Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wobei es bei Offline Spielen ohnehin keinen Abbr. Multiplikator gibt.

Nur einer der die durch die Stärke der beiden Teams abhängig ist und einer für möglichen Turnierbonus;)

Man könnte doch eigentlich von Liga 2 in die 1 Aufsteigen und kassiert 7k und dann beendet man 6 Spiele und kassiert in 5 Minuten nochmal 3250 Coins, danach spielt man wieder bis zur 1 Liga und so weiter...Oder is da doch noch was, was die Coins minimiert?

Man könnte doch eigentlich von Liga 2 in die 1 Aufsteigen und kassiert 7k und dann beendet man 6 Spiele und kassiert in 5 Minuten nochmal 3250 Coins, danach spielt man wieder bis zur 1 Liga und so weiter...Oder is da doch noch was, was die Coins minimiert?

hab ich mir auch schon überlegt so müsste man wohl am meisten coins kriegen eig spricht glaub ich nichts dagegen

Kann man so machen...aber du musst alle 10 Spiele beenden bis zu absteigst;)

Für Mandzukic Lewandowski, kann ihn nur weiter empfehlen. Dann rechts hinten für Cavajal Piszczek, kann ich auch nur empfehlen, sehr schnell unterwegs der junge.

Lol futhead ist grade verbuggt, hab da schon eine andere mannschaft mit gomez anstatt Mandzukic und xabi alonso besitze ich nichtmal(habe dort holtby)

Jedoch werde ich pizceck da mal hinpacken :)

Bleibt die chemie bei 100 auch wenn ich spieler einer anderen mannschaft nehme/herkunft/mannschaft, solange sie die selber formation haben?

du solltest schon entweder den selben Verein haben selbe nation oder Selbe Liga ansonsten wirst du wohl keine 100 TCH bekommen

wenns nur ein einziger Spieler ist dann sollte es auch gehn aber nur wenn der rest des teams auch selbe liga oder so spielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...