Ribery97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wobei es bei Offline Spielen ohnehin keinen Abbr. Multiplikator gibt.Nur einer der die durch die Stärke der beiden Teams abhängig ist und einer für möglichen Turnierbonus;) Man könnte doch eigentlich von Liga 2 in die 1 Aufsteigen und kassiert 7k und dann beendet man 6 Spiele und kassiert in 5 Minuten nochmal 3250 Coins, danach spielt man wieder bis zur 1 Liga und so weiter...Oder is da doch noch was, was die Coins minimiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Man könnte doch eigentlich von Liga 2 in die 1 Aufsteigen und kassiert 7k und dann beendet man 6 Spiele und kassiert in 5 Minuten nochmal 3250 Coins, danach spielt man wieder bis zur 1 Liga und so weiter...Oder is da doch noch was, was die Coins minimiert? hab ich mir auch schon überlegt so müsste man wohl am meisten coins kriegen eig spricht glaub ich nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 wird Kroos IF wenn er aum dem TDW steigen ? wenn ja kauf ich mir noch nen paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Man könnte doch eigentlich von Liga 2 in die 1 Aufsteigen und kassiert 7k und dann beendet man 6 Spiele und kassiert in 5 Minuten nochmal 3250 Coins, danach spielt man wieder bis zur 1 Liga und so weiter...Oder is da doch noch was, was die Coins minimiert? Kann man so machen...aber du musst alle 10 Spiele beenden bis zu absteigst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann man so machen...aber du musst alle 10 Spiele beenden bis zu absteigst;) und was ist wenn man startet und dann direkt aufgibt zählt zwar als Niederlage aber sollte doch gehn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann man so machen...aber du musst alle 10 Spiele beenden bis zu absteigst;) Ne 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/54261 Hat jemand verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bleibt die chemie bei 100 auch wenn ich spieler einer anderen mannschaft nehme/herkunft/mannschaft, solange sie die selber formation haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/54261Hat jemand verbesserungsvorschläge? Für Mandzukic Lewandowski, kann ihn nur weiter empfehlen. Dann rechts hinten für Cavajal Piszczek, kann ich auch nur empfehlen, sehr schnell unterwegs der junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Für Mandzukic Lewandowski, kann ihn nur weiter empfehlen. Dann rechts hinten für Cavajal Piszczek, kann ich auch nur empfehlen, sehr schnell unterwegs der junge. Lol futhead ist grade verbuggt, hab da schon eine andere mannschaft mit gomez anstatt Mandzukic und xabi alonso besitze ich nichtmal(habe dort holtby) Jedoch werde ich pizceck da mal hinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bleibt die chemie bei 100 auch wenn ich spieler einer anderen mannschaft nehme/herkunft/mannschaft, solange sie die selber formation haben? du solltest schon entweder den selben Verein haben selbe nation oder Selbe Liga ansonsten wirst du wohl keine 100 TCH bekommen wenns nur ein einziger Spieler ist dann sollte es auch gehn aber nur wenn der rest des teams auch selbe liga oder so spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hat EA schon irgendwas angekündigt wegen den Jumbo Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hallo, kurze Frage kann man ein ZDM Spieler zu einem MS Spieler machen? Und welche Aufstellung ist die Beste? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hallo,kurze Frage kann man ein ZDM Spieler zu einem MS Spieler machen? Und welche Aufstellung ist die Beste? Grüße Ja das geht Und das kommt ganz auf deine Spielweise an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hallo,kurze Frage kann man ein ZDM Spieler zu einem MS Spieler machen? Gibt es nicht. Und welche Aufstellung ist die Beste? Musst du für dich selbst entdecken. Es gibt keine Aufstellung, die am besten funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hab ne frage zu den einzelspieler saisons ... wie kann man ne neue saison starten , wenn schon ne falsche gewählt hab. ( hab bronze saison obwohl ich kein bronze team hab ) bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hab ne frage zu den einzelspieler saisons ... wie kann man ne neue saison starten , wenn schon ne falsche gewählt hab. ( hab bronze saison obwohl ich kein bronze team hab ) bitte helfen Wie schon gesagt...du musst diese zuerst fertig spielen...leider;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie schon gesagt...du musst diese zuerst fertig spielen...leider;) OMG mega Abfuck trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gibt es nicht. Man muss halt den Umweg wählen: ZDM -> ZM ZM -> ZOM ZOM -> MS Sind zwar 3 Karten, aber geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.