LeoMessiFCB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 kann mir jemand 50k leihen bekommt ihr in 5 tagen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab mal ne kurze Frage und zwar wann kommt immer das neue Team der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab mal ne kurze Frage und zwar wann kommt immer das neue Team der Woche? Mittwochs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ok danke. Gibt es dazu auch ne bestimmte Uhrzeit oder ist das immer anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ok danke. Gibt es dazu auch ne bestimmte Uhrzeit oder ist das immer anders? 18 Uhr war das meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 18 Uhr war das meine ich 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 oh gott liebe ich mein gold und mein bronze team <3 hat jemand ne idee für ein silber team? nicht so viele argentinier und auch nicht so viele 2. bundesliga spieler sind meine gold und bronze mannschaft schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 brasilien ist eigentlich immer gut für ein silber team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 oh gott liebe ich mein gold und mein bronze team <3 hat jemand ne idee für ein silber team? nicht so viele argentinier und auch nicht so viele 2. bundesliga spieler sind meine gold und bronze mannschaft schon brasilien ist eigentlich immer gut für ein silber team Brasilien ist halt sau teuer:D Kolumbien wär auch eine Möglichkeit. Die haben richtig geile Silber Spieler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich vermute mal stark, das heute endlich der Adler IF kommt. PLS EA Adler IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Woah bekomme bei ultimate Team immer ein freeze im Spiel! Dann beendete ich und wird als Niederlage gewertet und der Multiplikator geht runter! Das war bei Fifa12 leider schon so. Bei Fifa13 hatte ich bis dato zum Glück, Glück! *auf Holz klopfe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was meint ihr wegen Packs kaufen. Beim 12er gab es ja so Big Packs. Die werden bestimmt auch mal kommen, oder? Habe ein paar FIFA Points und weiß ned ob ich warten soll, oder ob ich die jetzt ausgeben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja, die Jumbo Packs kommen sicher wieder dazu.Gerade hab ich die die Trophäe "Ich liebe meinen Verein!" geholt. Ist wie letztes Jahr wieder easy. Wie lange hatte das ungefähr gedauert, habe glaube ich 2,2k FIFA Points, weiß ned ob ich die jetzt schon verbraten soll oder auf die Jumbo Packs warten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Guten Morgen Zusammen, muss Euch mal eine dumme Frage stellen, weil ich bei einer Sache echt nicht durchblicke. Wenn ich mir ein Goldpack kaufe und die Option "Alle in mein Verein speichern" wähle dann sind doch die Goldspieler irgendwo noch vorhanden, oder? Wenn ich auf mein Verein gehe finde ich nirgens eine Liste mit all meinen Spielern. Leider stürzt bei "mein Verein" wenn ich da auf die einzelnen Nationen klicke meine PS3 immer ab. Aber nur da sonst läuft alles gut. Wo kann ich mir meine ganzen Spieler ansehen? Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Guten Morgen Zusammen,muss Euch mal eine dumme Frage stellen, weil ich bei einer Sache echt nicht durchblicke. Wenn ich mir ein Goldpack kaufe und die Option "Alle in mein Verein speichern" wähle dann sind doch die Goldspieler irgendwo noch vorhanden, oder? Wenn ich auf mein Verein gehe finde ich nirgens eine Liste mit all meinen Spielern. Leider stürzt bei "mein Verein" wenn ich da auf die einzelnen Nationen klicke meine PS3 immer ab. Aber nur da sonst läuft alles gut. Wo kann ich mir meine ganzen Spieler ansehen? Vielen Dank im Voraus! Wenn deine PS3 abstürzt, kannst du es mal über die Web-App probieren. Dort sind auch alle auf einmal aufgelistet und du musst nicht separat in den einzelnen Ligen durchgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 danke das mit der Web App hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gestern von 20:00 - 24:00, 83 Millionen an der Web-App gemacht.Und heute dann noch kurz die 2 Millionen zusammengekauft. Versteh jetzt nicht was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gestern von 20:00 - 24:00, 83 Millionen an der Web-App gemacht.Und heute dann noch kurz die 2 Millionen zusammengekauft. Wie hast du das in 4 stunden gemacht? Verstehe jerzt grad nicht wie das gehen soll... Oder hattest du die muenzen zum spieler kaufen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Klar hatte ich die Coins schon, sonst lohnt sich das gar nicht anzufangen. @zogger: Was verstehst du den nicht. Hab am Schluss sogar ein Plus gemacht von ca. 3k. ^^ 2 Mio Coins? Und du hast ja mein Beitrag zitiert und des Hat ja nix damit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kann mir jemand sagen, warum ich bei online-saison mit meinem bronze-team immer nur gegen gold-teams mit einer bewertung von 78+ spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.