Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

EA macht das, weil die Preise sonst zu sehr steigen ..

Mehr geld auf dem markt = Höhere Preise. (Inflation und so (; )

EA macht das selbe wie die Europäische Zentralbank, nämlich die Inflation niedrig zu halten.

Würden sie das nciht machen beschwert sich jeder dass man bei spielen zu wenig Coins bekommt im Vergleich zu den preisen der Spieler etc.

Seit gestern habe ich immer einen Spieler auf meiner Beobachtungsliste, der schon ausgelaufen ist und wo ich Höchstbieter war, aber er steht immer nur unter aktiv.

Und in der Web app steht immer: Entschuldige bitte, im moment herrscht erhöhte Tauschaktivität.Schaue Später vorbei um das Ergebis zu sehen.

Wenn ich aber über die PS3 reingehe, steht da immer kein Platz mehr auf meinem Beobachtungsstapel, obwohl der leer ist.

Kann mir da einer weiter helfen?

Ich habe genau das selbe Problem. EA meint, sie wüssten von dem Bug und versuchen ihn zu beheben.:banghead:

EA macht das selbe wie die Europäische Zentralbank, nämlich die Inflation niedrig zu halten.

Würden sie das nciht machen beschwert sich jeder dass man bei spielen zu wenig Coins bekommt im Vergleich zu den preisen der Spieler etc.

Haette ich nicht besser sagen können :)

Ok. Danke für die ausführliche Beschreibung. Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage. :f-yeah:

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:55

Habe mal das 1. FC Nürnberg Wappen für 150 Start auf den Markt gesetzt. Ist aber sehr ,,viel Wert'' Also das das Wappen schon über 1000 k weggeht hätt ich nicht gedacht.

Ok. Danke für die ausführliche Beschreibung. Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage. :f-yeah:

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:55

Habe mal das 1. FC Nürnberg Wappen für 150 Start auf den Markt gesetzt. Ist aber sehr ,,viel Wert'' Also das das Wappen schon über 1000 k weggeht hätt ich nicht gedacht.

1000 k ? :D das wäern ja 1.000.000 :D

Ich spiel jetzt erst seit ein paar Tagen Ultimate Team.

Hab da mal ne Frage. In der Einzelspieler-Saison bin ich von Liga 5 ganz normal in Liga 4 aufgestiegen. Aber als ich da die Meisterschaft geholt habe ging die nächste Saison wieder in Liga 4 los. Woran liegt das? Hab ich was falsch gemacht? Oder muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen um in Liga 3 zu kommen. Ein bestimmte Machaftstärke oder Teamchemie??

Hoffe es kann jemadn beantworten, obwohl die meisten hier wohl eher Online-Saison spielen.

1000 k ? :D das wäern ja 1.000.000 :D

Er meinte sicherlich 1k :D

Ich spiel jetzt erst seit ein paar Tagen Ultimate Team.

Hab da mal ne Frage. In der Einzelspieler-Saison bin ich von Liga 5 ganz normal in Liga 4 aufgestiegen. Aber als ich da die Meisterschaft geholt habe ging die nächste Saison wieder in Liga 4 los. Woran liegt das? Hab ich was falsch gemacht? Oder muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen um in Liga 3 zu kommen. Ein bestimmte Machaftstärke oder Teamchemie??

Hoffe es kann jemadn beantworten, obwohl die meisten hier wohl eher Online-Saison spielen.

Hast du es bis zum grünen Strich oder bis zu dem Goldenen geschafft? Den beim grünen bleibst du in der Liga beim goldenen steigst du auf.... vielleicht hast du es nur bist zu dem grünen geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...