a1m_f1re Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 8000. Ich glaube Verteidigung wäre wichtiger zurzeit? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bsVfjGPknHxgG:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, hab mal neh Komplizierte Frage zu UT Ich hatte in Fifa 11/12 schon UT gespielt, nun hatte ich die Webapp so ca. vor zwei Monaten wieder besucht und musste die Sicherheitsfrage beantworten, die hatte ich vergessen und der Account wurde gespeert (nach 3 oder 5 versuchen). Da ich wie angegeben in Fifa 12 sie zurücksetzen kann, dies aber nicht machen konnte da ich Fifa 12 schon verkauft hatte. Dann hab ich mir vor einer Woche ca. FIfa 12 von nen Freund ausgeliehen und die Sicherheitsfrage neu gestellt (in UT). Wollte dann die Webapp gehen und war immer noch gespeert. Nun in Fifa 13 muss ich JEDES mal wenn ich in Fifa 13 UT spiele eine neue Sicherheitsfrage stellen und beantworten. Und ich kann die Webapp bzw. Iphone App nicht nutzen da sie gespeert ist. Sonst geht in Fifa 13 UT alles. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich glaub du bräuchtest das original fifa12 was du verkauft hast und nicht von nem freund ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich glaub du bräuchtest das original fifa12 was du verkauft hast und nicht von nem freund ausgeliehen. Das ist doch scheiß Egal, ist doch die gleiche CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Team verkauft. Habe jz 205k ... habe nur irgendwie kein Plan was ich für nen Team machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Team verkauft. Habe jz 205k ... habe nur irgendwie kein Plan was ich für nen Team machen soll. Hab grad auch alles verkauft aber nur 160k Naja werd mir jetzt ein Team aus 5 verschiedenen Ligen basteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi, hab mal neh Komplizierte Frage zu UTIch hatte in Fifa 11/12 schon UT gespielt, nun hatte ich die Webapp so ca. vor zwei Monaten wieder besucht und musste die Sicherheitsfrage beantworten, die hatte ich vergessen und der Account wurde gespeert (nach 3 oder 5 versuchen). Da ich wie angegeben in Fifa 12 sie zurücksetzen kann, dies aber nicht machen konnte da ich Fifa 12 schon verkauft hatte. Dann hab ich mir vor einer Woche ca. FIfa 12 von nen Freund ausgeliehen und die Sicherheitsfrage neu gestellt (in UT). Wollte dann die Webapp gehen und war immer noch gespeert. Nun in Fifa 13 muss ich JEDES mal wenn ich in Fifa 13 UT spiele eine neue Sicherheitsfrage stellen und beantworten. Und ich kann die Webapp bzw. Iphone App nicht nutzen da sie gespeert ist. Sonst geht in Fifa 13 UT alles. Bitte um Hilfe Hab das gleiche problem mit der WEP APP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab grad auch alles verkauft aber nur 160k Naja werd mir jetzt ein Team aus 5 verschiedenen Ligen basteln... zeig mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 zeig mal Bins grad am bauen mal sehn wie es wird Stell es mir richtig geil vor schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bins grad am bauen mal sehn wie es wird Stell es mir richtig geil vor schon... Gibt es eigentlich einen Thread, um die FUT13 Coins einzufordern? Weil STAR2310 hat mich dann wohl auch betrogen, wenn er es mit dir gemacht hat. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibt es eigentlich einen Thread, um die FUT13 Coins einzufordern? Weil STAR2310 hat mich dann wohl auch betrogen, wenn er es mit dir gemacht hat. :emot-what: Ne geben tut es ihn noch nicht aber man kann ihn ja mal erstellen...hat ziemlich viele anscheinend abgezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wie diese Pace Teams mit Bent und co aufregen eh... unbeschreiblich... Und dann noch auf dicke hose machen wenn man gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wie diese Pace Teams mit Bent und co aufregen eh... unbeschreiblich...Und dann noch auf dicke hose machen wenn man gewinnt Genau...war schon bei FIFA 12 so...schlimm:facepalm: Sogar im Real-Life hats angefangen...erst verlieren sie, packen dann ihr Pace-Team aus und tanzen dir dann auf der Nase rum wenn sie 1:0 gewinnen:facepalm: Kann ich gar nicht leider sowas:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wie diese Pace Teams mit Bent und co aufregen eh... unbeschreiblich...Und dann noch auf dicke hose machen wenn man gewinnt das ist ja leider nichts neues Bekommt man eigentlich in der offline Saison beim zweiten durchgang auch ein Gold-set? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 das ist ja leider nichts neues Bekommt man eigentlich in der offline Saison beim zweiten durchgang auch ein Gold-set? Jo gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hoffe das bald die großen gold packs rauskommen, dann hau i da coins und den ganzen anderen mist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wie diese Pace Teams mit Bent und co aufregen eh... unbeschreiblich...Und dann noch auf dicke hose machen wenn man gewinnt was sind pace teams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 was sind pace teams? Teams, die vorne Tempo 90+ Spieler haben und die ganze Zeit nur durchlaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Teams, die vorne Tempo 90+ Spieler haben und die ganze Zeit nur durchlaufen können. danke dir also so wie esswein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 was sind pace teams? pace=tempo das heist die nehmen einfach spieler die tempo 90 oder mehr haben und überlaufen dich einfach. Eigentlich sollte sich es in fifa 13 ändern aber naja leider ist es wie in 12... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.