Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Nö weiß die daten nicht wenn diem ir gibst kann ich nach dem suchen oder bist du selbst online und fragst nur ob er schomal im Markt war?

Hab generell gefragt, ob er überhaupt schonmal auf dem Markt war. Gesucht hab ich schon ein paar mal, aber leider keine Treffer.

Hat jemand Naldo schon getestet?

der spielt sich 1:1 wie in 12...

kopfballstark, gewinnt viele zweikämpfe... aber spielst du gegen nen kleinen wendigen vorne drin sieht er auch mal alt aus (gegen defoe vorhin 3 patzer gehabt <.<) bei ecken ist er immer gefährlich.... also wenn du bspw santana daneben stellst ist er top ;)

Gerade krassestes Spiel in FIFA13 bisher. Im Finale des Gold Cup gegen einen mit BPL Team 2-0 hinten gelegen und Elfer gehalten.

Dann auf 2-2 rangekommen und in der 50. das 2-3 kassiert. Ich stell in der 85.min auf sehr offensiv und hau irgendeinen von ihm voll um und bekomm rot für Abdelloue...er führt den Freistoß aus und Hajnal stürmt dazwischen und haut ihn Pfosten rein.

Ich mach auf Pussy und stell auf 5-2-2-0 um, weil er nur auf Pace konnte. Und in der 100.min macht Koo der Wunderkoreaner das 4-3. :biggrin5:

Haha und im gewonnenen Goldpack war Kaka. :biggrin5:

Gerade krassestes Spiel in FIFA13 bisher. Im Finale des Gold Cup gegen einen mit BPL Team 2-0 hinten gelegen und Elfer gehalten.

Dann auf 2-2 rangekommen und in der 50. das 2-3 kassiert. Ich stell in der 85.min auf sehr offensiv und hau irgendeinen von ihm voll um und bekomm rot für Abdelloue...er führt den Freistoß aus und Hajnal stürmt dazwischen und haut ihn Pfosten rein.

Ich mach auf Pussy und stell auf 5-2-2-0 um, weil er nur auf Pace konnte. Und in der 100.min macht Koo der Wunderkoreaner das 4-3. :biggrin5:

Haha und im gewonnenen Goldpack war Kaka. :biggrin5:

Spielste das Ultimativ-Tunier mit dem Goldpack? Ich wollts eigentlich auch spielen, aber ich hab keine 5 Sterne bewertung -.-

Mit dem Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eaE2qfP8nHt6j:ps3 oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...