Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Die Aufstellung is mMn einer der besten

Aber achte auf die richtigen Positionen und auf die Chemie :)

Ein Rolando als LV hat nur ne Chemie von 3 wegen seiner falschen Position

Und dein RV passt auch gar nicht ins Team^^

Eine Frage, ich spiele im 3-4-2-1 und mein LS und RS sind beide LW bzw. RW. Auf der Ps3 haben beide eine Chemie von 9, in der Web App nur 7, weil da die Position als Orange angezeigt wird. Welches ist denn richtig von den beiden?

Die auf der Konsole is immer die richtige.. Glaub ich^^

Hmm was für ein MS soll ich holen? Bundesliga..

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eVvigCv7nHvnk:ps3

schlaudraff der ist auch nicht schlecht für seine coins

Ich finde Voronin sehr stark. Oder als Silberspieler ist Hrota oder wie der von BMG heißt ganz gut.

Edit: Ok Voronin hast du ja schon.

Wie kann man bei der WebApp Freunde hinzufügen? Ich will ein Tauschgeschäft mit einem Kumpel machen und wenn er meinen Spieler findet und bieten will steht da, er muss mit mir befreundet sein oder so..?

Er muss im PSN mit dir befreundet sein. Glaub das System erfasst das erst, wenn ihr beide nach dem ihr euch geaddet habt, noch mal den UT Modus an der PS3 gestartet habt.

Kann es sein, dass nicht alle verkauften Dinge auf dem Tauschstapel angezeigt werden? Ich seh immer nur ca. 5 Sachen aber angeblich habe ich z.B. 15 Sachen verkauft. Ich merk mir leider nie meinen Kontostand. -.-

Sorry, für die dumme Frage, hab auch schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts gefunden.

Welche Auswirkungen hat es wenn ein Manager (+3% Verträge) die falsche Formation hat? Wirken die 3% dann nicht?

Und wenn man den gleichen Manager zwei mal, bringt es auch nichts, oder?

Sorry, für die dumme Frage, hab auch schon ein bisschen gegoogelt, aber nichts gefunden.

Welche Auswirkungen hat es wenn ein Manager (+3% Verträge) die falsche Formation hat? Wirken die 3% dann nicht?

Und wenn man den gleichen Manager zwei mal, bringt es auch nichts, oder?

wirken soweit ich weiß trotzdem, aber bei jedem manager nur 1 mal

wenn du 10 verschieden manager in deinem verein mit +3% verträge hast dann hast du insgesamt +30% verträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...