Mekki Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Für wie viel würdet ihr Bälle verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Für wie viel würdet ihr Bälle verkaufen? Gar nicht, die gehen meiner Erfahrung nach überhaupt nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Gar nicht, die gehen meiner Erfahrung nach überhaupt nicht weg. Was die kosten ca 500-1000 kannst die hässlichen für 550 SK reinstellen und 500 Start gebot gehen zu 100% spät nach dem zweiten mal einstellen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich bekomme die letzten beiden Manageraufgaben nicht abgehakt, Fitness und Moral anwenden, was muss ich tun? Ist der 2.Teil von den Manageraufgaben. Ich brauch hier mal Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was die kosten ca 500-1000kannst die hässlichen für 550 SK reinstellen und 500 Start gebot gehen zu 100% spät nach dem zweiten mal einstellen weg. Quatsch, ich hab mir einen für 150 gekauft für die Manageraufgabe und auf die anderen Bälle hat auch keiner geboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Quatsch, ich hab mir einen für 150 gekauft für die Manageraufgabe und auf die anderen Bälle hat auch keiner geboten. Bei mir waren die immer sofort weg die für 240-450 Musste einen für 500 mit Glück kaufen Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Naja, da fehlt halt noch der ein oder andere 80+ Spieler Glaubt ihr, dass wenn ich Falcao kaufe ich dann 5 Sterne hab?:emot-raise: Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 11:59 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eaE2qfP8nHt6j:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glaubt ihr, dass wenn ich Falcao kaufe ich dann 5 Sterne hab?:emot-raise: Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 11:59 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eaE2qfP8nHt6j:ps3 Theoretisch gesehen nicht da viel zu viele nicht 80er Spieler dabei sind. Aber hab keinen Plan wie das berechnet wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Theoretisch gesehen nicht da viel zu viele nicht 80er Spieler dabei sind.Aber hab keinen Plan wie das berechnet wird;) Ey dann verkauf ich gleiche meine gesamte Mannschaft und mach mir nen BuLi Team. Vereine der Spieler, na klar, Bayern und Doofmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann man eigentlich eine Einzelspielersaison beenden und eine andere wieder auswählen? Habe ausversehen eine Saison für Bronze ausgewählt und würde das gerne irgendwie Rückgängig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann man eigentlich eine Einzelspielersaison beenden und eine andere wieder auswählen?Habe ausversehen eine Saison für Bronze ausgewählt und würde das gerne irgendwie Rückgängig machen Nein. Musst die zuerst fertig spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey ma ne frage beim Ultimate-Pokal bekommt man ja 2k münzen und nen Gold-set kriegt man das gold-set immer wieder oder wie bei andern nur 1 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nein. Musst die zuerst fertig spielen;) Also bis zur 1 Liga und dann Meisterschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Also bis zur 1 Liga und dann Meisterschaft? musst glaub ich nur eine Liga bzw eine Meisterschaft schaffen dann kannst du wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke Ich teste es mal ich hoffe nur eine Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hätte da auch ne frage mit was lohnt es sich in mom zu handeln habe ca 50k coins als budget was wäre sinnvoll um villt an einige coins zu kommen ? Spieler? Manager? oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Danke Ich teste es mal ich hoffe nur eine Liga Man hat nach beenden einer Saison immer die Wahl zwischen verschiedenen schwierigkeiten für die nächste Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Heyma ne frage beim Ultimate-Pokal bekommt man ja 2k münzen und nen Gold-set kriegt man das gold-set immer wieder oder wie bei andern nur 1 mal? Ich habe den Pokal schon gewonnen und man bekommt leider nur einmal ein Gold-Set... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habe den Pokal schon gewonnen und man bekommt leider nur einmal ein Gold-Set... okay danke is ja schade was lohnt sich zum Traden? hab 50k Budget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wie heißt die Seite wo man sich nen Team erstellen kann und man dann nach dem speichern die Marktwert, Teambewertung etc. sieht? Ich weiß nicht, ob ich die gut beschrieben hab. Oben ist dann halt glaub ich sone schwarze Leiste wo Infos drin stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.