Hunter Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist Elia eine gute alternative zu Ribery? Will meinen jetzt verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey zusammen, ich habe ein Problem bei den Online-Saisons... Bin inzwischen Liga 3, aber verliere nur noch... habe gegen niemanden eine Chance in der 3. Liga. Dann, wenn ich in die Liga 4 absteige, steige ich immer ohne Niederlage wieder auf in die Liga 3. Und dann steig ich wieder ab, und immer so weiter... Könnte mir vlt. jemand helfen? Das ist übrigens mein (einziges) Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gcQMDgb4nHyh2:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey zusammen, ich habe ein Problem bei den Online-Saisons...Bin inzwischen Liga 3, aber verliere nur noch... habe gegen niemanden eine Chance in der 3. Liga. Dann, wenn ich in die Liga 4 absteige, steige ich immer ohne Niederlage wieder auf in die Liga 3. Und dann steig ich wieder ab, und immer so weiter... Könnte mir vlt. jemand helfen? Das ist übrigens mein (einziges) Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gcQMDgb4nHyh2:ps3 Bist halt von der Stärke, genau dazwischen. Ich würde an deiner Stelle, Veränderungen in der Mannschaft vornehmen. Zum Beispiel, stärke Stürmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin ganz neu in UT und habe eine Frage, habe vorhin ein Pack aufgemacht und ein paasr Spieler nicht gleich ins aktive Team geholt, sondern in meinem Verein gespeichert. Kann ich diese Spieler nachträglich ins aktive Team holen und wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bin ganz neu in UT und habe eine Frage, habe vorhin ein Pack aufgemacht und ein paasr Spieler nicht gleich ins aktive Team geholt, sondern in meinem Verein gespeichert. Kann ich diese Spieler nachträglich ins aktive Team holen und wenn ja, wie? Wenn du in deiner Aufstellung bist auf irgendein freies Feld gehen und Viereck (ist es glaub ich) drücken. Dann kannst du Spieler aus deinem Team suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn du in deiner Aufstellung bist auf irgendein freies Feld gehen und Viereck (ist es glaub ich) drücken. Dann kannst du Spieler aus deinem Team suchen. Ah gut, danke, habe immer unter mein verein versucht das irgendwie hinzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist Elia eine gute alternative zu Ribery? Will meinen jetzt verkaufen. Also ich find ihn Beast. Alleine schon wegen den 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ich find ihn Beast. Alleine schon wegen den 5* Naja ist jetzt nicht so schlecht, kann aber Ribery nicht ersetzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Schmelzer oder Alaba als LV ? Mache ein Bundesligateam, und kann mir jemand einen guten RV empfehlen ( bis auf Lahm ) habe aktuell Gebre Selassie der auch wirklich stark ist aber wollte meine 11 mal langsam verbessern. Ausserdem suche ich einen spielstarken schnellen Stürmer (spiele 4-3-2-1) und hatte da aktuell Lewandowski aber irgendwie passt der mir nicht so gut. Gomez denk ich auch nicht wirklich, Ya Konan hatte ich ne Zeitlang und der ist wirklich ziemlich abegegangen nur ist der auch nicht so das wahre Und Reus ist mir aktuell bisschen zu teuer, Wäre nett wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 http://puu.sh/1a5RM Angebliches TdW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 http://puu.sh/1a5RMAngebliches TdW. Das ist nur ein Vorschlag von den UKern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Schmelzer oder Alaba als LV ? Mache ein Bundesligateam, und kann mir jemand einen guten RV empfehlen ( bis auf Lahm ) habe aktuell Gebre Selassie der auch wirklich stark ist aber wollte meine 11 mal langsam verbessern. Ausserdem suche ich einen spielstarken schnellen Stürmer (spiele 4-3-2-1) und hatte da aktuell Lewandowski aber irgendwie passt der mir nicht so gut. Gomez denk ich auch nicht wirklich, Ya Konan hatte ich ne Zeitlang und der ist wirklich ziemlich abegegangen nur ist der auch nicht so das wahre Und Reus ist mir aktuell bisschen zu teuer, Wäre nett wenn mir jemand hilft Ich finde Abdellaoue richtig stark. Hat einen sehr guten Schuss, kann sich auch gut durchsetzen. Und langsam ist er auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 http://puu.sh/1a5RMAngebliches TdW. Wie geil das wäre. Endlich Adler IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jawoll.. wieder online gewonnen.. 13 punkte in liga 2 nach 6 spielen geht ja. 17 brauch ich für den titel und dann bekommt man 10.000 coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie geil das wäre. Endlich Adler IF wobei 82 auch ein witz wäre... finds schon schade, dass er kein 84er mehr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja ist jetzt nicht so schlecht, kann aber Ribery nicht ersetzen ^^ Ich bin mit Elia richtig zufrieden! Aber ich denke einen Ribery ersetzen kann kein Spieler....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, ich hätte eine Frage. Gestern habe ich auf einen Spieler in FUT 13.000 Münzen geboten. Kurz darauf war die Auktion zu Ende und ich habe gewonnen. Allerdings kann ich den Spieler nicht in mein Team hinzufügen. Jedesmal wenn ich auf die Beobachtungsliste gehe und auf den Spieler klicke bekomme ich zu lesen, dass es im Moment nicht geht und ich es später nochmal versuchen soll. Ich könnte kotzen. Die münzen sind weg, aber ich hab den Spieler nicht. Hatte mal jemand das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glaubt ihr Reus ist heute im TdW? *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glaubt ihr Reus ist heute im TdW? *_* Könnte knapp werden, müsste aber eigentlich gesetzt sein. Wahrscheinlich aber als LM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Könnte knapp werden, müsste aber eigentlich gesetzt sein. Wahrscheinlich aber als LM... Naja, das könnte man notfalls noch gerade biegen LM > ZM > ZOM, wird nur bissl teuer, somal er als IF sowieso nicht billig sein wird :emot-what: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.