Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wie willst du dir das denn sonst erklären? Hast du dir so viele Coins gekauft, dass das so lange dauert oder was? :D

Vielleicht das UT selber überlastet ist bzw. der inGame-Store? Wäre das nicht wahrscheinlicher? Auf jeden Fall scheinen meine 7,99 Euro weg zu sein:banghead:

Hatte kein Bock mehr zu warten und habe das Spiel verlassen. Na ja... den rest kann man sich wohl denken :facepalm:

Vielleicht das UT selber überlastet ist bzw. der inGame-Store? Wäre das nicht wahrscheinlicher? Auf jeden Fall scheinen meine 7,99 Euro weg zu sein:banghead:

Hatte kein Bock mehr zu warten und habe das Spiel verlassen. Na ja... den rest kann man sich wohl denken :facepalm:

ohne jetzt alles gelesen zu haben, glaub ich aber du musst nur in den shop und dann da ein set auswählen und dann bekommst du die punkte gutgeschrieben

Weg wirds nicht sein. Wirst die FIFA Punkte bestimmt in den nächsten Tagen erhalten. Sonst kannst das jetzt ja auch direkt bei EA melden.

Weg wirds nicht sein. Wirst die FIFA Punkte bestimmt in den nächsten Tagen erhalten. Sonst kannst das jetzt ja auch direkt bei EA melden.
ohne jetzt alles gelesen zu haben, glaub ich aber du musst nur in den shop und dann da ein set auswählen und dann bekommst du die punkte gutgeschrieben

Das hoffe ich mal. Wollte eigentlich jetzt noch paar Packs kaufen um vielleicht von der Happy Hour profitieren zu können aber das wird wohl nichts.

Ey, ich bekomme hier eine Krise. 2 Spiele in Folge hängt sich die Konsole auf und mein Abbruch. Modifikation geht natürlich in den Keller weil ich angeblich abgebrochen hätte. Bei meinem Gegner genau das gleiche, ich habe nahgefragt. Gibt es eine Mail, bei der man sich beschweren kann? Ich hätte gerne was zur Wiedergutmachung von EA!!!!

Das hoffe ich mal. Wollte eigentlich jetzt noch paar Packs kaufen um vielleicht von der Happy Hour profitieren zu können aber das wird wohl nichts.

Bei mir war es nämlich so, da sind die server bei der zahlung auch abgekackt und als ich dann ein set kaufen wollte kamen die punkte ;)

Bei mir war es nämlich so, da sind die server bei der zahlung auch abgekackt und als ich dann ein set kaufen wollte kamen die punkte ;)

Dann bin ich ja guter Dinge das es bei mir genau so sein wird :smile:

Jetzt tritt die ganze Zeit immer ein Fehler auf wenn ich im Ultimate Team Menü bin... Dort scheint es wohl Probleme zu geben.

Muss doch aber irgendwo nachzulesen sein. Auf der Facebook Seite von FIFA 13 steht nämlich nix. Würde mich mal interessieren wo ich das immer nachlesen kann.

Facebook EA Sports FIFA (deutsch):

EA Sports FIFA (deutsch)

Ab 19 Uhr und nur für eine Woche gibt es Reus und Adler + 16 weitere In-Form Spieler in neuen Ultimate Team Sets: www.bit.ly/VgCmOZ

Eine Happy Hour ist für diese Woche nicht geplant. Weitere Infos zu FIFA13 + FUT wie gewohnt auf Twitter: www.bit.ly/EAFussball

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...