blerim083 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Weiß jemand ob es bei ultimate einen belgischen manager gibt mit der formation 4-5-1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Spielste das Ultimativ-Tunier mit dem Goldpack? Ich wollts eigentlich auch spielen, aber ich hab keine 5 Sterne bewertung -.- Mit dem Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eaE2qfP8nHt6j:ps3 oO Ich spiel die ganze Zeit mit einem SilberGold Mix aus Bundesligaspielern. Also online spiel ich, weils Offline zu langweilig ist, für mich. Und habe auch mächtig Probleme. Habs glaub ich 5x versucht bis ich den Cup gewonnen habe. Meine Stats sind gerade mal 13-1-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich bekomme die letzten beiden Manageraufgaben nicht abgehakt, Fitness und Moral anwenden, was muss ich tun? Ist der 2.Teil von den Manageraufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann mir jemand sagen warum ich nur 4.5 Stern habe? Möcht an dem letzten Tunier teilnehmen, aber ich hab brauch 5 Sterne..;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Könnte mir einer ein Goldenes Bundesliga Team erstellen? Budget ca. 60k Formation weiß ich auch nicht, welche könnt ihr empfehlen für ein Bundesliga Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Könnte mir einer ein Goldenes Bundesliga Team erstellen? Budget ca. 60k Formation weiß ich auch nicht, welche könnt ihr empfehlen für ein Bundesliga Team? Das sollte mal mein BuLi Team werden: http://www.futhead.com/fifa/squads/59496/ Vllt hilft es dir ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das sollte mal mein BuLi Team werden: http://www.futhead.com/fifa/squads/59496/ Vllt hilft es dir ja. Danke, vdV, Alaba, Elia, Farfan und Shaquiri sind aufjedenfall dabei bei mir Esswein und Dante schauen nicht schlecht aus von den Werten her, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß jemand ob man Münzen bekommt wenn man gegen einen Freund spielt, weil beim 12er hab's dafür keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Warum ist Alaba eigentlich so verdammt teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß einer wieso man in Liga 1 aufeinmal nurnoch 5k bekommt und vorher in liga 2 7k als Preisgeld für die Meisterschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 es gibt glaub ich verschoeden schwerre meisterschaften deshlab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Servus, Weiß einer Zufällig wie das ist wegen dem Gründungsjahr vom Ultimate Team, mein Verein besteht seit 2009, aber ich bekomme Sep. 2012 angezeigt Ist das bei euch auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei mir auch hatte eig seit Nov 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei mir auch hatte eig seit Nov 10 Bin ich wenigstens nicht der ein zigste, aber Ärgerlich ist das, wird das noch gefixt. Nur weil ich vorher schon in der WebApp drin war ist das so passiert, das kann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Servus,Weiß einer Zufällig wie das ist wegen dem Gründungsjahr vom Ultimate Team, mein Verein besteht seit 2009, aber ich bekomme Sep. 2012 angezeigt Ist das bei euch auch so Ja, ist wohl noch eins der Bugs. Wird sicherlich bald behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann mir jemand sagen warum ich nur 4.5 Stern habe? Möcht an dem letzten Tunier teilnehmen, aber ich hab brauch 5 Sterne..;o Weiß keiner woran es liegen könnte, dass ich nur 4.5 Sterne hab? Ich krieg einfach keine 5 Sterne, dabei will ich unbedingt das letzte Tunier spielen.. Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eaE2qfP8nHt6j:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß keiner woran es liegen könnte, dass ich nur 4.5 Sterne hab? Ich krieg einfach keine 5 Sterne, dabei will ich unbedingt das letzte Tunier spielen..Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eaE2qfP8nHt6j:ps3 Naja, da fehlt halt noch der ein oder andere 80+ Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo Profis! Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich einen einfach Trick mache?! Also wie ich/an einen Gegner ausschwanzen/vorbei kann? Es sollte eine einfach und schnell durchführbare Kombination sein. Denn wenn ich spiele, und den PS3-Dual Shock Controller in der Hand halt, und eh schon schnell laufen müssen im Spiel, kann ich net noch 4 Tasten gleichzeitig oder hinternander betätigen Wie gesagt, eine recht einfach durchzuführender aber auch wirksamer Trick! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was wäre den eine gute und billige Mannschaft ?? Ich denke mal Barcelona oder Real wird zu teuer sein Aber von den deutschen Vereinen, Bayern München oder Dortmund?? oder eine andere?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja, ist wohl noch eins der Bugs. Wird sicherlich bald behoben Ich hoffe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.