lutze89 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was sind besonders treue FUT 12 Spieler? ka stand da so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 was kostet eingentlich so ein goldpack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 erste totw für fifa 13 http://forum.ea.com/uk/posts/list/1926479.page Wo ist mein Kiyotake Habe auf der Seite unten gelesen, das er wenigstens vorgeschlagen wurde. Wer bestimmt aus den suggestions denn im Endeffekt dann die Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 meine das machen welche bei EA Kiyotake wird auf jedenfall gekauft einfach nur weil er mir gefällt ! als silber spieler wäre der bestimmt nice in nem 4-1-2-1 silber buli team als ZOM :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 erste totw für fifa 13 http://forum.ea.com/uk/posts/list/1926479.page Dann auch hier nochmal: Das ist lediglich ein Vorschlag eines Users, wenn ich das richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hatte das von twitter aber sehs da grad auch net mehr... war auf jedenfall da auf der ea sports fifa twitter seite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 erste totw für fifa 13 http://forum.ea.com/uk/posts/list/1926479.page und so ein Team ist dann immer jede Woche neu , da ja "Team der Woche":biggrin5: und die gibts denn als "schwarze Spielerkarten" und haben dann natürlichen einen höheren Wert... bleiben die Karten schwarz oder werden die nach der Woche wieder silber, gold...??:biggrin5:wahrscheinlich sehr dämliche Frage und sind die in allen packs bei oder nur in Goldenen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Diese karten bleiben immer so, auch wen es in der nächsten woche ein anderes gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kommt jetzt das erste TOTW heut abend bzw. heute Nacht raus oder dauert es noch bis Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Werden nach der Woche wieder Silber , Gold etc. und man kann sie in jedem pack ziehen, wobei du selten Goldene im Silberpack bekommen wirst.Kommt jetzt das erste TOTW heut abend bzw. heute Nacht raus oder dauert es noch bis Mittwoch? Die karten aus dem TDW werden doch nicht wieder Gold oder silber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ah ok, also sind die "schwarzen" silberspieler in silberpacks und die "schwarzen" goldspieler in den goldpacks:biggrin5: hatte mal n silberspieler der in nem Bronzepack war:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so hab mich nu doch umentschieden... season ticket + standard fifa 13 version einfach nur weil ich fifa 13 net abwarten kann edit: in der xbox app sehe ich "Verfügbar in: 5:05:39 :02" also samstag 19uhr gehts los :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Er hat geschrieben, dass es in der Xbox App steht. Und er hat nix von heute gesagt, sondern Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die karten aus dem TDW werden doch nicht wieder Gold oder silber... Ja, sorry, weiß ich selber, hab die Frage falsch verstanden. Dachte es geht darum, ob sie in den Packs nach der Woche wieder normal sind. Hab meinen Beitrag ja auch gleich wieder geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Herrlich, wenn man das hier alles liest, dann kann man schon eine gewisse Aufbruchsstimmung erkennen. Jeder legt sich hier seinen Plan zurecht, alle wollen die bestmögliche Ausgangsposition und einer ist sogar schon Millionär. Wundervoll. Da bleibt nur übrig, euch allen den bestmöglichen Erfolg für die neue Runde zu wünschen! Auf das ihr alle eure ultimativen Mannschaften erhalten und viel Spaß mit dem neuen Teil haben werdet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 um wie viel uhr wird die webapp released? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 um wie viel uhr wird die webapp released? 2 uhr:smile::smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 morgens oder mittags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 morgens oder mittags? Soweit ich weiß morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.