Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Grad eben in Online Saisons in Liga 2 6 zu 6 gespielt :D Lag zwischendurch 3 zu 6 hinten..geiles Spiel :)

kollege meinte er hat 10:10 gespielt... er hat mir videos geschickt ( hat 5 tore aufgenommen) da ging alles rein :D schuss auf 40 metern... kopfball asu 25 metern und sowas xD also manche fifa spiele sind echt seltsam :D

Leute ich brauch dringend hilfe, welches aufstellung ist am besten, bin zwar liga 1 aber schaffe seit 2 saison knapp denn klassenerhalt. Die pässe kommen kaum an, wenn mein gegner passt kommen die immer an steilpässe etc. Bis die stürmer bei mir denn Ball unter kontrolle bringen sind die gegnerischen verteidiger wieder da, spiele momentan 4321 jat echt kein sinn mehr mein bilanz ist katastrophe 32-4-17 -_-

Leute ich brauch dringend hilfe, welches aufstellung ist am besten, bin zwar liga 1 aber schaffe seit 2 saison knapp denn klassenerhalt. Die pässe kommen kaum an, wenn mein gegner passt kommen die immer an steilpässe etc. Bis die stürmer bei mir denn Ball unter kontrolle bringen sind die gegnerischen verteidiger wieder da, spiele momentan 4321 jat echt kein sinn mehr mein bilanz ist katastrophe 32-4-17 -_-

Ich zitiere mich einfach selber damit es nicht unter geht !

Wäre froh wenn mir einer helfen könnte.

Ich hab 2 fragen, weil ich einfach völlig unwissend in ultimate team bin.

für die trophie mit dem vereinswert von 85mio, kann ich meinen verein vollpacken mit irgendwelchen spielern oder zählt da nur die startelf?

und ist es normal das ich momentan nicht auf die bestenlisten zugreifen kann?

Danke!

Ich hab 2 fragen, weil ich einfach völlig unwissend in ultimate team bin.

für die trophie mit dem vereinswert von 85mio, kann ich meinen verein vollpacken mit irgendwelchen spielern oder zählt da nur die startelf?

und ist es normal das ich momentan nicht auf die bestenlisten zugreifen kann?

Danke!

alle sachen/spieler die im verein sind.

bestenlisten gehen allgemein nicht

Ich zitiere mich einfach selber damit es nicht unter geht !

Wäre froh wenn mir einer helfen könnte.

Also ich habe momentan keine Probleme, spiele das gleiche.

Habe ein deutsches Team aus gold und spiele 3-5-2. ist schonimmer mein persönlicher favorit. Angriff ist die beste verteidigung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...