Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 5k + Premium Goldpack (nur 1 Mal, laut einem User!) Schade dass man das nur 1x gewinnen kann:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 5k + Premium Goldpack (nur 1 Mal, laut einem User!) Quatsch! Bekommt man mehrmals! Wusste bloß nicht was es gibt. Aber mit Gold-Pack wusste ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja was jetzt...1x oder mehrmals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Komm auch nicht mehr draus, vor paar Minuten schrieb jemand nur 1 Mal, und kev sagt mehrmals!? Hier schreibt sowieso jeder was anderes:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hier schreibt sowieso jeder was anderes:rofl: bei jedem titelgewinn oder nur beim ersten Mal? Immer zum Glück haha ist so Geil hab dabei gerade Robin Van Persie gezogen hat mich derbe gefreut in 4231 hat 88 GST GoliathGlobal sagt das. Seite 15 oder 16. UT Münzen Boost Methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So hab das Zitat gefunden: Dann wär das also geklärt: Online Saison 1: 8k + Premium Gold-Pack (Unlimitiert) Offline Saison 1: 5k + Oremium Gold-Pack (1x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Offline gibts Pack mehrmals! Habs jetzt 2x bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Offline gibts Pack mehrmals! Habs jetzt 2x bekommen. Dann wäre das hier die neue bestätigung...dann lohnt es sich ja doch bisschen Offline zu suchten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Haha schon wieder was anderes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich rufe gleich bei EA an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Aber man kriegt doch in der 2. Liga offline sogar schon 6000 oder 7000 fürn Titel und in der ersten Liga bekommt man mehrmals den Preis und nicht nur einmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Offline gibts Pack mehrmals! Habs jetzt 2x bekommen. Dann wäre das hier die neue bestätigung...dann lohnt es sich ja doch bisschen Offline zu suchten:D Ich glaube das Thema ist jtz geklärt ^^. Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:36 Aber man kriegt doch in der 2. Liga offline sogar schon 6000 oder 7000 fürn Titel und in der ersten Liga bekommt man mehrmals den Preis und nicht nur einmal^^ In der 2. bekommt man 7,000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich glaube das Thema ist jtz geklärt ^^. Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:36 In der 2. bekommt man 7,000. (10 Zeichen) Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Betont auf suchten, einfach das Spiel nebenbei laufen lassen. Was braucht man für die 10 Spiele? 1 1/2 Stunden paar Tore schiessen und nebenbei am PC chillen und gratis Gold-Packs absahnen...ich weiss was ich morgen mache:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Was braucht man für die 10 Spiele? 1 1/2 Stunden paar Tore schiessen und nebenbei am PC chillen und gratis Gold-Packs absahnen...ich weiss was ich morgen mache:D Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Würdet ihr euch Nugent IF für 20k holen im Hinblick auf Wertanlage? Der Preis erscheint mir ziemlich niedrig. Er hat immerhin ziemlich interessante Werte für einen Stürmer und ist auch noch Engländer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Was braucht man für die 10 Spiele? 1 1/2 Stunden paar Tore schiessen und nebenbei am PC chillen und gratis Gold-Packs absahnen...ich weiss was ich morgen mache:D Werd ich morgen auch machen. Schafft ihr die Gegner so easy, dass ihr nebenbei noch am PC sitzt? Alter Falter, ich schwitze hier weil es so schwer ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schafft ihr die Gegner so easy, dass ihr nebenbei noch am PC sitzt? Alter Falter, ich schwitze hier weil es so schwer ist!! Wir machen doch diesen Trick ^^. Also ich zumindest die anderen kp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mit diesem Trick hier geht das locker:http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/99793-ut-muenzen-boostmethode.html Gleich mal ausprobieren :emot-raise: Edit: Das klappt ja perfekt! Na, da werd ich das morgen wohl auch ein paar Stunden machen, und Mittwoch erst, da muss ich ja nichtmal auf Arbeit!! Kommt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 machts ihr des mit einem zweit acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.