dome789 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Muss man bei den Auktionen wirklich bei Formationen und Aufstellungen wirklich alles durchsuchen wenn ich bspw. MS > ZOM suche oder gibt es da eine angenehmer Methode die mir bisher verborgen geblieben ist? Musste alles durchsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Musste alles durchsuchen. Thx ... Schon bisschen fail ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn wir gerade schon bei den Karten sind mit denen man die Positionen ändern kann: Wenn ich einen ZOM zu einem ZM machen will, brauche ich dann die ZM > ZOM oder die ZOM > ZM Karte? Ich spiele UT schon seit dem es vor paar Jahren erschienen ist aber das hab ich noch nie gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Erste Liga schafft man aber auch wirklich voll easy ohne boosten , bin bis Liga 2 gekommen, da habe ich aber echt geschwitzt^^ Du könntest einfach ausmachen wenn du so weit zurück liegst das du keine Chance mehr hast bzw 1 Tor machen und dich dann hinten rein stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn wir gerade schon bei den Karten sind mit denen man die Positionen ändern kann: Wenn ich einen ZOM zu einem ZM machen will, brauche ich dann die ZM > ZOM oder die ZOM > ZM Karte? Ich spiele UT schon seit dem es vor paar Jahren erschienen ist aber das hab ich noch nie gecheckt ZOM >> ZM (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich danke euch, mal wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Du könntest einfach ausmachen wenn du so weit zurück liegst das du keine Chance mehr hast bzw 1 Tor machen und dich dann hinten rein stellen Ja habe ich so gemacht nur wenn ich 1 Tor gemacht habe und dann auf Zeit spielte wurde es voll langewilig und die Zeit verging nicht. Dann habe ich mir gedacht: "was solls, vlt schaffste ja sogar noch eins?" - und zack, da war das 1:1 ^^ und immer erst auszumachen wäre auch recht nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich danke euch, mal wieder was gelernt. Die Karte kosten nur mindestens 6 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Karte kosten nur mindestens 6 k Das habe ich auch schon gesehen Spiel ich halt mit nem ZOM auf der ZM Position.. wurscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die kommen noch irgendwann. Die sind ja auch bei FIFA 12 etwas später gekommen. achso wusste ich nicht hab FIFA12 UT nicht von anfang an gespelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das habe ich auch schon gesehen Spiel ich halt mit nem ZOM auf der ZM Position.. wurscht ^^ lohnt aber. Habe VDV ZOM für 10k gekauft .. die Karte für 6k und ihn dann heute als ich mein Team verkauft habe 19,5k bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoMessiFCB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 was machen diese Opfers von EA da wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 was machen diese Opfers von EA da wieder -.- Opfers wie dir das Spielen verbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 denkst du bist lustig oder was Ja, ein bisschen . Warte einfach ab wird bald wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoMessiFCB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, ein bisschen .Warte einfach ab wird bald wieder gehen. ok ich warte nur ne stunde wenn es dann net geht verkaufe ich es wieder weil das wird mir langsam zu lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ok ich warte nur ne stunde wenn es dann net geht verkaufe ich es wieder weil das wird mir langsam zu lächerlich Musste gerade schon etwas schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Opfers wie dir das Spielen verbieten Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 funktioniert der münzen boost wirklich ohne probleme? bräuchte nähmlich mal wieder ein paar coins, falls reus ins tdw kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 funktioniert der münzen boost wirklich ohne probleme? bräuchte nähmlich mal wieder ein paar coins, falls reus ins tdw kommt jojojojojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.