Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hi, hab mal neh Komplizierte Frage zu UT

Ich hatte in Fifa 11/12 schon UT gespielt, nun hatte ich die Webapp so ca. vor zwei Monaten wieder besucht und musste die Sicherheitsfrage beantworten, die hatte ich vergessen und der Account wurde gespeert (nach 3 oder 5 versuchen). Da ich wie angegeben in Fifa 12 sie zurücksetzen kann, dies aber nicht machen konnte da ich Fifa 12 schon verkauft hatte. Dann hab ich mir vor einer Woche ca. FIfa 12 von nen Freund ausgeliehen und die Sicherheitsfrage neu gestellt (in UT). Wollte dann die Webapp gehen und war immer noch gespeert.

Nun in Fifa 13 muss ich JEDES mal wenn ich in Fifa 13 UT spiele eine neue Sicherheitsfrage stellen und beantworten. Und ich kann die Webapp bzw. Iphone App nicht nutzen da sie gespeert ist.

Sonst geht in Fifa 13 UT alles.

Bitte um Hilfe

Hi, hab mal neh Komplizierte Frage zu UT

Ich hatte in Fifa 11/12 schon UT gespielt, nun hatte ich die Webapp so ca. vor zwei Monaten wieder besucht und musste die Sicherheitsfrage beantworten, die hatte ich vergessen und der Account wurde gespeert (nach 3 oder 5 versuchen). Da ich wie angegeben in Fifa 12 sie zurücksetzen kann, dies aber nicht machen konnte da ich Fifa 12 schon verkauft hatte. Dann hab ich mir vor einer Woche ca. FIfa 12 von nen Freund ausgeliehen und die Sicherheitsfrage neu gestellt (in UT). Wollte dann die Webapp gehen und war immer noch gespeert.

Nun in Fifa 13 muss ich JEDES mal wenn ich in Fifa 13 UT spiele eine neue Sicherheitsfrage stellen und beantworten. Und ich kann die Webapp bzw. Iphone App nicht nutzen da sie gespeert ist.

Sonst geht in Fifa 13 UT alles.

Bitte um Hilfe

Hab das gleiche problem mit der WEP APP.

Wie diese Pace Teams mit Bent und co aufregen eh... unbeschreiblich...

Und dann noch auf dicke hose machen wenn man gewinnt :facepalm:

Genau...war schon bei FIFA 12 so...schlimm:facepalm:

Sogar im Real-Life hats angefangen...erst verlieren sie, packen dann ihr Pace-Team aus und tanzen dir dann auf der Nase rum wenn

sie 1:0 gewinnen:facepalm:

Kann ich gar nicht leider sowas:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...