schnix3108 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das ist normal.In der Saison kann man auf alle Treffen. dachte ich mir auch - aber nachdem ich jetzt in 12 spielen sage und schreibe ein mal auf ein halb-bronze/halb-gold-team getroffen bin, nervt mich das gewaltig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey habe die Formation 41212 für 4k Sofort kauf geholt, ist das ok oder zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Is glaube ich in Ordnung. Warte immer noch auf ein passendes Angebot für Schweinsteiger. Der fehlt mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 auf xbox ist die schon für 12k raus gegangen paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok cool, wollte nämlich mein Hummels damit aktualisieren und ihn dann noch teurer verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 leiht mir iwer 200k ? will nur die trophy machen, des jenigen bekommt 10% mehr zurück jemand intresse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok cool, wollte nämlich mein Hummels damit aktualisieren und ihn dann noch teurer verkaufen Falsch gemacht haste sicher nichts. Preis bei denen liegt so zwischen 4k-6k. Die dürften bei uns in ein paar Monaten aber auch um die 10k kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja ich bin am überlegen ob ich die Karte einzelnt Verkaufe oder die für Mats einsetzt sodass sein Wert steigt..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Preise für die Spieler sind ja Au recht hoch im Vergleich zum 12er. Meint ihr das die sinken oder eher bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Preise für die Spieler sind ja Au recht hoch im Vergleich zum 12er. Meint ihr das die sinken oder eher bleiben Die sind in etwa gleich geblieben;) Du darfst sie halt nicht gegen Ende 12 vergleichen. Mitte Jahres sind die Preise bei fast allen um mehr als die Hälfte gesunken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die sind in etwa gleich geblieben;)Du darfst sie halt nicht gegen Ende 12 vergleichen. Mitte Jahres sind die Preise bei fast allen um mehr als die Hälfte gesunken;) Ja ich habe aber auch das Gefühl, dass mehr Coins im Umlauf sind durch die Seasons. Deshalb denke ich sind die Preise ein wenig gestiegen zum letzten Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja ich habe aber auch das Gefühl, dass mehr Coins im Umlauf sind durch die Seasons. Deshalb denke ich sind die Preise ein wenig gestiegen zum letzten Jahr! Des hab ich mir Au gedacht bei manchen Spielern merkt man das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab einfach mal aus Lust nach der Formation geschaut, dann habe ich die gesehen für 4k SK erstmal auf Beobachtung, um zu gucken wie die so weggehen. Zack gekauft ^^ Jetzt warte ich erstmal ab.. Brauch jemand nen Mats ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab einfach mal aus Lust nach der Formation geschaut, dann habe ich die gesehen für 4k SK erstmal auf Beobachtung, um zu gucken wie die so weggehen. Zack gekauft ^^ Jetzt warte ich erstmal ab.. Brauch jemand nen Mats ? Wieviel? . ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe ihn schon im Verkauf, Startpreis 24,5k Vertrag 23 Auktion geht noch knapp 22 Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habe noch 3 Gold Premium Packs, die werde ich heute Abend beim TdW öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 seh ich das richtig, dass wenn ich mir 10 unterschiedliche manager in meiner formation hole, die verträge auf +30% steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 seh ich das richtig, dass wenn ich mir 10 unterschiedliche manager in meiner formation hole, die verträge auf +30% steigen? Nein, da man ja nur einen einsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 seh ich das richtig, dass wenn ich mir 10 unterschiedliche manager in meiner formation hole, die verträge auf +30% steigen? Genau, so sieht's aus. Irgendwann ist aber auch Schluss, das war glaube ich bei 50% in FIFA 12. Die Aufstellung müsste auch egal sein, hauptsache der Manager ist in deinem Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Genau, so sieht's aus.Irgendwann ist aber auch Schluss, das war glaube ich bei 50% in FIFA 12. Die Aufstellung müsste auch egal sein, hauptsache der Manager ist in deinem Verein. macht es denn sinn glänzende und normal manager zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.