locke87 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Nein...jeden Montag ein Set;) Danke für deine schnelle Antwort. Du hast du Bock ein paar Club pro spiele zu machen Du kennst mich vom User her Psn id: itakker Ich Adde dich mal später Ps. Also noch 23 Gold Set's grr Hoffe ziehe dann ein miesen Top Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wann der Preis für eine Gold-Verletzungskarte steigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wann der Preis für eine Gold-Verletzungskarte steigt? Das kann man nicht wissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ch habe auf der PS3 gerade Valencia gezogen (4-1-2-1-2) Soll ich ihn direkt verkaufen oder warten? kommt schon leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 genau so einen such ich der auch mal ne Flanke versenkt...naja werde ihn mir mal kaufen und sehn wie er sich macht wenn er gut spielt behalte ich ihn.edit: hab ihn eben gekauft spiele mal 2-4 Spiele mit ihm und dann entscheide ich. Grade mal gekauft und war sehr enttäuscht, 2 Spiele gespielt nichts zu sehen von ihm kein Tor, beim 3ten spiel hat es mi gereicht und hab ihn ausgewechselt, in der 20min! Einzig positive an ihm sind seine Pässe wie ich finde als St hat er paar gute Pässe rausgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo bin auf der suche nach einem zweiten IV,Dante hab ich schon,gibt es alternativen zu Badstuber und Hummels,die kann ich mir im moment nicht leisten. Hol dir Subotic für 5K : D. Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:49 kommt schon leute^^ Verkaufe ihn gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass er manche Karten nicht verkaufen kann... Weder in der Web-App, noch auf der Konsole... Kommt immer irgendeine Fehlermeldung, dass mir die Karte nicht gehört oder dass ich nochmal probieren soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass er manche Karten nicht verkaufen kann... Weder in der Web-App, noch auf der Konsole... Kommt immer irgendeine Fehlermeldung, dass mir die Karte nicht gehört oder dass ich nochmal probieren soll... Ja, habe ich auch. Bin froh, dass es sich dabei nur um Bronzekarten handelt. Trotzdem nervt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Servus, hat von euch noch jemand das problem, das die statistik geändert wurde? ohne zu spielen bin ich von 8-0-0 auf 7-0-92 gekommen =( bei ea angerufen und da sagte man mir das es server probleme sein, aber das bis heute nicht weg ist =( zudem komme ich ingame nicht auf die bestenliste =/ sondern nur über die web app =( komisch, komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wann der Preis für eine Gold-Verletzungskarte steigt? Ich glaube gar nicht bzw. kaum. In 15-20 Spielen hatte ich keinen einzigen verletzten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Verletzen gehabt, nach über 50 Spielen. Das is ein Bug... Bei mir hat sich mal einer verletzt und nachdem Spiel war er wieder Fit... Also ich denk mal wenn Ea den Bug wieder fixt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hat schon jemand mit Falcao gespielt? Lohnt er sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 weiß jemand wann man wieder 15.000 , 7.500 bei Silber und 1500 bei Bronze packs ziehen kann oer bringt man die nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 weiß jemand wann man wieder 15.000 , 7.500 bei Silber und 1500 bei Bronze packs ziehen kann oer bringt man die nicht mehr? Die kommen noch irgendwann. Die sind ja auch bei FIFA 12 etwas später gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Jungs hab ein problem undzwar ich hab die 10.000 points per code eingegeben und es hat auch geklappt aber hab immer noch nur 100 points was kann da schief gelaufen sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey, meint ihr, dass der Kroos IF im Werte eher steigen oder fallen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 der münz boost trick ist schon am 29. auf youtube gepostet worden und immer noch nicht gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mach Mal ein Spiel, danach bekam ich die Points. Die Points sind aber nicht für die eas oder, ich denke ich hab da was miß verstanden Sagt mir bitte das ich falsch liege biiittteeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey,meint ihr, dass der Kroos IF im Werte eher steigen oder fallen wird? Hängt davon ab, wenn er nächste Woche nicht im TDW ist wird er steigen, erscheint allerdings irgentwann nochmal ne neue IF wird er fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bin in Liga zwei Klassenerhalt 8 Punkte und 5000 mùnzen Bonus, habe 9 Punkte aber habe diese 5k nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.