herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 funktioniert der münzen boost wirklich ohne probleme? bräuchte nähmlich mal wieder ein paar coins, falls reus ins tdw kommt Ja ok ich warte nur ne stunde wenn es dann net geht verkaufe ich es wieder weil das wird mir langsam zu lächerlich Hör auf zu heulen OMG. Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wird morgen gleich mal ausprobiert, zur sicherheit aber mit nem 2. acc und an diesen messi typen: 1. erstmal finde ich es HAMMER das du barca + messi magst 2. glaub nicht, mit 8 beiträgen rum stressen zu können und 3. wenn du es verkaufen willst mach es doch, es hindert dich keiner dran, aber du hast eh nicht die eier es zu verkaufen, also laber auch keinen scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wird morgen gleich mal ausprobiert, zur sicherheit aber mit nem 2. acc und an diesen messi typen: 1. erstmal finde ich es HAMMER das du barca + messi magst 2. glaub nicht, mit 8 beiträgen rum stressen zu können und 3. wenn du es verkaufen willst mach es doch, es hindert dich keiner dran, aber du hast eh nicht die eier es zu verkaufen, also laber auch keinen scheiß Perfekt gesagt! Du bist mein Held! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 gehts wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 gehts wieder? Jep geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jep geht wieder. Super, war doch halb so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie genau funktioniert der Coins-Boost? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Musst du in dem Passendem Thread gucken. Ist voll einfach erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Iphone App ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Iphone App ist da die gibts seit letzter woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Zählen zum Vereinswert, den man auf 85 Mio kriegen muss, nur die Spieler oder auch sämtliche Stadien, Trikots, Wappen, und Verbrauchskarten die man in Besitz hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich habe zwar noch nicht angefangen UT zu spielen, aber ist es wieder so schwer einen IF spieler zu bekommen? Oder gibt es die inzwischen etwas öfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 mir ist das münzen boosting zu langweilig da kommt kein spass auf und motivieren kann ich mich dafür auch nicht... ich zock das eh nur wegen der UT trophys danach rühr ich den mode gar nicht mehr an. online schwanzvergleich brauch ich nicht.... schon gar nicht mit so seltenen karten die sind mir wayne =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Zählen zum Vereinswert, den man auf 85 Mio kriegen muss, nur die Spieler oder auch sämtliche Stadien, Trikots, Wappen, und Verbrauchskarten die man in Besitz hat? Meiner Meinung nach nur Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gibt es wirklich Leute die das kaufen? Ich frag mich ernsthaft wieviel Zeit & Geld der Verkäufer von dem ganzen Team da investiert hat? Ich mein der wird die Mannschaft bestimmt nicht mit 10 Packs zusammenbekommen haben? lol Ich kann mir schon vorstellen, dass der 400 oder mehr Euro selber da investiert hat. Ja, das ist gut möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich habe zwar noch nicht angefangen UT zu spielen, aber ist es wieder so schwer einen IF spieler zu bekommen? Oder gibt es die inzwischen etwas öfter? Find ich schon ^^. Weil du ja viel glück brauchst. Ich hab noch nie ein gezogen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Lohnt sich Huntelaar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab mir Huntelaar besorgt. Er ist nicht der schnellste, aber sehr kopfballstark da vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Lohnt sich Huntelaar? Ne -.-. Wenn der perfekte Kopfball vorlagen kriegt. Was macht er?! Er nimmt Fuß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Okay, ich möchte ein Bundesliga team haben. Wen soll ich kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.