Lain Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wieso? Wird der nicht billiger wen der IF draußen ist?möchte ihn nämlich auch... reus wird billiger, wenn sein IF auf dem markt kommt, deswegen habe ich den normalen doch verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 reus wird billiger, wenn sein IF auf dem markt kommt, deswegen habe ich den normalen doch verkauft Habe mich verlesen, hatte gelesen gekauft wie viel denkst du geht er runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 der wird trotzdem noch richtig teuer bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 reus wird billiger, wenn sein IF auf dem markt kommt, deswegen habe ich den normalen doch verkauft Der NIF wird nicht billiger sondern teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kurze verständnis Frage: Wenn ich in die 1. Liga aufsteige, kriege ich 8k. Wenn ich Meister werde 10k. Das bedeutet doch dass ich für die Meisterschaft noch zusätzlich 2k kriege und nicht noch extra 10k oder? Weil wenn man noch extra 10k kriegt, verlier ich jetzt das letzte Spiel extra und mach 2. Liga noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Der NIF wird nicht billiger sondern teurer. Wieso? Soll ich ihn doch jetzt noch schnell kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe mich verlesen, hatte gelesen gekauft wie viel denkst du geht er runter? denke mal höchstens auf 30k runter, weil der einfach bombe ist, der wird nie ganz billig sein, außer wenn die TOTY's kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wieso? Soll ich ihn doch jetzt noch schnell kaufen? Ganz einfach, den kann man eine Woche lang nicht ziehen und der IF ist für die meisten wahrscheinlich nicht bezahlbar. Außerdem ist der NIF MS und der IF LM. Ob du einen kaufen solltest, musst du wissen, ich hab mir 2 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man das Team der Woche schon irgendwo sehen. Online ist es ja noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man das Team der Woche schon irgendwo sehen. Online ist es ja noch nicht http://www.facebook.com/easportsfussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ja bei facebook is tdw zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultima...GqR7EBghSH:360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was denkt ihr wird Reus kosten wenn der IF da ist Weil IF eben LM ist und NIF MS, ich hoffe der steigt auf 55k bis 65k. Hab mir einen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dan werde ich heut wohl meine 3000 FIFA Points verbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab mir letztens ein geholt für 30K. Weiß aber nicht ob ich den Verkaufen soll.. (Reus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab mir letztens ein geholt für 30K. Weiß aber nicht ob ich den Verkaufen soll.. (Reus) Wie viele Coins hast du denn? Falls du 10k übrig hast, würde ich den noch behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gibt einen Reus IF auf dem Markt für 97k Ich warte noch aufs Wochenende, da wird der etwas billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Meint ihr, dass der Kroos IF teurer wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Meint ihr, dass der Kroos IF teurer wird? Wegen seinem Tempo denk ich nicht...Wer will schon einen so langsamen ZOM? Sein Preis wird schnell sinken glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 für 30k Packs gezogen nur Mist drin gehabt außer mal ein Samuel oder Cambiasso -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.