StevoMcFly Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wie diese Pace Teams mit Bent und co aufregen eh... unbeschreiblich...Und dann noch auf dicke hose machen wenn man gewinnt Hatte gerade den gleichen Fall. Er hatte Jarvis, Bent und Dyer im Sturm, hatte zwei Chancen und hat 1:0 gewonnen. Trotz seines Sieges und völliger Unterlegenheit, bezeichnet er mich im Anschluss als H****sohn. Auf meine Frage, was das soll, weist er mich daraufhin, dass mein Vater sein Sklave ist. Ich schrieb,dass mich seine Nachricht köstlich amüsiert hat. Daraufhin wurde aus dem H****sohn ein Spasti (ob das aus seiner Sicht ne Steigerung ist, kann ich nicht sagen) und ich hab mich dann entschlossen, das anregende Gespräch nicht zu vertiefen. 22:2 Torschüsse. 15:1 aufs Tor 0:1 der Endstand. Bazinga:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dazu kommt ja noch, dass man die überhaupt nicht aufhalten kann, weil die ja in der BPL spielen. Egal wie stark meine Innenverteidigung auch ist, die laufen komplett durch und stoßen meine Spieler zu boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mal ne Frage. Wo kann ich die Ea Points kaufen für UT Packs ? Habe noch ca. 2 € restguthaben und will davon ein Pack kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mal ne Frage. Wo kann ich die Ea Points kaufen für UT Packs ? Habe noch ca. 2 € restguthaben und will davon ein Pack kaufen. geh auf in UT auf shop und dann kannst da den punkt Fifa points auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 aber das mit dem pace wurde richtig stark abgeschwächt, klar haben schnelle spiele noch einen vorteil, aber ist im real life ja nicht anders. in fifa12 hatte man keine einzige chance gegen ein pace team zu gewinnen, aber bei fifa13 komme ich auch mit bent etc. klar. was mich ein bisschen stört sind die torhüter, sie halten zwar jeden dreher, aber nun sind die fernschüsse total overpowert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 aber das mit dem pace wurde richtig stark abgeschwächt, klar haben schnelle spiele noch einen vorteil, aber ist im real life ja nicht anders. in fifa12 hatte man keine einzige chance gegen ein pace team zu gewinnen, aber bei fifa13 komme ich auch mit bent etc. klar.was mich ein bisschen stört sind die torhüter, sie halten zwar jeden dreher, aber nun sind die fernschüsse total overpowert das stimmt, jetzt geht es mehr spielerisch. distanzschüsse sind echt a weng heavy, aber is noch ganz ok, aber das was die torhüter manchmal abziehen (bezüglich halten) find ich unrealistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mein Dortmunder Team verkauft, alle Auktionen laufen bis zum Abend, dann werden Packs geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 könnt ihr mir erklären warum ich die münzen für klassenerhalt und aufstieg nicht bekommen? hätte für den aktuellen aufstieg 5.200 bekommen, aber nix is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich bekomme in Liga 1 (offline) tatsächlich nur 5000 für den Titel, dabei habe ich in Liga 2 noch 7.000 bekommen und von nem Gold-Pack steht hier auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ja schaue immer bevor ich spiele wieviele coins ich hab. so bei 18pkt is aufstieg habe 87.2k points und 15pkt, für aufstieg 5,2k, dann nach dem nächsten spiel, was ich gewonnen habe, hatte ich 87,7k coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 so eben fertig gemacht, hatte noch 4 spiele und 3pkt. fehlten mir zum titel, habe in der saison nur den preis vom titel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 so eben fertig gemacht, hatte noch 4 spiele und 3pkt. fehlten mir zum titel, habe in der saison nur den preis vom titel bekommen Du bekommst auch nur einen Preis und nicht alle. Ist ja sinnlos einen Preis für den Abstieg zu bekommen, wenn man gar nicht absteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Du bekommst auch nur einen Preis und nicht alle.Ist ja sinnlos einen Preis für den Abstieg zu bekommen, wenn man gar nicht absteigt. ich hätte aber gemeint, das des online bei mir so war, spiele ja gerade offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 so eben fertig gemacht, hatte noch 4 spiele und 3pkt. fehlten mir zum titel, habe in der saison nur den preis vom titel bekommen Du bekommst nur einmal ein Preisgeld, entweder für den Aufstieg oder für den Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich hätte aber gemeint, das des online bei mir so war, spiele ja gerade offline Das ist auch online nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hmh ok, dann hab ich mich anscheinend verguggt. sry leute und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, wie das Matchmaking bei Ultimate Team Mann gg. Mann-Saisons ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann ich auch 100 Chemie kriegen, wenn die meisten Spieler nicht die richtige Formation haben? 7 von 11 Spieler bei mir haben die 4411 Formation, würd die jetzt aber gerne ändern, käme ich da trotzdem auf 100 Chemie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo, wie kann ich denn in der Web App die verkauften Spieler vom Tauschstapel entfernen? Finde da nichts! Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe Reus 42121 und Götze 42121! Für wieviel glaubt ihr kann ich die verkaufen? Ist es schlauer am Sonntag zu verkaufen, weil da mehr Leute Fifa zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.