Lain Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gibt einen Reus IF auf dem Markt für 97kIch warte noch aufs Wochenende, da wird der etwas billiger. 97 sofortkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey Leute, bekommt man wenn man die UT online Liga (natürlich die erste) gewinnt ein gratis goldset oder wo habe ich das jetzt her? Die gratis Sets von ST und vorbestellet Bonus bekommt man doch immer montags oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wegen seinem Tempo denk ich nicht...Wer will schon einen so langsamen ZOM? Sein Preis wird schnell sinken glaube ich. Ja das habe ich eben auch gedacht. Spiele 4222, würde ihn sowieso zu einem ZDM wechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was meint ihr? Werden die Preise sich noch etwas senken? insgesamt meine ich. Oder werden Spielerpreise eher teurer? Mir kommt es so vor das man wesentlich mehr Münzen zur verfügung hat als im letzten Fifa. Dementsprechend müssten die Preise für gute Spieler eher steigen? Oder irre ich mich und es wird wie im letzten Fifa in 1-2 Monaten alles etwas günstiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 97 sofortkauf? Ne Startpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey Leute, bekommt man wenn man die UT online Liga (natürlich die erste) gewinnt ein gratis goldset oder wo habe ich das jetzt her? Die gratis Sets von ST und vorbestellet Bonus bekommt man doch immer montags oder? ja. und 10.000 coins hast doch auch bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja, ein Premium Gold Pack. Ok, danke für die Antwort..dann lohnt sich die erste Liga ja richtig ist das bei der offline Liga auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok, danke für die Antwort..dann Lohn sich die erste Liga ja richtig ist das bei der offline Liga auch so ? offline 1. liga bekommt man 5.000 coins und ein premium gold set, aber man brauch für den ligatitel 28 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dauert das aufladen von FIFA Points immer so lange? Ich warte jetzt bestimmt schon 5 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 offline 1. liga bekommt man 5.000 coins und ein premium gold set, aber man brauch für den ligatitel 28 punkte. Ok, danke... Krass 28 Punkte..sind wahrscheinlich auch nur 10 spiele zu spielen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dauert das aufladen von FIFA Points immer so lange? Ich warte jetzt bestimmt schon 5 Minuten... Hat bestimmt was mit der Internet Leitung zu tun. Bei mir dauerts nie lange. Was hast du denn für ne Leitung? Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Ok, danke...Krass 28 Punkte..sind wahrscheinlich auch nur 10 spiele zu spielen richtig? Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat bestimmt was mit der Internet Leitung zu tun. Bei mir dauerts nie lange. Was hast du denn für ne Leitung? Warum sollte das bitteschön was mit der Leitung zu tun haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok, danke...Krass 28 Punkte..sind wahrscheinlich auch nur 10 spiele zu spielen richtig? so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat bestimmt was mit der Internet Leitung zu tun. Bei mir dauerts nie lange. Was hast du denn für ne Leitung? Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Jop. Dann lieber online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum sollte das bitteschön was mit der Leitung zu tun haben? Weil das über Internet geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann sowas echt möglich sein? Ich suche in der WebApp nach Gold Verträgen mit max. SK 200, es kommen haufenweise Seiten, ABER egal auf welchen Vertrag ich gehe, auf einmal ist dieser gekauft worden, IMMER! Wie geht sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ist das verarsche o_O? Ich habe Gold Premium Set genommen und dort waren 2. Silberne drin o_O??? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Weil das über Internet geht. Das ist mir auch klar. Das wird aber bestimmt nicht von der Leitung abhängig sein wie lange das transferieren dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 geht bei euch ut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das ist mir auch klar. Das wird aber bestimmt nicht von der Leitung abhängig sein wie lange das transferieren dauert. Wie willst du dir das denn sonst erklären? Hast du dir so viele Coins gekauft, dass das so lange dauert oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.