Bud Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 macht es denn sinn glänzende und normal manager zu haben? Glänzende. Also, die die +1 (Bronze), +2 (Silber) und +3 (Gold) in Vetrag geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kann man im Spiel in FUT sein und gleichzeitig in der webapp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Grad eben in Online Saisons in Liga 2 6 zu 6 gespielt Lag zwischendurch 3 zu 6 hinten..geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kann man im Spiel in FUT sein und gleichzeitig in der webapp? Im Spiel an der Ps3 solltest du nicht sein, da EA sonst oft die Daten nach dem Spiel nicht senden kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Grad eben in Online Saisons in Liga 2 6 zu 6 gespielt Lag zwischendurch 3 zu 6 hinten..geiles Spiel kollege meinte er hat 10:10 gespielt... er hat mir videos geschickt ( hat 5 tore aufgenommen) da ging alles rein schuss auf 40 metern... kopfball asu 25 metern und sowas also manche fifa spiele sind echt seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kann man im Spiel in FUT sein und gleichzeitig in der webapp? Nein das geht leider nicht. Wenn man an der PS3 in UT ist und bei der Webapp reingeht fliegt man raus. Mit einem 2. acc jedoch geht das natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Leute ich brauch dringend hilfe, welches aufstellung ist am besten, bin zwar liga 1 aber schaffe seit 2 saison knapp denn klassenerhalt. Die pässe kommen kaum an, wenn mein gegner passt kommen die immer an steilpässe etc. Bis die stürmer bei mir denn Ball unter kontrolle bringen sind die gegnerischen verteidiger wieder da, spiele momentan 4321 jat echt kein sinn mehr mein bilanz ist katastrophe 32-4-17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Servus Leute, Sagt mal kann man beim Ultimate Team kein normales einzel Online Match mehr spielen ? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Servus Leute,Sagt mal kann man beim Ultimate Team kein normales einzel Online Match mehr spielen ? Danke und Gruß Nein leider nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Servus Leute,Sagt mal kann man beim Ultimate Team kein normales einzel Online Match mehr spielen ? Danke und Gruß das is jetzt die saison, aber du kannst gegen ein freund normal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Leute ich brauch dringend hilfe, welches aufstellung ist am besten, bin zwar liga 1 aber schaffe seit 2 saison knapp denn klassenerhalt. Die pässe kommen kaum an, wenn mein gegner passt kommen die immer an steilpässe etc. Bis die stürmer bei mir denn Ball unter kontrolle bringen sind die gegnerischen verteidiger wieder da, spiele momentan 4321 jat echt kein sinn mehr mein bilanz ist katastrophe 32-4-17 Ich zitiere mich einfach selber damit es nicht unter geht ! Wäre froh wenn mir einer helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab 2 fragen, weil ich einfach völlig unwissend in ultimate team bin. für die trophie mit dem vereinswert von 85mio, kann ich meinen verein vollpacken mit irgendwelchen spielern oder zählt da nur die startelf? und ist es normal das ich momentan nicht auf die bestenlisten zugreifen kann? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab 2 fragen, weil ich einfach völlig unwissend in ultimate team bin.für die trophie mit dem vereinswert von 85mio, kann ich meinen verein vollpacken mit irgendwelchen spielern oder zählt da nur die startelf? und ist es normal das ich momentan nicht auf die bestenlisten zugreifen kann? Danke! alle sachen/spieler die im verein sind. bestenlisten gehen allgemein nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @zogger07 danke für die schnelle antwort! Den verein kann ich so vollpacken wie ich will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @zogger07danke für die schnelle antwort! Den verein kann ich so vollpacken wie ich will? jo aber keine doppelten spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich zitiere mich einfach selber damit es nicht unter geht ! Wäre froh wenn mir einer helfen könnte. Also ich habe momentan keine Probleme, spiele das gleiche. Habe ein deutsches Team aus gold und spiele 3-5-2. ist schonimmer mein persönlicher favorit. Angriff ist die beste verteidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @zogger07danke für die schnelle antwort! Den verein kann ich so vollpacken wie ich will? Ja wirst so zwischen 400 und 600 Goldspieler brauchen (je nach dem ob selten oder nicht). Also nichts mit Topstartelf = locker 85mio Marktwert. Darf natürlich keiner doppelt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 jo aber keine doppelten spieler Dankeschön:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein leider nicht;) Danke Dir für die Info, und ich such mir da ein Wolf ab Schade eigentlich hab die einzel Online Matches gerne gespielt, meint Dir das kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich glaub ich mache mir ein 41212 Bundesliga Team ... wobei ich dann auch erstmal bleibe. Die BPL ist einfach viel zu teuer ... . edit: Reus ja schon wieder teurere geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.