Novorapid Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 LM > ZM > ZOM Das geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Könnte knapp werden, müsste aber eigentlich gesetzt sein. Wahrscheinlich aber als LM... Perfekt. Will grad meinen Ribery verkaufen. Dann wird heute mein normaler Reus verkauft, der wird dann eh im Preis steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, wann es zu Happy Hours kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glaubt ihr Reus ist heute im TdW? *_* Mir wär ein Alex Meier lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hat schon einer mit 4321 und 433 gespielt und kann mir sagen was in der defensive besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hat schon einer mit 4321 und 433 gespielt und kann mir sagen was in der defensive besser ist Ich nicht, aber ich würde in deiner Stelle 4-1-2-1-2 spielen. Das geht richtig ab und die Aufstellung ist ja nicht ohne Grund die teuerste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Schon bekannt wann das Team der Woche kommt? Und wann gibt's dann eine happy Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Braucht jemand hazard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Schon bekannt wann das Team der Woche kommt? Und wann gibt's dann eine happy Hour? War doch schon gestern oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was is Ne Happy hour ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was is Ne Happy hour ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Da gibt es besondere Packs für 15000 Coins mit mehr seltenen Sachen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Braucht jemand hazard? Wieviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Da gibt es besondere Packs für 15000 Coins mit mehr seltenen Sachen drin. Und wird fas immer bekannt gegeben ? Und sind dort auch 10 Karten oder so drin ? Und sind dort nut die tdw Spieler drin ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und wird fas immer bekannt gegeben ? Und sind dort auch 10 Karten oder so drin ? Und sind dort nut die tdw Spieler drin ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ne das sind mehr Karten aber nicht nur tdw Karten drin. Jop das wird immer bekanntgegeben wann Happy Hours sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Es gab doch auch mal Packs wo nur Spieler drinwaren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Seit gestern habe ich immer einen Spieler auf meiner Beobachtungsliste, der schon ausgelaufen ist und wo ich Höchstbieter war, aber er steht immer nur unter aktiv. Und in der Web app steht immer: Entschuldige bitte, im moment herrscht erhöhte Tauschaktivität.Schaue Später vorbei um das Ergebis zu sehen. Wenn ich aber über die PS3 reingehe, steht da immer kein Platz mehr auf meinem Beobachtungsstapel, obwohl der leer ist. Kann mir da einer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Seit gestern habe ich immer einen Spieler auf meiner Beobachtungsliste, der schon ausgelaufen ist und wo ich Höchstbieter war, aber er steht immer nur unter aktiv.Und in der Web app steht immer: Entschuldige bitte, im moment herrscht erhöhte Tauschaktivität.Schaue Später vorbei um das Ergebis zu sehen. Wenn ich aber über die PS3 reingehe, steht da immer kein Platz mehr auf meinem Beobachtungsstapel, obwohl der leer ist. Kann mir da einer weiter helfen? Ist ein Bug.... Kann man leider nicht beheben Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 TOTW http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#gGqR7EBghSH:360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 TOTWhttp://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#gGqR7EBghSH:360 Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.