Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hey zusammen, ich habe ein Problem bei den Online-Saisons...

Bin inzwischen Liga 3, aber verliere nur noch... habe gegen niemanden eine Chance in der 3. Liga. Dann, wenn ich in die Liga 4 absteige, steige ich immer ohne Niederlage wieder auf in die Liga 3. Und dann steig ich wieder ab, und immer so weiter...:banghead:

Könnte mir vlt. jemand helfen? Das ist übrigens mein (einziges) Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gcQMDgb4nHyh2:ps3

Hey zusammen, ich habe ein Problem bei den Online-Saisons...

Bin inzwischen Liga 3, aber verliere nur noch... habe gegen niemanden eine Chance in der 3. Liga. Dann, wenn ich in die Liga 4 absteige, steige ich immer ohne Niederlage wieder auf in die Liga 3. Und dann steig ich wieder ab, und immer so weiter...:banghead:

Könnte mir vlt. jemand helfen? Das ist übrigens mein (einziges) Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gcQMDgb4nHyh2:ps3

Bist halt von der Stärke, genau dazwischen.

Ich würde an deiner Stelle, Veränderungen in der Mannschaft vornehmen.

Zum Beispiel, stärke Stürmer.

Bin ganz neu in UT und habe eine Frage, habe vorhin ein Pack aufgemacht und ein paasr Spieler nicht gleich ins aktive Team geholt, sondern in meinem Verein gespeichert. Kann ich diese Spieler nachträglich ins aktive Team holen und wenn ja, wie?

Wenn du in deiner Aufstellung bist auf irgendein freies Feld gehen und Viereck (ist es glaub ich) drücken. Dann kannst du Spieler aus deinem Team suchen.

Schmelzer oder Alaba als LV ? Mache ein Bundesligateam, und kann mir jemand einen guten RV empfehlen ( bis auf Lahm ) habe aktuell Gebre Selassie der auch wirklich stark ist aber wollte meine 11 mal langsam verbessern. Ausserdem suche ich einen spielstarken schnellen Stürmer (spiele 4-3-2-1) und hatte da aktuell Lewandowski aber irgendwie passt der mir nicht so gut. Gomez denk ich auch nicht wirklich, Ya Konan hatte ich ne Zeitlang und der ist wirklich ziemlich abegegangen nur ist der auch nicht so das wahre :) Und Reus ist mir aktuell bisschen zu teuer, Wäre nett wenn mir jemand hilft :)

Schmelzer oder Alaba als LV ? Mache ein Bundesligateam, und kann mir jemand einen guten RV empfehlen ( bis auf Lahm ) habe aktuell Gebre Selassie der auch wirklich stark ist aber wollte meine 11 mal langsam verbessern. Ausserdem suche ich einen spielstarken schnellen Stürmer (spiele 4-3-2-1) und hatte da aktuell Lewandowski aber irgendwie passt der mir nicht so gut. Gomez denk ich auch nicht wirklich, Ya Konan hatte ich ne Zeitlang und der ist wirklich ziemlich abegegangen nur ist der auch nicht so das wahre :) Und Reus ist mir aktuell bisschen zu teuer, Wäre nett wenn mir jemand hilft :)

Ich finde Abdellaoue richtig stark. Hat einen sehr guten Schuss, kann sich auch gut durchsetzen. Und langsam ist er auch nicht.

Hallo, ich hätte eine Frage.

Gestern habe ich auf einen Spieler in FUT 13.000 Münzen geboten. Kurz darauf war die Auktion zu Ende und ich habe gewonnen. Allerdings kann ich den Spieler nicht in mein Team hinzufügen. Jedesmal wenn ich auf die Beobachtungsliste gehe und auf den Spieler klicke bekomme ich zu lesen, dass es im Moment nicht geht und ich es später nochmal versuchen soll.

Ich könnte kotzen. Die münzen sind weg, aber ich hab den Spieler nicht.

Hatte mal jemand das selbe Problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...