MARVIN2009 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 IF Spieler steigen immer im Wert.Warte 1-2 Wochen und der kann gut bei 50-60K liegen. Danke, Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:22 Was macht mehr Sinn? Die argentinische nationalmannschaft zuende zu bauen ( es fehlen Messi, Agüero, Tevez) oder Barca bzw Real zu bauen? ( würde mehr real sagen weil ich Di Maria und higuain hab) Naja, das heißt ja dass du bei FCB ebenfalls noch Messi benötigst von daher kannste auch ruhig Argentinien fertig stellen, denn ich denke FCB ist der teuerste Verein hier und RM fehlen ja auch noch einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was macht mehr Sinn? Die argentinische nationalmannschaft zuende zu bauen ( es fehlen Messi, Agüero, Tevez) oder Barca bzw Real zu bauen? ( würde mehr real sagen weil ich Di Maria und higuain hab) Wieso baust du ne Mannschaft wenn es die auch 1:1 in Mggm Saisons gibt?^^ Macht doch viel mehr Fun mit nem Team zu spielen das man selbst gebaut hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja da sagst du schon was nur haben "liegen Mannschaften" auch ne 100 Chemie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja da sagst du schon was nur haben "liegen Mannschaften" auch ne 100 Chemie? Habe heute das erste Mal in FIFA13 das "normale" FIFA, also MggM gespielt und ich muss sagen: es war zum kotzen. Von daher kann ich dich verstehen. UT spielt sich einfach flüssiger und besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm was für ein MS soll ich holen? Bundesliga..http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eVvigCv7nHvnk:ps3 schlaudraff der ist auch nicht schlecht für seine coins Schlaudraff ist auch Geil ^^ Reus ist aber auch nicht gerade billig Gerade Gerrard und Dede gezogen. Dadurch ist er jtz bezahlbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wieso baust du ne Mannschaft wenn es die auch 1:1 in Mggm Saisons gibt?^^Macht doch viel mehr Fun mit nem Team zu spielen das man selbst gebaut hat.. so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So mein fast fertiges Team ^^. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hXgU554GnHvS1:ps3 ZM kommt noch Schweini Tor Neuer Rv Lahm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Moin Leute, Mal ne Frage an euch, und zwar wenn man das Season Ticket hat, bekommt man doch 20% Rabatt auf die Packs ? Hat jemand von euch auch ein Season Ticket, und bekommt ihr die 20%. Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit Gomez gemacht hat, lohnt sich es den zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit Gomez gemacht hat, lohnt sich es den zu kaufen ? hi also ich bin mir nicht sicher finde den aber schwächer als letztes jahr, treffe mit gomez einfach nicht bei mir schießt der nur gegen die latte oder den pfosten und finde auch das seine kopfballstärke nicht so durch kommt wie letztes jahr, ist aber meine meinung PS. esswein ist der hammer bei mir in 16 spielen 24 tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gomez würde mich auch interessieren !! Aber was ich fragen wollte: ich hab gehört das wo Freitag die app für UT für iPhone kommen sOllte !! Aber ich find nu nichts ?!? Wie Verbleib ich denn da ?' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gomez würde mich auch interessieren !! Aber was ich fragen wollte: ich hab gehört das wo Freitag die app für UT für iPhone kommen sOllte !! Aber ich find nu nichts ?!? Wie Verbleib ich denn da ?' Gib mal im App Store EA Sports Football Club ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hi also ich bin mir nicht sicher finde den aber schwächer als letztes jahr, treffe mit gomez einfach nicht bei mir schießt der nur gegen die latte oder den pfosten und finde auch das seine kopfballstärke nicht so durch kommt wie letztes jahr, ist aber meine meinung PS. esswein ist der hammer bei mir in 16 spielen 24 tore genau so einen such ich der auch mal ne Flanke versenkt...naja werde ihn mir mal kaufen und sehn wie er sich macht wenn er gut spielt behalte ich ihn. edit: hab ihn eben gekauft spiele mal 2-4 Spiele mit ihm und dann entscheide ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 genau so einen such ich der auch mal ne Flanke versenkt...naja werde ihn mir mal kaufen und sehn wie er sich macht wenn er gut spielt behalte ich ihn.edit: hab ihn eben gekauft spiele mal 2-4 Spiele mit ihm und dann entscheide ich. du suchst nen kopfballstatrken stürmer? ich hab Huntelaar vorne drin und der versenkt viele kopfbälle im tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also kommt nur jeden Montag ein Gold Set bis man 24 Stück hat Oder wie war das! Kann man nicht alle auf einmal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also kommt nur jeden Montag ein Gold Set bis man 24 Stück hatOder wie war das! Kann man nicht alle auf einmal holen Nein...jeden Montag ein Set;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Welche Goldsets soll man kaufen? die 5000 oder die, die 7500 kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo bin auf der suche nach einem zweiten IV,Dante hab ich schon,gibt es alternativen zu Badstuber und Hummels,die kann ich mir im moment nicht leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo bin auf der suche nach einem zweiten IV,Dante hab ich schon,gibt es alternativen zu Badstuber und Hummels,die kann ich mir im moment nicht leisten. Schonmal Boateng oder Subotic ausprobiert? Finde die eigentlich noch ziemlich gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ch habe auf der PS3 gerade Valencia gezogen (4-1-2-1-2) Soll ich ihn direkt verkaufen oder warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.