Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

oh gott liebe ich mein gold und mein bronze team <3 hat jemand ne idee für ein silber team? nicht so viele argentinier und auch nicht so viele 2. bundesliga spieler :D sind meine gold und bronze mannschaft schon
brasilien ist eigentlich immer gut für ein silber team :D

Brasilien ist halt sau teuer:D

Kolumbien wär auch eine Möglichkeit. Die haben richtig geile Silber Spieler;)

Ja, die Jumbo Packs kommen sicher wieder dazu.

Gerade hab ich die die Trophäe "Ich liebe meinen Verein!" geholt.

Ist wie letztes Jahr wieder easy.

Wie lange hatte das ungefähr gedauert, habe glaube ich 2,2k FIFA Points, weiß ned ob ich die jetzt schon verbraten soll oder auf die Jumbo Packs warten soll

Guten Morgen Zusammen,

muss Euch mal eine dumme Frage stellen, weil ich bei einer Sache echt nicht durchblicke.

Wenn ich mir ein Goldpack kaufe und die Option "Alle in mein Verein speichern" wähle dann sind doch die Goldspieler irgendwo noch vorhanden, oder?

Wenn ich auf mein Verein gehe finde ich nirgens eine Liste mit all meinen Spielern. Leider stürzt bei "mein Verein" wenn ich da auf die einzelnen Nationen klicke meine PS3 immer ab. Aber nur da sonst läuft alles gut.

Wo kann ich mir meine ganzen Spieler ansehen?

Vielen Dank im Voraus!

Guten Morgen Zusammen,

muss Euch mal eine dumme Frage stellen, weil ich bei einer Sache echt nicht durchblicke.

Wenn ich mir ein Goldpack kaufe und die Option "Alle in mein Verein speichern" wähle dann sind doch die Goldspieler irgendwo noch vorhanden, oder?

Wenn ich auf mein Verein gehe finde ich nirgens eine Liste mit all meinen Spielern. Leider stürzt bei "mein Verein" wenn ich da auf die einzelnen Nationen klicke meine PS3 immer ab. Aber nur da sonst läuft alles gut.

Wo kann ich mir meine ganzen Spieler ansehen?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn deine PS3 abstürzt, kannst du es mal über die Web-App probieren.

Dort sind auch alle auf einmal aufgelistet und du musst nicht separat in den einzelnen Ligen durchgucken. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...