lutze89 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wer sagt das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA The #FUT12 Web App will go down for maintenance on Monday Sept 17 at 5pm UK time to prepare for the #FUT13 Web App. Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:54 RETWEET if you'll be on the #FIFA13 Ultimate Team Web when it launches Tuesday 18 September - in the evening, UK time! Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:54 Returning users will be given gift packs each day of early Web App access. Extra packs will be given to our most dedicated #FUT12 users! so ich denke das sind die relevanten news zur web app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo, wollte mich mal erkundigen, wie ich mich denn für die web app anmelden kann. Hab Ultimate Team bereits seit Fifa 10 gespielt, aber eben noch nie per app. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Habs da versucht, will mich in der Maske anmelden mit email - Adresse und Passwort, die Seite lädt, danach ist wieder die gleiche Maske da und ich soll mich wieder anmelden! Woran könnte das denn liegen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wahrscheinlich hast du falsche Loging Daten eingegeben oder du besitzt noch kein Konto.Steht oben dran das hier? Hab ich auch, liegt wohl an irgendwelchen problemen. Also kommt sie nicht heute nacht, sondern erst von Dienstag auf Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo, danke hat geklappt, hab mich eingeloggt. Bin jetzt quasi auf meinem Fifa 12 UT. Kann ich diese Münzen dann übernehmen in die Fifa 13 App oder wie läuft das ab? Wie kann ich denn ab morgen Spieler kaufen und handeln, wenn ich mir noch keine Münzen erspielen kann? Danke noch mal für euere Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ist man wenn man die webapp benutzt eig fut Gründer? Hab das schon öfter bei FIFA 12 gesehn dass da nicht stand als Bsp: gegründet Juni 2011 sondern fut Gründer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab ich auch auf ps3 stehenweil ich bei fifa 09 die demo von ut gespielt hab -> da mein verein gegründet hab... war das erste jahr wo man ut spielen konnte... auf xbox hab ich märz 2010 angefangen... da steht jetzt auch weiterhin gegründet märz 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So, hab mir mal meine Wunschelfs für UT13 gebastelt. Wunschelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 jetzt wo die web app für fut12 down ist (bin noch drin ) kann ich noch weniger auf die für fut13 warten <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab im Moment irgendwie gar kein Bock auf UT. Weder auf das Neue, noch auf das Alte. Wenn man sich so die Werte von den Buli Spielern anguckt, wird einem gleich klar das man wieder nicht mit anderen Ligen mithalten kann, wenn das Spiel denn wieder nur über Pace entschieden wird. Und ja, viele sagen das wird es nicht, aber abwarten was das fertige Spiel bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab im Moment irgendwie gar kein Bock auf UT.Weder auf das Neue, noch auf das Alte. Wenn man sich so die Werte von den Buli Spielern anguckt, wird einem gleich klar das man wieder nicht mit anderen Ligen mithalten kann, wenn das Spiel denn wieder nur über Pace entschieden wird. Und ja, viele sagen das wird es nicht, aber abwarten was das fertige Spiel bringt. Das selbe dachte ich mir auch.. mit nem Bundesliga team wird es wieder sehr schwer, aber naja ich erstelle mir trotzdem eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab im Moment irgendwie gar kein Bock auf UT.Weder auf das Neue, noch auf das Alte. Wenn man sich so die Werte von den Buli Spielern anguckt, wird einem gleich klar das man wieder nicht mit anderen Ligen mithalten kann, wenn das Spiel denn wieder nur über Pace entschieden wird. Und ja, viele sagen das wird es nicht, aber abwarten was das fertige Spiel bringt. Die haben Pace so extrem abgeschwächt. Allgemein zählen jetzt die spielerischen Attribute mehr als die körperlichen. Das gilt auch für UT. Deshalb wird die Bundesliga wohl locker mithalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 naja abwarten ich mein eigl dürfte uchida auch nicht cr7 90 min net durchlassen war aber bei mir bei fut12 so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wenn man sich so die Werte von den Buli Spielern anguckt Wo kann man sich das denn ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wenn man sich so die Werte von den Buli Spielern anguckt, wird einem gleich klar das man wieder nicht mit anderen Ligen mithalten kann, wenn das Spiel denn wieder nur über Pace entschieden wird. Und ja, viele sagen das wird es nicht, aber abwarten was das fertige Spiel bringt. Naja wenn ich mir Santana ankuck, bekomm ich jetzt schon das Grauen Ich find die Stats eigentlich recht ok, werde wahrscheinlich wieder hauptsächlich BuLi spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich find die Stats eigentlich recht ok, werde wahrscheinlich wieder hauptsächlich BuLi spielen Gerade mit den Neuzugängen wie Shaqiri, Martinez oder VdV kriegt man sicher ne gute Truppe zusammen. Aber nochmal: Wo kann man die Stats des 13er nachsehen? Gibts da schon ne Datenbank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gerade mit den Neuzugängen wie Shaqiri, Martinez oder VdV kriegt man sicher ne gute Truppe zusammen. Aber nochmal: Wo kann man die Stats des 13er nachsehen? Gibts da schon ne Datenbank? gib einfach links an der seite die daten ein http://www.chuzzz.com/UT13/ die ändern sich aber noch bis zum release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja mit Neuer Shaqiri Affelay und VdV hat man schon ne super Truppe. (Bei gutem Kleingeld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.