Bud Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat schon jemand Samed Yesil auf dem Markt gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann man den Namen des Ultimate Teams nachträglich noch ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kann man den Namen des Ultimate Teams nachträglich noch ändern? Ja muss man aber im Katalog kaufen... glaub 2500 EAFC Münzen oder wie die heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja muss man aber im Katalog kaufen... glaub 2500 EAFC Münzen oder wie die heißen... Alles klar, danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ist Hummels seine 20k wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat schon jemand Samed Yesil auf dem Markt gesehen? Leider untergegangen. Kann jemand Auskunft geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Leider untergegangen. Kann jemand Auskunft geben? Nö weiß die daten nicht wenn diem ir gibst kann ich nach dem suchen oder bist du selbst online und fragst nur ob er schomal im Markt war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Leider untergegangen. Kann jemand Auskunft geben? Ne, selbiges bei Mitchell Weiser und Molinaro hab ich auch erst 1x gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Yesil ist leider nur Bronze Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Oha, zu 99,9% wird nen Luis suarez kommen, 3 Tore in einem Spiel & 1 Vorlage Wird leider total teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nö weiß die daten nicht wenn diem ir gibst kann ich nach dem suchen oder bist du selbst online und fragst nur ob er schomal im Markt war? Hab generell gefragt, ob er überhaupt schonmal auf dem Markt war. Gesucht hab ich schon ein paar mal, aber leider keine Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Leider nicht. Aber das 85 Mio Team kann man wohl online zusammen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Weiß jemand wie man seinen PSN Account mit seinem EA Account verknüpfen ? ... ich kann einfach nicht die WebApp nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat jemand Naldo schon getestet? der spielt sich 1:1 wie in 12... kopfballstark, gewinnt viele zweikämpfe... aber spielst du gegen nen kleinen wendigen vorne drin sieht er auch mal alt aus (gegen defoe vorhin 3 patzer gehabt <.<) bei ecken ist er immer gefährlich.... also wenn du bspw santana daneben stellst ist er top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hatte ihn im 12er nie. Habe Dante im IV. Und Naldo sollte nebenan kommen. PS: Danke für die Antwort. wie viel pace hat dante? fand immer die kombination von naldo + santana gut weil santana der schnelle und naldo der wuchtigere kopfballstarke spieler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Er hat 68. hmm dann würd ich sagen einfach mal testen... ich spiel zurzeit mit naldo matip und klappt auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich spiel mit Santana und Sokratis, ergänzen sich super und Sokratis kostet grade mal 2k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gerade krassestes Spiel in FIFA13 bisher. Im Finale des Gold Cup gegen einen mit BPL Team 2-0 hinten gelegen und Elfer gehalten. Dann auf 2-2 rangekommen und in der 50. das 2-3 kassiert. Ich stell in der 85.min auf sehr offensiv und hau irgendeinen von ihm voll um und bekomm rot für Abdelloue...er führt den Freistoß aus und Hajnal stürmt dazwischen und haut ihn Pfosten rein. Ich mach auf Pussy und stell auf 5-2-2-0 um, weil er nur auf Pace konnte. Und in der 100.min macht Koo der Wunderkoreaner das 4-3. Haha und im gewonnenen Goldpack war Kaka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gerade krassestes Spiel in FIFA13 bisher. Im Finale des Gold Cup gegen einen mit BPL Team 2-0 hinten gelegen und Elfer gehalten.Dann auf 2-2 rangekommen und in der 50. das 2-3 kassiert. Ich stell in der 85.min auf sehr offensiv und hau irgendeinen von ihm voll um und bekomm rot für Abdelloue...er führt den Freistoß aus und Hajnal stürmt dazwischen und haut ihn Pfosten rein. Ich mach auf Pussy und stell auf 5-2-2-0 um, weil er nur auf Pace konnte. Und in der 100.min macht Koo der Wunderkoreaner das 4-3. Haha und im gewonnenen Goldpack war Kaka. Spielste das Ultimativ-Tunier mit dem Goldpack? Ich wollts eigentlich auch spielen, aber ich hab keine 5 Sterne bewertung -.- Mit dem Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eaE2qfP8nHt6j:ps3 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich spiel mit Santana und Sokratis, ergänzen sich super und Sokratis kostet grade mal 2k... Den bekommt man deutlich billiger, hab meinen gestern für 350 gekauft und auch heute gingen viele für 800-1000 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.