tobiii_10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich bin bei UT jetzt in Liga 3 (so gut wie Liga 2) und hab noch nie auf eine gute Mannschaft getroffen. Find ich nun etwas komisch. Spielt ihr gegen bessere Teams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich bin bei UT jetzt in Liga 3 (so gut wie Liga 2) und hab noch nie auf eine gute Mannschaft getroffen. Find ich nun etwas komisch. Spielt ihr gegen bessere Teams? Was sind denn gute Teams für dich? Ich glaube mein "stärkstes" Gegnerteam war Schalke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie kann es sein, dass man in Liga 2 (offline) 7k bekommt für den Titel und in Liga 1 weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Liga 1 bringt noch ein Gold Pack. Hab das zumindest bekommen, als ich das letztens gewonnen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Was sind denn gute Teams für dich?Ich glaube mein "stärkstes" Gegnerteam war Schalke Ultimate Team mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mein bester Gegner war in Liga 5 mit Ribery,Robben und Benzema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie Hunter schon sagte gibt es noch ein Premium Golpack und es sind übrigens 8k in Liga 1. Im ernst? Bei mir zeigt er 6,5k an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Und was verstehst du dort als "stark"?+80 Teams? Ja, ungefähr. Oder mal ein Team mit einem Spieler der eine Bewertung über 86 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei dem offline Ultimativ Turnier, hat es schon jemand gewonnen? Was bekommt man beim zweiten mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jemand einen Tipp für einen guten ZDM (Gold-glänzend) aus unserer BuLi? Budget ~ 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jemand einen Tipp für einen guten ZDM (Gold-glänzend) aus unserer BuLi? Budget ~ 50.000 Martinez,Schweinsteiger, Gustavo, Kroos IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Woah! Hab mir van der Vaart gekauft und den gegen den v.d.v in meinem Team getauscht. Nur: einer ist weg! ich hab mich schon neu eingeloggt und überall geschaut Haha ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei dem offline Ultimativ Turnier, hat es schon jemand gewonnen? Was bekommt man beim zweiten mal? "Nur" 3000 muenzen ist aber immernoch besser als der ligatirel offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 "Nur" 3000 muenzen ist aber immernoch besser als der ligatirel offline. Besser als Ligatitel offline? Du gewinnst doch ein Gold Premium Pack + 8K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab mir gerade 2x Quagliarella IF (12k) und ein mal Gibbs IF (30k) gekauft. Wie hoch schätzt ihr deren Preise in einem Monat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Besser als Ligatitel offline? Du gewinnst doch ein Gold Premium Pack + 8K. In Liga 1 Offline? In welcher? In allen? Mir werden nämlich maximal 5k angezeigt. Mehr geht nirgends =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Funktioniert der Handel mit Trikots eig noch so wie beim 12er ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich glaub hier kriegen einige was durcheinander:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich komm garnicht in ultimate team rein da steht immer ,,leider ist bei der verbindung mit fifa 13 ultimate team ein fehler aufgetreten. du kehrst jetzt ins fifa 13 hauptmenü zurück '' was kann ich mahen ? is das bei noch jemandem so? ich will ultimate team spielen (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.