Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Schreibe dir ne Nachricht. ja bitte oder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 leiht mir iwer 200k ? will nur die trophy machen, des jenigen bekommt 10% mehr zurück Reichen auch etwas mehr als 110 k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wie genau kann man unter freunden tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137370448 HAHA REUS ♥ war in UT der online pokal HF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137370448HAHA REUS ♥ war in UT der online pokal HF. ich mache fast nur solche tore, andere gehen bei mir garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 bekommt man auch mal antworten auf die fragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wie genau kann man unter freunden tauschen ? bekommt man auch mal antworten auf die fragen ? Wenn jemand die Antwort weiss ja. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg;) Du musst deinen Freund auf der FL haben. Dannach kannst du ihm oder er dir auf dem Tauschmarkt ein Tauschangebot machen welches ihr gegenseitig annehmen könnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann mir hier jemand sagen ob es noch zusätzlich etwas bringt wenn alle Spieler aus der gleichen Liga sind, wenn sie auch schon aus dem gleichen Land sind? Wenn du bereits 100% Chemie hast nicht nein. Aber wenn du beispielsweise eine falsche Formation oder Position hast, gibts zusätzlich Chemie wenn der Spieler zwei gemeinsame Eigenschaften hat;) Gleicher Club Gleiches Land Gleiche Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn du bereits 100% Chemie hast nicht nein.Aber wenn du beispielsweise eine falsche Formation oder Position hast, gibts zusätzlich Chemie wenn der Spieler zwei gemeinsame Eigenschaften hat;) Gleicher Club Gleiches Land Gleiche Liga 100 Chemie ist eigentlich egal. Hab auch nur 99. Wichtiger ist, dass die individuelle Chemie auf 9 bekomsmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mist, habe ganz das CL Spiel vergessen. Was für eine Freude, Bayern liegt 0:1 zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 100 Chemie ist eigentlich egal. Hab auch nur 99. Wichtiger ist, dass die individuelle Chemie auf 9 bekomsmt. Naja...das ergibt im Normalfall 100;) Halt 99 ohne Manager... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mist, habe ganz das CL Spiel vergessen. Was für eine Freude, Bayern liegt 0:1 zurück Dann lohnt es sich ja vielleicht doch mal rein zu schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Woah bekomme bei ultimate Team immer ein freeze im Spiel! Dann beendete ich und wird als Niederlage gewertet und der Multiplikator geht runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist es bei euch auch so, das die spieler auf der Beobachtungsliste durcheinander sind? Bei fifa 12 haben sie sich automatisch geordnet, also die kürzeste aktion vorne und die längste am schluss.... hofe das sich das noch ändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist bei mir genau so, allerdings nur auf der ps3, in der web-app ordnet es von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Geht bei euch Grade im UT auch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 OK. Hat jemand von euch schon ein Team das nur aus einem Land (Heimatland der Spieler) besteht und in dem alle mit der richtigen Aufstellung und Position ausgerüstet sind? Könntet ihr mir bitte sagen was für eine Chemie diese einzelnen Spieler haben? 7 oder 9? 9 (1o zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.