Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Gibts bei der Spielermoral auch weniger als Neutral? Ich brauch einen Spieler im roten Bereich aber das will einfach nicht klappen...

Ich habe einem Spieler mit einer neutralen Moral ein Moralobjekt gegeben und die Aufgabe war dadurch abgeschlossen. Eine Moral im roten Bereich sollte dafür also nicht nötig sein.

Habe noch eine Frage, sorry für spam :D.

Bei diesen Offline-Turnieren steht ja da was man gewinnt. Nun meine Frage: Bei erfolgreichem absolvieren des einen Turniers bekommt man ein miniSilberset und bei dem letzten ein Goldset. Ist das Silberset dann das für 2.500 und das Goldpack das für 7500? (Weil bei dem Gold ja das "mini" nicht davor steht? :/ )

Habe noch eine Frage, sorry für spam :D.

Bei diesen Offline-Turnieren steht ja da was man gewinnt. Nun meine Frage: Bei erfolgreichem absolvieren des einen Turniers bekommt man ein miniSilberset und bei dem letzten ein Goldset. Ist das Silberset dann das für 2.500 und das Goldpack das für 7500? (Weil bei dem Gold ja das "mini" nicht davor steht? :/ )

In den Mini-Sets sind glaub 4 Karten drin;)

Und beim Gold-Set kriegst du das 5000er;)

Mal was allgemeines zu FUT,

man macht auf jeden Fall ganz viel Miese in der Regel, klar gibt es manche die mit Glück einen guten Spieler ziehen, der einige Coins bringt, aber das ist wirklich ganz selten und schon ärgerlich. Ich hab zum Beispiel 4 Spieler gezogen die alle momentan IF sind, aber natürlich kamen die nicht als IF raus. Mein bester Spieler in ca. 40 Premium Gold Packs war Ashley Cole mit 84 Stärke, schon ein bisschen happig.

EA übertreibt es einfach finde ich, vor allem wie die Packs zusammengestellt sind, 3-4 Spieler, gefühlte 10 Vertragskarten und zusätzlich 5 Fitnesskarten lol. -_-

Gibt es wirklich Leute die das kaufen? Ich frag mich ernsthaft wieviel Zeit & Geld der Verkäufer von dem ganzen Team da investiert hat? Ich mein der wird die Mannschaft bestimmt nicht mit 10 Packs zusammenbekommen haben? lol Ich kann mir schon vorstellen, dass der 400 oder mehr Euro selber da investiert hat.

Mal was allgemeines zu FUT,

man macht auf jeden Fall ganz viel Miese in der Regel, klar gibt es manche die mit Glück einen guten Spieler ziehen, der einige Coins bringt, aber das ist wirklich ganz selten und schon ärgerlich. Ich hab zum Beispiel 4 Spieler gezogen die alle momentan IF sind, aber natürlich kamen die nicht als IF raus. Mein bester Spieler in ca. 40 Premium Gold Packs war Ashley Cole mit 84 Stärke, schon ein bisschen happig.

EA übertreibt es einfach finde ich, vor allem wie die Packs zusammengestellt sind, 3-4 Spieler, gefühlte 10 Vertragskarten und zusätzlich 5 Fitnesskarten lol. -_-

Aber nur so funktioniert der Markt nunmal :dozey:

Wenn jeder Balotelli zieht ist der auch nix mehr wert..

Ausserdem geht doch der ganze Reiz von UT verloren wenn jeder immer geile spieler zieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...