Dietzi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibts bei der Spielermoral auch weniger als Neutral? Ich brauch einen Spieler im roten Bereich aber das will einfach nicht klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibts bei der Spielermoral auch weniger als Neutral? Ich brauch einen Spieler im roten Bereich aber das will einfach nicht klappen... Wieso braucht man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieso braucht man sowas? Um die letzte Manageraufgabe zu erfüllen! Dann winkt Goldpack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibts bei der Spielermoral auch weniger als Neutral? Ich brauch einen Spieler im roten Bereich aber das will einfach nicht klappen... Ich habe einem Spieler mit einer neutralen Moral ein Moralobjekt gegeben und die Aufgabe war dadurch abgeschlossen. Eine Moral im roten Bereich sollte dafür also nicht nötig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin in Liga zwei Klassenerhalt 8 Punkte und 5000 mùnzen Bonus, habe 9 Punkte aber habe diese 5k nicht bekommen Du kriegst die erst am Ende der Saison wenn definitiv feststeht wo du bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Du kriegst die erst am Ende der Saison wenn definitiv feststeht wo du bist;) Aber wenn ich Aufstieg schaff bekomm ich die gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Was passiert eigentlich nachdem man diese Manageraufgaben abgeschlossen hat? Neue Aufgaben oder war es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Was passiert eigentlich nachdem man diese Manageraufgaben abgeschlossen hat? Neue Aufgaben oder war es das? Des war's vorerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 dann wars das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe die Aufgabe mit dieser "niedrigen" Moral gar nicht?! Hat jeder andere oder gibts schon neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Toll wäre geil wenn dann so Aufgaben kommen wie gewinne 5:0 zu Hause oder sowas und man immer wieder so Gold Packs freischalten könnte...Naja so ist €A ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Vllt. wird es gar keine weiteren geben. Na das wäre ja dann mal total sinnlos, oder etwa nicht? Aber vlt wenn auch ein neues TdW erscheint :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe das gleiche Problem. Ein Spieler soll endlich mal 'ne schlechte Moral haben damit ich die Aufgabe erledige. Es handelt sich hierbei um diese Anleitungen (Manager aufgaben -> R1 oder L1). :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe noch eine Frage, sorry für spam . Bei diesen Offline-Turnieren steht ja da was man gewinnt. Nun meine Frage: Bei erfolgreichem absolvieren des einen Turniers bekommt man ein miniSilberset und bei dem letzten ein Goldset. Ist das Silberset dann das für 2.500 und das Goldpack das für 7500? (Weil bei dem Gold ja das "mini" nicht davor steht? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe noch eine Frage, sorry für spam .Bei diesen Offline-Turnieren steht ja da was man gewinnt. Nun meine Frage: Bei erfolgreichem absolvieren des einen Turniers bekommt man ein miniSilberset und bei dem letzten ein Goldset. Ist das Silberset dann das für 2.500 und das Goldpack das für 7500? (Weil bei dem Gold ja das "mini" nicht davor steht? ) In den Mini-Sets sind glaub 4 Karten drin;) Und beim Gold-Set kriegst du das 5000er;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Was sagt ihr dazu? Wahnsinn, oder: http://www.ebay.de/itm/Fifa-13-Ultimate-Team-Ps3-Lionel-Messi-Bester-Spieler-94-/271069974751?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f1d0790df http://www.ebay.de/itm/Fifa-13-Ultimate-Team-/190733579214?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c689b73ce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mal was allgemeines zu FUT, man macht auf jeden Fall ganz viel Miese in der Regel, klar gibt es manche die mit Glück einen guten Spieler ziehen, der einige Coins bringt, aber das ist wirklich ganz selten und schon ärgerlich. Ich hab zum Beispiel 4 Spieler gezogen die alle momentan IF sind, aber natürlich kamen die nicht als IF raus. Mein bester Spieler in ca. 40 Premium Gold Packs war Ashley Cole mit 84 Stärke, schon ein bisschen happig. EA übertreibt es einfach finde ich, vor allem wie die Packs zusammengestellt sind, 3-4 Spieler, gefühlte 10 Vertragskarten und zusätzlich 5 Fitnesskarten lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 In den Mini-Sets sind glaub 4 Karten drin;)Und beim Gold-Set kriegst du das 5000er;) Ok danke, na dann lohnt sich das ja eig. 0.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Was sagt ihr dazu?Wahnsinn, oder: http://www.ebay.de/itm/Fifa-13-Ultimate-Team-Ps3-Lionel-Messi-Bester-Spieler-94-/271069974751?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f1d0790df http://www.ebay.de/itm/Fifa-13-Ultimate-Team-/190733579214?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c689b73ce Gibt es wirklich Leute die das kaufen? Ich frag mich ernsthaft wieviel Zeit & Geld der Verkäufer von dem ganzen Team da investiert hat? Ich mein der wird die Mannschaft bestimmt nicht mit 10 Packs zusammenbekommen haben? lol Ich kann mir schon vorstellen, dass der 400 oder mehr Euro selber da investiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mal was allgemeines zu FUT,man macht auf jeden Fall ganz viel Miese in der Regel, klar gibt es manche die mit Glück einen guten Spieler ziehen, der einige Coins bringt, aber das ist wirklich ganz selten und schon ärgerlich. Ich hab zum Beispiel 4 Spieler gezogen die alle momentan IF sind, aber natürlich kamen die nicht als IF raus. Mein bester Spieler in ca. 40 Premium Gold Packs war Ashley Cole mit 84 Stärke, schon ein bisschen happig. EA übertreibt es einfach finde ich, vor allem wie die Packs zusammengestellt sind, 3-4 Spieler, gefühlte 10 Vertragskarten und zusätzlich 5 Fitnesskarten lol. Aber nur so funktioniert der Markt nunmal Wenn jeder Balotelli zieht ist der auch nix mehr wert.. Ausserdem geht doch der ganze Reiz von UT verloren wenn jeder immer geile spieler zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.