Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann ich auch 100 Chemie kriegen, wenn die meisten Spieler nicht die richtige Formation haben? 7 von 11 Spieler bei mir haben die 4411 Formation, würd die jetzt aber gerne ändern, käme ich da trotzdem auf 100 Chemie? Wenn deine Spieler die falsche Formation haben gibt es mindestens 2 Chemie Abzug. Wenn du also immernoch 100% willst, müssten ein paar Verbindungen Hellgrün sein. Beispielsweise gleiches Land und gleiche Liga. Ist also ziemlich schwierig und riskant;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sind alle aus der Bundesliga, sollte dann also kein Problem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sind alle aus der Bundesliga, sollte dann also kein Problem sein? Ändere doch einfach kurz auf die gewünschte Formation dann siehst du wieviel Chemie du hast. Probieren kostet ja nix;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Jo hab ich gemacht ^^ 95er Chemie, also 5 verloren. Die Spieler haben alle zischen 7 un 9 Chemie. Die könnte ich noch mit nem Trainer kriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kommt heute Abend das Team der Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ab wann ist denn das neue Team der Woche bekannt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mittwoch wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Drauf klicken, und dann irgend etwas auswählen (zum Beispiel Beobachtungsliste) und dann sind sie weg. Super, danke! Funktioniert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, wie das Matchmaking bei Ultimate Team Mann gg. Mann-Saisons ist? Man trifft meistens auf Gegner, die eine Gesamt von +5 mehr als man selbst oder so haben, kommt mir zumindest so vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann ist denn eurer meinung nach die beste tageszeit um schnäppchen zu machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Will mir jemand ne 3-5-2 Formationskarte schenken ? oder tauscht sie gegen billig gold Spieler ? Hab keine Coins mehr und brauch 3-5-2 Karten da ich ein neues Team gebaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ähm ne dumme Frage... aber wieviel ist ein normaler Kroos wert? Finde keinen bei den Auktionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibts eigentlich außer löw keinen anderen deutschen manager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Will mir jemand ne 3-5-2 Formationskarte schenken ? oder tauscht sie gegen billig gold Spieler ? Hab keine Coins mehr und brauch 3-5-2 Karten da ich ein neues Team gebaut habe ich würde dir vielleicht 2 schenken wenn du dein Profilbild ändern würdest was ist nun eigentlich dran damit, dass BPL Teams angeblich vom Spiel "bevorzugt" werden? einige schreiben ja hier, dass die drch einen durch laufen würde wie nix bzw. man kaum nen zweikampf gewinnt, ist da was dran? Kann ich mir kaum vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibts eigentlich außer löw keinen anderen deutschen manager? Doch Vogel und Schmidt (beide Silber und nicht selten). Sonst habe ich aber noch keine anderen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 was ist nun eigentlich dran damit, dass BPL Teams angeblich vom Spiel "bevorzugt" werden? einige schreiben ja hier, dass die drch einen durch laufen würde wie nix bzw. man kaum nen zweikampf gewinnt, ist da was dran? Kann ich mir kaum vorstellen Spätestens wenn du gegen Spieler wie Bent, Walcott, David Luiz etc. spielst, merkt man es sehr stark. Oder wenn Andy Carroll aufeinmal 90 Tempo hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Chelsea ist seit Jahren overpowered, besonders Online. Die Spieler sowieso. Zum Glück ist Drogba weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 MOMENTUM is back, stärker denn eh und je ... SAFTLADEN Danke für die Aufmerksamkeit, bin auf 180.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Auf Ultimativ zu spielen ist ja überhaupt nicht schwer. Hatte grad aus Versehen den Glitch nicht drin und trotzdem gegen Real Madrid 2 zu 0 gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 MOMENTUM is back, stärker denn eh und je ... SAFTLADEN Danke für die Aufmerksamkeit, bin auf 180.... Momentum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.