tobiii_10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie viel Fitness gewinnt ein Spieler wenn ich ihn auf die Ersatzbank tu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich komm garnicht in ultimate team rein da steht immer ,,leider ist bei der verbindung mit fifa 13 ultimate team ein fehler aufgetreten. du kehrst jetzt ins fifa 13 hauptmenü zurück ''was kann ich mahen ? is das bei noch jemandem so? ich will ultimate team spielen (( Bei mir Au grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie viel Fitness gewinnt ein Spieler wenn ich ihn auf die Ersatzbank tu? Nach einem Spiel wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 In Liga 1 Offline? In welcher? In allen?Mir werden nämlich maximal 5k angezeigt. Mehr geht nirgends =/ Ja, in der ersten Liga gibts für den Meistertitel 8k + goldpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, in der ersten Liga gibts für den Meistertitel 8k + goldpack Achso alles klar...dafür muss man aber auch 10 Spiele bestreiten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nach einem Spiel wieder 100% Leider nicht mehr Sind nur noch ca. +10 -.- Ja, in der ersten Liga gibts für den Meistertitel 8k + goldpack Online 1. Liga gibt es 8k + ein Pack ? Normales oder Premium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Achso alles klar...dafür muss man aber auch 10 Spiele bestreiten:D aber in den 10 spielen kriegt man ja auch jeweils ~ 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Leider nicht mehr Sind nur noch ca. +10 -.-Online 1. Liga gibt es 8k + ein Pack ? Normales oder Premium? premium gold-pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Leider nicht mehr Sind nur noch ca. +10 -.-Online 1. Liga gibt es 8k + ein Pack ? Normales oder Premium? Premium. (10z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Leider nicht mehr Sind nur noch ca. +10 -.-Online 1. Liga gibt es 8k + ein Pack ? Normales oder Premium? Nein, offline. premium. Online glaube ich sogar 10k + prem. pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Frage, geht bei euch die Web-App? Jo funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Frage, geht bei euch die Web-App? Bei mir nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Online Liga 1 bringt 8k + Premium Gold Pack Damit das jetzt klar ist, hab das schonmal gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Schade, dann hätte ich sicher paar Schnapper gefunden. Du hast genug Schnäppchen ey ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Online Liga 1 bringt 8k + Premium Gold Pack Damit das jetzt klar ist, hab das schonmal gewonnen. Ich stecke in Liga 2 fest und treffe nur auf Teams mit 82-85 Durschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 und ich komm die ganze zeit nicht mehr rein, nur über web app kann i was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Online Liga 1 bringt 8k + Premium Gold Pack Damit das jetzt klar ist, hab das schonmal gewonnen. Wie kommst du auf 8k? Man bekommt doch nur 5k für Titel in der ersten. Edit: Ach ne passt meintest Online Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie kommst du auf 8k? Man bekommt doch nur 5k für Titel in der ersten.Edit: Ach ne passt meintest Online Liga. Hä, man kriegt doch die 8000 nur für den Titel. Naja gleich werd ich Liga 1 sein, dann weiß ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Und was kriegt man nun Offline neben den 5k? Nichts spezielles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich sehe hier nicht mehr durch ^^. Bekommt man in der Offline-Saison 8K + Premium Gold-Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.