MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 machts ihr des mit einem zweit acc? Die können einem wegen sowas niemals bannen, die sind doch selber Schuld an so einem Bug also kannste ruhig deinen 1. nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die können einem wegen sowas niemals bannen, die sind doch selber Schuld an so einem Bug also kannste ruhig deinen 1. nehmen Waren die auch letztes Jahr mit dem Goldpack Glitch und gebannt wurde man trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Waren die auch letztes Jahr mit dem Goldpack Glitch und gebannt wurde man trotzdem Aber das ist ja auch etwas derber gewesen, findest du nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Waren die auch letztes Jahr mit dem Goldpack Glitch und gebannt wurde man trotzdem Sollen sie mich doch bannen...EA schuldet mir sowieso noch 2.2 Millionen Coins:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sollen sie mich doch bannen...EA schuldet mir sowieso noch 2.2 Millionen Coins:emot-what: wieso denn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sollen sie mich doch bannen...EA schuldet mir sowieso noch 2.2 Millionen Coins:emot-what: Ich habs ja auch schon ausprobiert Was haben die denn angestellt, dass die dir soviele Coins "schulden"? Aber das ist ja auch etwas derber gewesen, findest du nicht? ^^ Ja schon, aber waren se ja auch selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habs ja auch schon ausprobiert Was haben die denn angestellt, dass die dir soviele Coins "schulden"? Ja schon, aber waren se ja auch selber schuld Die werden schon nicht bannen, ich riskiers einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die werden schon nicht bannen, ich riskiers einfach! Werden die schon nicht tun, vorallem wenn man nicht jedes Spiel 26:0 gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Einfach immer 2 - 0 gewinnen. 2 - 0 kann jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Werden die schon nicht tun, vorallem wenn man nicht jedes Spiel 26:0 gewinnt. Habe gerade mein erstes Spiel mit dieser Boost-Methode hinter mir mit 13:0 auf Ultimativ, aber das schaff ich auch locker ohne Boost-Methode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe gerade mein erstes Spiel mit dieser Boost-Methode hinter mir mit 13:0 auf Ultimativ, aber das schaff ich auch locker ohne Boost-Methode... Jaajajjajja . Schon klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jaajajjajja . Schon klar ^^ [10 Zeichen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn man's geschickt anstellt und auch Mal verliert fällt es auch nicht auf. Erste Liga darfst du aber kein einziges verlieren, sonst gibts keinen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 [10 Zeichen] Dann Adde mich mal ^^. Dann kannst ja zeigen was du kannst Erste Liga darfst du aber kein einziges verlieren, sonst gibts keinen Titel. Ehrlich? . Das ja Doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Erste Liga darfst du aber kein einziges verlieren, sonst gibts keinen Titel. Erste Liga schafft man aber auch wirklich voll easy ohne boosten , bin bis Liga 2 gekommen, da habe ich aber echt geschwitzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Erste Liga schafft man aber auch wirklich voll easy ohne boosten , bin bis Liga 2 gekommen, da habe ich aber echt geschwitzt^^ Ich in Liga 3 schon. Bin iwi nach 4 Tagen immer noch nicht eingespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann Adde mich mal ^^. Dann kannst ja zeigen was du kannst Ehrlich? . Das ja Doof Joa brauchst 28 Punkte bei 10 spielen, darfst dir höchstens ein Unentschieden leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Joa brauchst 28 Punkte bei 10 spielen, darfst dir höchstens ein Unentschieden leisten. Ah ok. . Thx . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Muss man bei den Auktionen wirklich bei Formationen und Aufstellungen wirklich alles durchsuchen wenn ich bspw. MS > ZOM suche oder gibt es da eine angenehmer Methode die mir bisher verborgen geblieben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wo steht eigentlich das ich ein Goldpack gewinnen kann? Bin in Liga 1, da steht aber nur 5k Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.