie man später sein UT bauen möchte futhead.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kann es sein das die fut server gerade down sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ne bin fut am zocken. Bei mir läuft alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Guten morgen!! Wieviel kohle braucht man ca. für die vereinswert trophäe? Und weis jemand was die spieler (bronce, silber, gold) glänzend und normal jeweils für einen wert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Du brauchst für die Trophäe etwa 200k.Der Wert der einzelnen Kartentypen steht im Leitfaden bei der entsprechenden Trophäe. Sent via Tapatalk Danke für die schnelle antwort, schau ich gleich mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also ist es egal, ob ich den spieler von der tauschbörse hole oder aus nem päckchen? der wert bleibt gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also ist es egal, ob ich den spieler von der tauschbörse hole oder aus nem päckchen? der wert bleibt gleich? Ja natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja natürlich Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.